pro Kroos von Beginn
Beiträge von geraldinho
-
-
-
GW zum 3000 er und zu unserem Ergebnis
-
Glückwunsch an die Bayern. Verdient war der Sieg sicher nicht.....aber so ist das halt manchmal. Hoffenheim hat wirklich super gespielt und verdient höchste Anerkennung. Das muss man einfach mal sagen. Und in der Rückrunde hat man ja die Chance das Ding vor heimischer Kulisse noch umzudrehen.
Eine Kritik noch von mir an Ralf Rangnick. Ich habe da echt nen dicken Kloß im Hals. Was hat der sich beim Sieg bei uns in Köln aufgeregt über die Gangart und Provokationen der Kölner. Wer im Glashaus sitzt sage ich nur.....also da muss er wirklich mal den Ball flach halten. Aber sonst. Chapeau, Hut ab.dacht schon ich hatte die Vereinsbrille auf.
-
schön spielen bringt nicht immer 3 Punkte und auch nicht einen in der 90 Minute, mussten wir schon 3 mal (die Saison) erleben.
-
ich nich
ruf im Stadion in Mainz an...da wird er sein
sollen se ausrufen
-
geht wieder
Danke HerbieSou ausdrücken, duschen, flüssignahrung kaufen und ab geht die Post nach München
3:0 sieg , muahahahah
jetzt weiss ich auch was mir gefehlt hat seit der EM
-
-
aber nur vielleicht
echt
-
du kansh mich mal...
ausserdem läuft die meinem Wettkampf mit Brasi entgegen, den muss ich nächsten Sommer erstmal gründlich nass machen
jojo effekt,nä
-
hat er aus der Blöd und die versteht auch keiner
vielleicht isser auch Empfangsdame und er muss hinter den Hoffer die Koffer ziehen odda tragen
-
naja, anscheinend hilft, wenn man sich dumm stellt
ich seh da schon nen Zusammenhang.....AGB der Bank: bzgl. Geheimnummer
komischer Richter -
hoppenheim is scheizze, scheizz kommerz, modern is doof, bayan is auch doof
mir egal, hauptsache die (Bayern) werden Meister
und Schalke bekommt nen Bierhoff als Manager
und Müller wird sein aufpasser
-
Text zu lang
gelesen
wer fasst zusammen
-
-
zum Glück spielt der Poldi morgen nich
edit heute .... werd mal bisschen schlafen jetzt
gn8
-
-
-
wer gewinnt
-
ich möchte euch von meinen erlebnissen bei rudi auf dem weihnachtsmarkt erzählen, aber ihr ignoriert mich!