geh ma zum friseur....
war ich doch
geh ma zum friseur....
war ich doch
Ich war auch auf der Anzeigetafel gegen Ende des Spiels. Aber leider nicht im Fernsehn. Oder meine Kumpels waren schon alle Knülle
eher oder
Dachte schon mit Fröschen
denkste an essen
eher Brieftaube, wenn se bis 31.August braucht.
Also Jungs....net auf Tauben schiessen, wenn se in Wohnungsnähe kommt
Hasse die Cam im Auto liegen lassen, oder was:)
ausnahmsweise nicht
war aber nicht schnell genug
hatte sowieso glück, das ich das Dingens mit reinbekommen hab. Erst wollte der nette Ordner,das ich se abgebe....
Hab ihm dann klar gemacht, das dies keine Videocam ist sondern nur ein Uralt Foddo
Hab ihm die schöne kleine Photo Shot Taste gezeigt....und ihn ganz nett...angeschaut.
Uschi meinte, warum ich denn kurz so Böse geschaut habe
Uschi und ich waren ja inner 56ten und inner 88 auf der Videowall ganz gross drauf im Stadion
Da hat nicht zuuuufällisch jemand n Foddo?
...habe meine Kamera angeworfen und da wart ihr auch scho widder weg
Uschi sagte : Schau mal, ist das nicht Manfred und seine "Uschi" (hat sie natürlich den Namen eingesetzt ) meine Reaktionszeit, war nicht mehr die Beste
das waren irgendwelche Spanier am Samstagabend bzw Sonntagmorgen
Sonntag wars in der Sonne teilweise unerträglich heiß und auch verdammt schwül da hab ich die in der Fanzone wieder mit ihren Kostümen rumrennen sehen
hab ich auch gesehen....leider nur Foto mit den Hühnern
Die hat es doch im Stadion en masse gegeben
1 Stunde vor Spielbeginn gabs leider in den 2 Shops ,in denen Ich war, nix mehr
so, jungs...ich klinke mich aus!
morgen ist wieder trister alltag angesagt!!! ARBEITEN -> ich habe ja sowas von keinen bock!
du arme...
die war resolut!!! und hätte sowas nicht geduldet!!! hat mich sogar gefragt, ob ich das zimmer in nem ordentlichen zustand zurückgelassen habe, als ich ausgecheckt habe!
@Mel
wäre dir bei unserer Pension ( beschrieben mit 2 Sterne ) nicht passiert.
Hiermal so was wie ne Hausnummer
Glückwunsch! Bist wohl der Einzigste, der gestern nicht da war
war leider au net da....Uschi wollt Schloss Dingens, naja Bier gabs da auch
danach noch ein wenig duschen vor dem Spiel ( hat net wirklich was gebracht ca. 20 min gehalten)
Biertempel hätte wahrscheinlich nicht gereicht.
Dank des tollen Plans Voucher schon früh morgens zu tauschen, hatten wir "Top Plätze" Atem von ca. 30 oder mehr Ordnungshütern im Nacken.
Wer war noch Teil der Choreo? Hat jemand n Foddo?
hab heut morgen mit der Tante am TTP geredet...erst sagt se nein...wird nix verkauft, nach längerem quatschen meinte sie: einfach gegen 20 Uhr mal versuchen bei den Damen des DFB, da könnt noch was gehenSchalter 1 und 2 anscheinend
fahr einfach los...sind viele auf dem Markt.Nähe unseres TTP verkaufen paar Spangniolos für 450 Kat 3 550 Kat 2...geht bestimmt noch bissle runter falls die Mafia net eingreift
http://www.anpfiff.de/forum/1351577-post327.html
im ersten bin ich mit Uschi.....is net der Reisser aber mit 53€ inkl.Frühstück (hab ich noch net gesehen)
das einzig freie und recht günstigste was ich gefunden hab
paar Spagnoggels und in der Gegend bissle komische Leute
bin auch scho in Wien.... trag mich mal ein für jemand der dies noch nicht gelesen hat
natural
dann abba nur Spanierin für mich zumindest
musti,
xerxes und ich werden dich im falle eines TICKET auch sicher ins stadion bringen, versprochen
Sandwich
was hast denn angestellt, das du ROT bist???
Wo hast denn du bitte 4 KG abgenommen. An dir ist doch eh nix dran
aus deiner Sichtweise stimmt das scho
werden doch wohl nur 350 gr gewesen sein
den Rest hast du ausgeschwitzt
kurzhaarfrisur?