Ribery will doch eh nicht mehr! Also, die 70 Millionen nehmen und adieu
schön wars, Champs-Élysées spielen gegen VFB, Blumenstrauss, Meisterschale, Paulaner Bier zum Abschied und vielen Dank mit Standing Ovations and then
Ribery will doch eh nicht mehr! Also, die 70 Millionen nehmen und adieu
schön wars, Champs-Élysées spielen gegen VFB, Blumenstrauss, Meisterschale, Paulaner Bier zum Abschied und vielen Dank mit Standing Ovations and then
Schau dir mal alleine nur eure Verteidigung an für nächste saison, ohne Krstalij und Bordon
westermann, höwedes, pander, rafinha, Zambrano, meinste datt reicht?? da fehlen min. 2 richtig gute Leute um eine Saison einigermaßen gut zu überstehen, zumal Pander ja leidereh nur 20% der spiele machtich bleib dabei, dass magath für min 15-20mios bei euch einkaufen darf, sonst ist er seinen Job nämlich nach der saison schon gleich wieder los
bekommen doch für Rafinha den Lell Felix weiss was der nicht kann
Bayern wollen Diego
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,622170,00.html]Bayern München: Rensing droht mit Abschied, Diego als Ribéry-Ersatz im Gespräch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
tragisch
ich glaub, da links, datt iss meine hand - der ring erscheint mir bekannt vor
glaub du hast es eher an den krummen Fingern erkannt
und wie schmeckte der Sand
Nerlinger wird der neue Uli
ein Kahn wäre mir lieber wegen seinem internationalen Standing
lassen wir uns überraschen
so, wo sind denn alle nicht Bayern
Nr. 1 von 5
viel Spass beim Tanz in den Mai
Sehe ich genau anders. Magath war schon seit längerer Zeit Wunschkandidat vieler Fans. Der ist als einziger in der Lage diesen Haufen wieder zu einer Einheit zu formen.
das hat Kohl damals auch gedacht
niemals - so blöd ist der magath doch nicht
bin gespannt wieviele Wolfsburger dann demnächst in Schlake spielen
Gerets dank Ribery dabei
und ich Tippe wie Hoppenheim spielt
meine auch nen komischen Namen gehört oder gelesen zu haben und schmeiss ihn in die Runde :
Erik Gerets
PK auf DSF Live
добър вечер, и добре дошли
От това, което сте фен клуб?
Achja, vom nicht stattgefundenen Training habsch au noch was!
Und wer drauf wartet, wird natürlich bedient werden: Mariiiooooo
Shake Hands mit Hitze und Delpierre
schönes Auto
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
hier was zum warm werden
das liest sich gut ....
sagen wir so ich bin zufrieden mit meiner ausbeute
Ticketchef2006, der seinem gewählten Nick lange Zeit nicht wirklich Ehre machte und unseren Mittwoch zum GOLDENEN ausrief
ist aus nem Buch, glaub ich