Beiträge von geraldinho
-
-
wenn er eh fliegt?
denk mal du meinst Klinsi
um wen geht es um den Trainer oder den Verein
-
alles richtig, aber er könnte jetzt als Joker entscheidende Akzente setzen (siehe letzte Woche in Leverkusen) und Tore schiessen, müsste halt in diesem Moment die Rücksicht auf seine Entwicklung hinten angestellt werden, und kurzfristiger Erfolg ist ja im Moment das, was Klinsi braucht.
seine Situation wird auch nächstes Jahr nicht viel besser, wenn man seine Entwicklung immer hinten anstellt.In Lev. bekommt er mehr Einsatzzeit als in Muc.
Zum Abgabezeitpunkt war die jetzige Situation nicht abzusehen -
Als Außenstehender würde ich sagen, dass "Toni Kroos" sein größter Fehler war, den könnten sie jetzt brauchen.
würde ich so nicht sagen, da man diesem Spieler keine Einsatzgarantie geben kann.Man hat genug (wenn gesund) gute ambitionierte Spieler auf der Bank, so das man als Trainer schnell in Erklärungsnot geraten kann, warum man jetzt diesen oder jenen Spieler vorzieht (Borowski,Altintop,Schweini,Sosa...)
Als bestes Beispiel: Lahm war damals ein genau so junger Spieler mit dem gleichen potential.Seine Geschichte in Stuttgart kennt man und auch seine Positionen waren damals durch Willy oder Liza top besetzt.
Denk Uli hat sich schon Gedanken darüber gemacht,wem er diesen Spieler ausleiht bzw. wo sein Potential gefördert wird und später zum Bayernsystem passt. -
... konnte damals schon keine Ball stoppen.
deshalb auch sein Spitzname " Flipper"
-
Bin aufjedenfall PRO Klinsmann, ein Umgang wie mit Magath sollte nicht stattfinden.
Sie wollten alle einen Schnitt und der bringt meistens Probleme mit sich!
Ein bisschen erinnert mich das schon an Magath, da dieser sich auch sehr ungern in seinen Job reinreden lässt und sein Ergebnis in WOB stimmt, weil diese von ihm nicht in 6 Monaten Amtszeit irgendwelche Wunder erwartet bzw, gefordert haben. Wobei diese Saison noch nicht vorbei ist und die Minimalziele unserer Bayern noch erreicht werden können (CL Quali) oder schon erreicht worden sind (CL im Haushaltsplan war AF eingeplant)
-
Ich befürchte wir planen nächste Saison nicht nur ohne Klinsmann, sondern auch für den UEFA Cup...
Die CL Trikots sind nach nur einer Saison im Ausverkauf...
ist bestimmt nur wegen dem Barca spiel
-
Wo genau liegt jetzt der Unterschied zwischen
und
Also 1. Person Sing. und Plu. hab ich schon erkannt:)am Versuchen
wenn der das nich will oder nicht kann oder alles drei zusammen, dann ist das Klinsi`s Schuld,nä
-
Neben mir war mal wieder der größte Depp irgend so ein Franke der hat auch gleich mal 3 Päckchen der Schnipsel die pizza geschnitten hatte runter geworfen und fand das auch noch super lustig
und 3 Reihen hinter mir war eine pubertierende Göre die durchgehend gekreischt hat als wäre sie auf einem Tokio Hotel Konzert
Konnte mich wegen der Beiden kaum aufs Spiel konzentrieren, ja war ein toller Abend
hättest mehr trinken sollen
-
wer sonst?
danke schon mal an alle für die glückwünsche!
Glückwunsch
-
Ich war mittendrin
statt nur dabei
-
Hat Platztausch dann geklappt im Stadion drinnen mit meinen Karten???
hab ich nicht mehr versucht...anderen beiden saßen hinter Fahndi
-
Welchen Buchstaben hatte Fahndi, die alte Bayernsau, eigentlich hochgehalten ?
keinen, saß zwei Reihen hinter mir im tooor Block
-
sehr gut getroffen das
Christian Lell: Der Abwehrspieler bewies erneut, dass er auf internationalem Niveau absolut überfordert ist und seine Klasse für ein Messen mit den besten Europas nicht ausreicht. Zu spät in den Zweikämpfen, zu zaghaft in der Vorwärtsbewegung, zu limitiert in der Ballbeherrschung, zu langsam in Laufduellen - Lell genügt den Ansprüchen des FC Bayern München in der Champions League nicht.
-
wollt mal aus der Reihe tippen
hats wenigstens fürs Bier gelangt
-
Wer nicht
Ferraribery
-
weiß ich, hab ich aber die letzten tage häufig genug gelesen von lauter "Fachleuten".
Lell hat beim Antritt garkeine chance, der braucht min 4 schritte Vorsprung um auf Messis Tempo zu kommenlangt nicht
-
Dachte, der ist gesperrt?
deshalb die Klammer
wusst nicht was mit ihm ist
-
vielleicht versucht er es morgen mal mit ze links hinten davor Ribery und Poldi,die das Bindeglied zu Messi (falls er spielt) bisschen bearbeiten.Mitte is eh klar (Bommel,Lucio und Micho müssen die Jungs bremsen) und rechts mit Lahm Altintop und Schweini die die Seite beackern.
Das grösste Problem in Barcelona sah nicht nur ich im Tempo der LV (Oddo) und RV (Lell) gegen Messi,Henry,Eto`o, deshalb sollten da zwei schnelle dagegenund Lucio is back
-
Das ist doch nen Schmarrn. Im Endeffekt müssens die richten, welche auf dem Platz stehn.
Und wo hat da bitte schön die halbe Mannschaft verletzt
Butt - Oddo - Demichelis - Breno - Lell - van Bommel - Schweinsteiger - Zé Roberto - Hamit Altintop - Ribery - Toni
Auf der Bank waren Rensing, Borowski, Podolski, Lahm laut Kicker.
Qualität war wohl schon noch auf der Bank. Oder nicht?
Bestbesetzung sieht aber anders aus
Kahn
- Zé Roberto - Demichelis - Lucio - Lahm - van Bommel - Schweinsteiger - Altintop - Klose - Ribery - Toni