war ja eigentlich klar das der kommt, bin gespannt wie van Bommel sich jetzt entscheidet
hatte doch ne Kampfansage richtung Petersburg geschickt und mit Bank gedroht ![]()
war ja eigentlich klar das der kommt, bin gespannt wie van Bommel sich jetzt entscheidet
hatte doch ne Kampfansage richtung Petersburg geschickt und mit Bank gedroht ![]()
fernsehverbot nach scheiß zeugnis ne?
![]()
![]()
![]()
Hab geraldinho meine Karten gegeben... ich A**** !!!
Aber im Wohnzimmer mit Quelle-Zapfanlage iss' auch auszuhalten! So kanns weitergehen!
zurück....war geil und kalt inkl. Bier![]()
![]()
![]()
Mir ist des Latte, wo der Pizzabäcker seine Pfeife reinhängt
das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun ![]()
![]()
Zitat: Da war Brand schon merklich abgekühlt. Unter Strom stand er dafür direkt nach dem Spiel. Die slowenischen Referees Mladen Kristajic und Kreso Ljubicic konnten froh sein, mit dem Rücken zu Brand gestanden zu haben, sonst hätten sie wahrscheinlich panisch die Flucht ergriffen.
kein Wunder haben die so gepfiffen....is in der Liga auch so...Uhr laüft weiter ![]()
![]()
Die wird im Verein geteilt
ich halt nur die Kamera ![]()
Naja, war 8 Jahre alt.
Da fand ichs geil, dass die mehr die Spielerfrauen und die Trainerbänke gezeigt haben als das Spielfeld.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Servus!
Suche da Finale der EM 08 plus vor und nach Berichte inklusive!
Finale hab ich....nur weiss ich nicht ob das davor oder danach ausreichend ist ![]()
Ich hab echt Schiss !!! Sein Vertrag gilt ja nur für Liga 1. Watt is wenn der FC nu absteigt ? BLEIBT DER DANN ???
auf der Bank bestimmt ![]()
nachdem barney gesagt hat, dass ich mehr titten machen soll, habe ich mich für eine brustvergrößerung entschieden!!!
GW
kannst ja dann mal Foddo schicken am 28 sten wie es geworden is
der 75C-Cup ![]()
*argghhh* da liege ich auffem op-tisch...so ne kagge! aber 16 uhr bin ich wieder zu hause! alles im grünen bereich! *puh*
Brust
odda nur Botox ![]()
und Flo steht auch schon bereit zum Abflug...fehlt nur noch der Anruf vom Schnautzbart ![]()
Also von Vereinsseite aus bin ich mir ziemlich sicher, dass da kein Gedanke dran verschwendet wird. Die wissen schon, wie wichtig der Typ ist, und auch für 35 Mios holt man nicht eben nen gleichwertigen Ersatz!
Aber dass Bayern für Ribery nur ein Sprungbrett nach weiter oben sein sollte, darüber sollten wir uns schon im Klaren sein!
wenn einer gestern den Uli gehört hat
O-Ton:" Wenn ein Kaka 120 Mio. wert sein soll, dann ist Fronck 150 Mio. wert !"
...und das mit dem Sprungbrett dacht ich mir anfangs auch, aber mittlerweile glaub ich das Ribery merkt, das da noch mehr geht in München.
Lautern - Bayern in Eurosport ![]()
Lautern-Bayern auf Eurosport
falls jemand das net weiss