bevor da....nehm ich auch eins
Beiträge von geraldinho
-
-
Kennt jemand den Grund für SB im Block 214 ?
wird wohl die Trennung zu den VIP`s sein. Platz 1 u. 2 oder?
-
so oft bin ich nicht in "deinem" Fred
-
-
nö, dann müsste ich mich "Viel Rauch um nichts" nennen.........
-
doch
ist eigentlich in deinem AVA dein Nick entstanden
-
und jan ullrich gewinnt die tour de france
das ist das 24h Rennen von Le Mans oder so
-
Klinsi bleibt Trainer --> auch nächste Saison.
Er bekommt die punktuelle Verstärkung in der Abwehr,Mittelfeld und Sturm
Spieler wie L., O, und O eventuell B. werden abgegeben, dafür an Bindeglied zu Ribery alla Gourcuff oder ein Talent wie Capelgeholt.Einen Top RV oder LV völlig egal(bekannte Namen Shirkow, Rafinha
etc.) wobei die Schalke Tussi nicht unbedingt den Weg an die Isar finden muss
Spätestens wenn Bayern diesen offensiven Fussball dann auch konstant spielt, sind alle Mäuler gestopft und das Jammern fängt wieder an -
Glückwunsch alter Borussen und Bayern Fan.
Alles Gute, und wieder geht ein Jahr
-
Ich suche die Einlaufmusik von Manchster City die auch gestern beim Spiel gegen den HSV gelaufen ist.
Kann mir da jemand helfen?
bist du Dr.Alban
-
hätte noch ein ermässigtes in E4...wer will PN
-
1. Den, der mehr Erfahrung hat, solange die erreichbaren Ziele noch erreichbar sind
Ab nächste Saison darf Rense wieder ran, versprochen.
hab mich mal selber Zitiert
Wetten, dass Rensing nächstes Jahr nicht mehr bei Bayern im Kasten steht ?
was meinste warum ich den Smiley genommen hab
wo, hab ich nich erwähnt
-
Hmm, okay - und welchen Torwart lasse ich dann lieber spielen als Trainer (wenn beide auf dem gleichen Stand sind) ? Einen jungen Torwart mit Perspektive, der zusätzlich noch absoluter Fanliebling und Eigengewächs ist oder einen Torwart, der sich dem Ende seiner Karriere nähert ?
Sorry, da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung ! Olli Kahn war und bleibt der beste Torwart den Deutschland wohl jemals hatte ! Klinsmann ist halt ein Revolutionär, besonders in Sachen Torhüter ! Bei Lehmann ging´s noch einigermaßen gut, bei Butt leider (oder doch zum Glück ?) in die falsche Richtung !
Ich würde mir als Trainer erstmals bewusst machen, welche Mannschaft mir überhaupt zur Verfügung steht, bevor ich den Mund zu voll nehme !
Achja und das Versprechen mit Rensing war doch auch noch, oder ?
1. Den, der mehr Erfahrung hat, solange die erreichbaren Ziele noch erreichbar sind
Ab nächste Saison darf Rense wieder ran, versprochen.
2. Sollten sie Meister werden-->alles Richtig gemacht,wenn nicht ist es auch nicht Butt`s Schuld
3. Naja, verbessern hätten manchen schon nicht geschadet, aber scheinen einfach das Potential nicht zu haben
4.wie der Wortlaut in dem 4-8 Augen Gespräch war, wissen wir hier nicht
-
natürlich isser Pro, der sucht doch sogar Karten für unsere Meisterfeier
Als Außenstehender würde ich sagen, dass "Toni Kroos" sein größter Fehler war, den könnten sie jetzt brauchen.
ich hab hier ein "gegen" vermutet
Wenn der VfB bis dahin Platz 3 gesichert hätte, würd ichs euch gönnen und wäre gerne dabei, richtig! Schöner (träum) wäre natürlich wenn der Hitz die Schale entgegennehmen könnte.;)
is rot verdächtig
Fresse jetzt
-
und jetzt?
biste jetzt für oder gegen klinsi
-
knapp 2 Jahre? Klinsi erst eine Saison.
aha
-
Sind wir dann doch eigentlich einer Meinung jetzt oder?
wie lange is der Felix jetzt in Wob
-
Bin bestimmt kein Klinsmann-Freund stimme aber deinen Ansichten zu.
Damit Bayern international die Klasse von Barcelona erreicht sind punktuelle Verstärkungen notwendig, wie auf der RV-Position und auch im zentralen Offensivbereich. Zudem kann dieser Anspruch nur durch die Steigerung der spielerischen und läuferischen Fähigkeiten erreicht werden.
ist eigentlich egal welche Seite...am Besten beide da Lahm beides kann
Mittelfeld und Abwehr sind nach dem aufrücken viel zu weit auseinander ein Tymo könnte diese Lücke mit füllen.
-
Willst du damit jetzt sagen, dass der Klinsi das noch hinkriegt, wenn er die Zeit dazu kriegt (was gelingen könnte bei entsprechender Kateränderung) ?
kommt auf`s Kätzchen an
siehe Magath der Wob Messias und zu nix anderem hat man den Klinsi geholt
-
Klar der ganze Kader ist schuld. Nur komisch, dat es letzte Saison nicht solche FCB-Schlachtfeste gab.
soll mitunter an dem offensiven Spiel der Bayern liegen,das sich alle von Klinsis Amtsantritt gewünscht haben (auch ein Kaiser)
Das was Barca in fast Perfektion macht--> offensiv und nach Ballverlust gleich mit 2-3 Mann auf den Ballführenden zeigt, davon ist man im Moment noch weit entfernt.