Ich war mittendrin
statt nur dabei ![]()
Ich war mittendrin
statt nur dabei ![]()
Hat Platztausch dann geklappt im Stadion drinnen mit meinen Karten???
hab ich nicht mehr versucht...anderen beiden saßen hinter Fahndi![]()
Welchen Buchstaben hatte Fahndi, die alte Bayernsau, eigentlich hochgehalten ?
keinen, saß zwei Reihen hinter mir im tooor Block
sehr gut getroffen das ![]()
Christian Lell: Der Abwehrspieler bewies erneut, dass er auf internationalem Niveau absolut überfordert ist und seine Klasse für ein Messen mit den besten Europas nicht ausreicht. Zu spät in den Zweikämpfen, zu zaghaft in der Vorwärtsbewegung, zu limitiert in der Ballbeherrschung, zu langsam in Laufduellen - Lell genügt den Ansprüchen des FC Bayern München in der Champions League nicht.
wollt mal aus der Reihe tippen
hats wenigstens fürs Bier gelangt![]()
Wer nicht
Ferraribery ![]()
weiß ich, hab ich aber die letzten tage häufig genug gelesen von lauter "Fachleuten".
Lell hat beim Antritt garkeine chance, der braucht min 4 schritte Vorsprung um auf Messis Tempo zu kommen
langt nicht![]()
Dachte, der ist gesperrt?
deshalb die Klammer
wusst nicht was mit ihm ist![]()
vielleicht versucht er es morgen mal mit ze links hinten davor Ribery und Poldi,die das Bindeglied zu Messi (falls er spielt) bisschen bearbeiten.Mitte is eh klar (Bommel,Lucio und Micho müssen die Jungs bremsen) und rechts mit Lahm Altintop und Schweini die die Seite beackern.
Das grösste Problem in Barcelona sah nicht nur ich im Tempo der LV (Oddo) und RV (Lell) gegen Messi,Henry,Eto`o, deshalb sollten da zwei schnelle dagegen
und Lucio is back
Das ist doch nen Schmarrn. Im Endeffekt müssens die richten, welche auf dem Platz stehn.
Und wo hat da bitte schön die halbe Mannschaft verletzt
Butt - Oddo - Demichelis - Breno - Lell - van Bommel - Schweinsteiger - Zé Roberto - Hamit Altintop - Ribery - Toni
Auf der Bank waren Rensing, Borowski, Podolski, Lahm laut Kicker.
Qualität war wohl schon noch auf der Bank. Oder nicht?
Bestbesetzung sieht aber anders aus ![]()
Kahn
- Zé Roberto - Demichelis - Lucio - Lahm - van Bommel - Schweinsteiger - Altintop - Klose - Ribery - Toni
wenn hier eina dat fünfte nimmt dem hau ich eine rein,,, ich schwöre
is das das ![]()
·Übergewicht-Gebühr für besonders beleibte Passagiere – gemessen am Body Mass Index
das is gut....oder sie verzichten auf Gepäck![]()
![]()
was machten eigentlich dein Spezialtool für kr7?
![]()
bewertet das automatisch![]()
Habe 4 Steher-Sitzer (wie auch immer
) für Block 132 Bayern-Barca. Die Plätze liegen aber alle auseinander. Wir wollen natürlich zu viert nebeneinander stehen-sitzen
, wird dat möglich sein ?
Nach kaffees Aussage dürfte das mit ein bisschen Fragerei wohl sicher klappen.Was meintn ihr ?
frag einfach![]()
weil grade Ostern vor der Tür steht:![]()
![]()
![]()
![]()
Absolut ! Von Klinsmann-Akzeptierer zu Anti-Klinsmann ! Bin selbst Goalie...
wie lang brauchst ins Nou Camp![]()
![]()
Leistungsmäßig seh ich nicht die großen Unterschiede, aber Butt strahlt momentan bestimmt mehr Sicherheit aus!Wirklich schlimm ist nur Lahms Ausfall!
Glaub ich erst, wenn ich die Aufstellung seh ![]()
![]()
Hab nix gegen Butt, aber der is keinen Shice besser als Rensing, Erfahrung hin oder her. Rensing hat letzte Saison auch mehrmals im UEFA-Cup gespielt und sämtliche Juniorennationalmannschaften durchlaufen. Gerade hab ich mir noch auf Kicker Klinsis Pressekonferenz vor dem Spiel angesehen. "Wir sind stark genug in Barcelona zu bestehen und zu gewinnen, weil blaablubbb..." Einfach ma Fresse halten und net schon wieder Müll labern den man net halten kann.
gereizt ![]()
stimmt, hat sich schon seit 3 Jahren nix dran geändert
![]()
also warst vor der "tooor" Zeit auch schon nicht ganz so beliebt ![]()
![]()
![]()