Beiträge von geraldinho
-
-
Was eine Diskussion!!!
Ich kann mit Bayern auch nix anfangen.... und ertragen muß ich sie trotzdem.
Komm ich leider nicht dran vorbei!
...und da ich hauptsächlich Fan der Bundesliga bin, frage ich mich warum es wichtig ist das Bayern statt 30 Mio. 100. Mio TV Geld aus den Bulirechten bekommt???? Das hätte nur international vielleicht Auswirkungen und das national noch weniger Spannung bei der Meisterschaft wäre.
Nee danke!
Außerdem werden gleiche Gedankenvorschläge von Bruchhagen und Co., wenn es um die Verteilung der nationalen TV Gelder geht von ihm direkt niedergebügelt!
Daher :grün: für Uli H!Warst noch nie im Stadion oder TV geschaut wenn Bayern gegen deinen Lieblingsverein gespielt hat
oder CL
und bedenke, das ohne die Münchner die UEFA 5 Jahreswertung vielleicht anders aussehen würde.
International gesehen haben bis jetzt (ausser Bayan) nur Dortmund (ewig her), Bremen (teilweise) und Leverkusen (auch schon paar Tage her) von den deutschen Mannschaften nicht enttäuscht.
Denk das bei der Vergabe der nationalen TV Gelder auch für andere Vereine wesentlich mehr zugeteilt wird, als das jetzt der Fall ist. -
* Ava Fee
* Gescheklingt ein wenig wie aus Konstantinopel
odda "Ische" ist die Schwesta von "Gesche"
-
hier gibts paar aktuelle Namen
und auch gleich paar Kommentare dazu
wie wärs mit "Berlinale"
-
wenn einer gestern BR Fernseh geschaut hat, macht seine Aussage wohl schon ein wenig Sinn! Ohne hintergedanken macht ein Uli Hoeness sowas nicht...
Jetzt bezahlen Leute mit Premiere doch erheblich mehr BL+CL Paket ect. was sind dazu im Vergleich 2€würd auch 5€ bezahlen. Mit den technischen Möglichkeiten von heute (Smartcard mit Freischaltung nach Bezahlung) sollte dies auch das Problem nicht sein.
Premiere wird sein Preise für die nächste BL Saison anziehen, ob das viele mitmachen
-
Alles Gute Soze
-
habta janz toll jemacht
hätte im Spiel in München eh den Reservetorwart in den Kasten gestellt.
-
grad eine bei Amsterdam 2 160€
-
Hab ich was falsch gemacht?
Ich bin heute etwas langsam
gibts scho
-
Bender-Zwillinge zu Real Madrid?
Die beiden 19-jährigen Mittelfeldspieler könnten im Sommer nach Spanien wechseln
Real Madrid ist gemäss der Sportzeitung "Marca" an einer Verpflichtung der Bender-Zwillinge Lars und Sven von 1860 München interessiert. Gemäss Angaben des Blattes sollen die beiden Junioren-Nationalspieler einem Wechsel zum spanischen Rekordmeister zur kommenden Saison bereits zugestimmt haben. Die Zwillinge würden zunächst in der zweiten Mannschaft der Madrilenen zum Einsatz kommen.
-
Bastos beim FC Bayern ein Thema?
Der 25-Jährige soll das Interesse des deutschen Rekordmeisters wecken
Nach Informationen der katalanischen Zeitung "Sport" fasst Bayern München schon einmal mögliche Nachfolger für Franck Ribéry ins Auge. Dabei soll gemäss der Zeitung aus Barcelona auch Michel Bastos von Lille ein Thema sein. Bayern-Manager Uli Hoeness soll sich letzte Woche nach Frankreich begeben haben. Als Ablöse ist eine Summe von 12 Millionen Euro im Gespräch. Der Brasilianer hat bei den Nordfranzosen noch einen langfristigen Vertrag bis 2012.
-
Wäre bei einer WE-Ticket-Tour dabei
-
äh...auch dabei
Bus mieten
-
na geht doch ... ist doch noch genügend zeit, um nach ganz vorne zu kommen
oder mach mal da mit
Extra-Ranking Einzelwertung:
Drehen Sie den Spieß doch einfach um, erzielen Sie soviele Minuspunkte wie möglich! Wer dann am Ende der Saison und Durststrecke die Plätze 1-10 im Extra-Ranking belegt, gewinnt jeweils zwei Krombacher 5 Liter Frische Fässer. Viel Spaß! -
-
naja.... er wird ja auch gerne falsch zitiert.
er hat ja nur gesagt, dass es seine letzten 10 Konzerte in London sind.
das kann man sich doch schön zurechtbiegen, wie man es braucht
nach der Welttour nochma London
-
Glaube, daß MJ keine Wahl hat..... Seine Finanzen sind doch recht angeschlagen und seine Kreditgeber werden Druck gemacht haben. Ob er will oder nicht!!
Zwegert
-
Ich versteh net, wie man als Künstler 45 Konzert oder mehr gibt. Ich würd da irgendwann kotzen. Jeden tag das gleiche
das schon...aber so viele Leute hat er schon lange nich mehr gesehen
-
der 29.02 istr doch schon bei ticketmaster drinne
das ist bestimmt auch Ausverkauft,wegen dem Datum
Geburtstag haben da bestimmt einige und werden erst 9 Jahre alt -
Und wenn nicht, kannste immer noch in Ruhe auf Billigpreise für Anfang 2010 warten und Uschi die Reise zu Weihnachten schenken