hätte noch ein ermässigtes in E4...wer will PN![]()
![]()
Beiträge von geraldinho
-
-
1. Den, der mehr Erfahrung hat, solange die erreichbaren Ziele noch erreichbar sind
Ab nächste Saison darf Rense wieder ran, versprochen.
hab mich mal selber Zitiert

Wetten, dass Rensing nächstes Jahr nicht mehr bei Bayern im Kasten steht ?

was meinste warum ich den Smiley genommen hab
wo, hab ich nich erwähnt

-
Alles anzeigen
Hmm, okay - und welchen Torwart lasse ich dann lieber spielen als Trainer (wenn beide auf dem gleichen Stand sind) ? Einen jungen Torwart mit Perspektive, der zusätzlich noch absoluter Fanliebling und Eigengewächs ist oder einen Torwart, der sich dem Ende seiner Karriere nähert ?

Sorry, da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung ! Olli Kahn war und bleibt der beste Torwart den Deutschland wohl jemals hatte ! Klinsmann ist halt ein Revolutionär, besonders in Sachen Torhüter ! Bei Lehmann ging´s noch einigermaßen gut, bei Butt leider (oder doch zum Glück ?) in die falsche Richtung !
Ich würde mir als Trainer erstmals bewusst machen, welche Mannschaft mir überhaupt zur Verfügung steht, bevor ich den Mund zu voll nehme !

Achja und das Versprechen mit Rensing war doch auch noch, oder ?

1. Den, der mehr Erfahrung hat, solange die erreichbaren Ziele noch erreichbar sind
Ab nächste Saison darf Rense wieder ran, versprochen.
2. Sollten sie Meister werden-->alles Richtig gemacht,wenn nicht ist es auch nicht Butt`s Schuld
3. Naja, verbessern hätten manchen schon nicht geschadet, aber scheinen einfach das Potential nicht zu haben

4.wie der Wortlaut in dem 4-8 Augen Gespräch war, wissen wir hier nicht

-
natürlich isser Pro, der sucht doch sogar Karten für unsere Meisterfeier

Als Außenstehender würde ich sagen, dass "Toni Kroos" sein größter Fehler war, den könnten sie jetzt brauchen.
ich hab hier ein "gegen" vermutet 
Wenn der VfB bis dahin Platz 3 gesichert hätte, würd ichs euch gönnen und wäre gerne dabei, richtig! Schöner (träum) wäre natürlich wenn der Hitz die Schale entgegennehmen könnte.;)
is rot verdächtig

Fresse jetzt

-
und jetzt?
biste jetzt für oder gegen klinsi 
-
knapp 2 Jahre? Klinsi erst eine Saison.
aha -
Sind wir dann doch eigentlich einer Meinung jetzt oder?

wie lange is der Felix jetzt in Wob

-
Bin bestimmt kein Klinsmann-Freund stimme aber deinen Ansichten zu.
Damit Bayern international die Klasse von Barcelona erreicht sind punktuelle Verstärkungen notwendig, wie auf der RV-Position und auch im zentralen Offensivbereich. Zudem kann dieser Anspruch nur durch die Steigerung der spielerischen und läuferischen Fähigkeiten erreicht werden.
ist eigentlich egal welche Seite...am Besten beide da Lahm beides kann

Mittelfeld und Abwehr sind nach dem aufrücken viel zu weit auseinander ein Tymo könnte diese Lücke mit füllen.
-
Willst du damit jetzt sagen, dass der Klinsi das noch hinkriegt, wenn er die Zeit dazu kriegt (was gelingen könnte bei entsprechender Kateränderung) ?
kommt auf`s Kätzchen an
siehe Magath der Wob Messias und zu nix anderem hat man den Klinsi geholt

