HAPPY BIRTHDAY
Beiträge von geraldinho
-
-
YouTube - Psy 4 de la rime - Les cités d'or [HD]
Ja wer ist denn da ab minute 2:05 im silbernen BMW zu sehen?

-
leloup meldet sich nimmer, weiss da einer was?

is das dein A.... im AVA

-
GW nachträglich....irgendwie verpasst 
-
D-Mark ?

ne...Rücken....
-
3 Jahre was? Zuchthaus?

wenn es nach Mark geht....Ersatzbank 
-
Hab keine DK
Kann leider nicht immer dort sein und deshalb ich mir die Dinger nur mal für Cottbus gekauft
War glaube ich Reihe 31hab auch keine...aber kenn jemand der eine hat

-
Jo Block O

dann sehen wir uns irgendwann mal....welche Reihe

-
mig, erzähl doch mal wie so die Anfahrt zum Stadion war am Samstag

wollt oder bin nur vorbeigefahren....so ein Chaos hab ich selten gesehen. Polizei total überfordert und viel zu wenig. Bin Richtung Heilbronn gefahren und als der Stau begann, in den Rasthof eingebogen und erst mal was gegessen,bis 15.40Uhr. Dacht eigentlich das das jetzt vorbei ist...abba Kagge! Vom Rasthof bin ich nicht mehr direkt auf die A6 gekommen sondern am Stadion vorbeigeleitet worden 

überall parkten Autos kreuz und quer
Braucht 30 min für 300m 
-
war ja eigentlich klar das der kommt, bin gespannt wie van Bommel sich jetzt entscheidet

hatte doch ne Kampfansage richtung Petersburg geschickt und mit Bank gedroht

-
fernsehverbot nach scheiß zeugnis ne?

-
Hab geraldinho meine Karten gegeben... ich A**** !!!

Aber im Wohnzimmer mit Quelle-Zapfanlage iss' auch auszuhalten! So kanns weitergehen!

zurück....war geil und kalt inkl. Bier

-
-
Mir ist des Latte, wo der Pizzabäcker seine Pfeife reinhängt
das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun 

-
Zitat: Da war Brand schon merklich abgekühlt. Unter Strom stand er dafür direkt nach dem Spiel. Die slowenischen Referees Mladen Kristajic und Kreso Ljubicic konnten froh sein, mit dem Rücken zu Brand gestanden zu haben, sonst hätten sie wahrscheinlich panisch die Flucht ergriffen.
kein Wunder haben die so gepfiffen....is in der Liga auch so...Uhr laüft weiter 

-
Die wird im Verein geteilt

ich halt nur die Kamera 
-
Naja, war 8 Jahre alt.
Da fand ichs geil, dass die mehr die Spielerfrauen und die Trainerbänke gezeigt haben als das Spielfeld.

-
Servus!
Suche da Finale der EM 08 plus vor und nach Berichte inklusive!Finale hab ich....nur weiss ich nicht ob das davor oder danach ausreichend ist

-
-
Ich hab echt Schiss !!! Sein Vertrag gilt ja nur für Liga 1. Watt is wenn der FC nu absteigt ? BLEIBT DER DANN ???

auf der Bank bestimmt