Beiträge von geraldinho
-
-
alles Gute 
-
GW

hast schon nen neues Shirt
-
Kannst NM und Verein auch nicht direkt vergleichen find ich.
Für mich gehört der Hamit schon ins rechte OM und zwar in die Startelf.
Rechts hinten ist auch nur Alternativposition für ihn, hat man ja schon gesehen dass ihm OM um einiges besser liegt.
und wenn er dann ab und an den Ball nochmal abspielen würde, anstatt blind aufs Tor zu zimmern, dann würde er noch positiver auffallen

-
wenn manu wirklich so viel kohle zahlen will - wer hilft mir beim karre schieben - weg mit dem charakterschwachen franzosen.
kies
auch dabei...wollten wir schon bei Sagnol machen, als der rumgeheult hat und zum AC Milan wollt 

-
einen "Ergänzundsstürmer",wenn man den so nennen kann,wäre auch aus der Serie A di Vaio von Bologna
nach Münchenvielleicht bekommen wir auch Drogba sehr günstig

Russischer Milliardär verspielt Yacht beim Pokern - Yahoo! Nachrichten Deutschland

-
kuck mal im Bayern Fred
is scho bekannt 
-
-
Also der Messi geht nicht wirklich viel zurück, muss er auch nicht. In München ist er sehr oft vorne stehen geblieben.
da war der Fisch schon geputzt

haste Real gesehen...da wars deutlicher oder auch in Barca -
so war das gedacht, ja.
man bräuchte definitiv einen Rechtsaussen dafür, stimmt schon
Hleb wäre ne Möglichkeit
den Backup dazu hat man mit Müller und mit Abstrichen Sosa schon, links Olic, mitte Klose oder Toni, wobei ich denke, dass Toni bei einem Kaderumbruch gehen könnte.
Mittelfeld mit Tymo und Ze und Diego, warum nicht? als defensivere variante mit bommel
problem sehe ich eher für Altintop und borowski

schicken wir im tausch mit Diego zurück

-
Was für ein System spielt dann Barcelona

Am Samstag wars ein 4-3-3
nur mit dem Unterschied,das bei Barca Messi, Henry, Eto´o auch aktiv in die Abwehrarbeit mit eingreifen. Bei Ballverlust sind immer gleich 2-3 Mann am stören und da ist in des Gegeners Hälfte fast immer einer der Stürmer dabei
-
Ribery will doch eh nicht mehr! Also, die 70 Millionen nehmen und adieu

schön wars, Champs-Élysées spielen gegen VFB, Blumenstrauss, Meisterschale, Paulaner Bier zum Abschied und vielen Dank mit Standing Ovations and then

-
Schau dir mal alleine nur eure Verteidigung an für nächste saison, ohne Krstalij und Bordon

westermann, höwedes, pander, rafinha, Zambrano, meinste datt reicht?? da fehlen min. 2 richtig gute Leute um eine Saison einigermaßen gut zu überstehen, zumal Pander ja leidereh nur 20% der spiele macht
ich bleib dabei, dass magath für min 15-20mios bei euch einkaufen darf, sonst ist er seinen Job nämlich nach der saison schon gleich wieder los

bekommen doch für Rafinha den Lell
Felix weiss was der nicht kann

-
Bayern wollen Diego

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,622170,00.html]Bayern München: Rensing droht mit Abschied, Diego als Ribéry-Ersatz im Gespräch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
tragisch

ich glaub, da links, datt iss meine hand - der ring erscheint mir bekannt vor

glaub du hast es eher an den krummen Fingern erkannt

-

und wie schmeckte der Sand 
-
Nerlinger wird der neue Uli

ein Kahn wäre mir lieber wegen seinem internationalen Standing

lassen wir uns überraschen

-
so, wo sind denn alle nicht Bayern
Nr. 1 von 5

-

viel Spass beim Tanz in den Mai 
-
Sehe ich genau anders. Magath war schon seit längerer Zeit Wunschkandidat vieler Fans. Der ist als einziger in der Lage diesen Haufen wieder zu einer Einheit zu formen.

das hat Kohl damals auch gedacht