-

Klar der ganze Kader ist schuld. Nur komisch, dat es letzte Saison nicht solche FCB-Schlachtfeste gab.
soll mitunter an dem offensiven Spiel der Bayern liegen,das sich alle von Klinsis Amtsantritt gewünscht haben (auch ein Kaiser)
Das was Barca in fast Perfektion macht--> offensiv und nach Ballverlust gleich mit 2-3 Mann auf den Ballführenden zeigt, davon ist man im Moment noch weit entfernt. -
-

wenn er eh fliegt?denk mal du meinst Klinsi
um wen geht es um den Trainer oder den Verein
-
alles richtig, aber er könnte jetzt als Joker entscheidende Akzente setzen (siehe letzte Woche in Leverkusen) und Tore schiessen, müsste halt in diesem Moment die Rücksicht auf seine Entwicklung hinten angestellt werden, und kurzfristiger Erfolg ist ja im Moment das, was Klinsi braucht.
seine Situation wird auch nächstes Jahr nicht viel besser, wenn man seine Entwicklung immer hinten anstellt.In Lev. bekommt er mehr Einsatzzeit als in Muc.
Zum Abgabezeitpunkt war die jetzige Situation nicht abzusehen
-
Als Außenstehender würde ich sagen, dass "Toni Kroos" sein größter Fehler war, den könnten sie jetzt brauchen.
würde ich so nicht sagen, da man diesem Spieler keine Einsatzgarantie geben kann.Man hat genug (wenn gesund) gute ambitionierte Spieler auf der Bank, so das man als Trainer schnell in Erklärungsnot geraten kann, warum man jetzt diesen oder jenen Spieler vorzieht (Borowski,Altintop,Schweini,Sosa...)
Als bestes Beispiel: Lahm war damals ein genau so junger Spieler mit dem gleichen potential.Seine Geschichte in Stuttgart kennt man und auch seine Positionen waren damals durch Willy oder Liza top besetzt.
Denk Uli hat sich schon Gedanken darüber gemacht,wem er diesen Spieler ausleiht bzw. wo sein Potential gefördert wird und später zum Bayernsystem passt. -
... konnte damals schon keine Ball stoppen.

deshalb auch sein Spitzname " Flipper" 
-
Bin aufjedenfall PRO Klinsmann, ein Umgang wie mit Magath sollte nicht stattfinden.
Sie wollten alle einen Schnitt und der bringt meistens Probleme mit sich!
Ein bisschen erinnert mich das schon an Magath, da dieser sich auch sehr ungern in seinen Job reinreden lässt und sein Ergebnis in WOB stimmt, weil diese von ihm nicht in 6 Monaten Amtszeit irgendwelche Wunder erwartet bzw, gefordert haben. Wobei diese Saison noch nicht vorbei ist und die Minimalziele unserer Bayern noch erreicht werden können (CL Quali) oder schon erreicht worden sind (CL im Haushaltsplan war AF eingeplant
) -
Ich befürchte wir planen nächste Saison nicht nur ohne Klinsmann, sondern auch für den UEFA Cup...
Die CL Trikots sind nach nur einer Saison im Ausverkauf...

ist bestimmt nur wegen dem Barca spiel -
Wo genau liegt jetzt der Unterschied zwischen
und

Also 1. Person Sing. und Plu. hab ich schon erkannt:)
am Versuchen 
wenn der das nich will oder nicht kann oder alles drei zusammen, dann ist das Klinsi`s Schuld,nä 

-
Neben mir war mal wieder der größte Depp irgend so ein Franke der hat auch gleich mal 3 Päckchen der Schnipsel die pizza geschnitten hatte runter geworfen und fand das auch noch super lustig

und 3 Reihen hinter mir war eine pubertierende Göre die durchgehend gekreischt hat als wäre sie auf einem Tokio Hotel Konzert
Konnte mich wegen der Beiden kaum aufs Spiel konzentrieren, ja war ein toller Abend
hättest mehr trinken sollen -
wer sonst?

danke schon mal an alle für die glückwünsche!

Glückwunsch