gefühlte 4 kg leichter nach dem Marathonmarsch....
dafür war der Parkplatz fast perfekt
Beiträge von geraldinho
-
-
Falls noch jemand was günstiges sucht. Scheinen noch Zimmer zu haben .Preis 63€ für DZ inkl. Frühstück....
Pension Wildenauer **
Quellenstraße 120
1100 Wien, Österreich
Tel: +43 (1) 604 21 53
Fax: +43 (1) 604 21 53Hotel-Pension Waldhof
Familie Gross
A.W. Pragergasse 10
A-3002 Purkersdorf/Wien
Tel.: +43 (0)2231 622 25hier gibts von Sonntag auf Montag wieder...reisen 50 Personen ab und ist ca. 15-20 km von Wien entfernt
-
Also nochmal - Musti hatte soviel Pech, wollt heut schon ne PRO-MUSTI-aktion starten, kam aber die Hektik mit Hotelsuche wg. abgesagten Flug dazwischen.
Also GOOO Musti GOOOOwäre auch für den armen Musti
-
LEute bekommt man ne Deutschland Fahne mit der Maße 5x4m ins Stadion ohne Probleme ???
Klar.... sollst se dir unterm Trikot umwickeln
-
-
wer hat nen Login odda kann mir den link dazu schicken?
-
Bier krichste natürlich auch....zur Not auch im Fass
-
westbahnhof in der wartehalle...links neben dem infoschalter kann ma toll pennen
Preis pro Nacht
-
-
war imma noch nich, aba vllt. geh ich noch heute..........
hätte mich auch gewundert
ich war scho vor 2 Monaten
-
geh ma zum friseur.....
wieso
hast was gegen meine Zotteln
du warst scho, odda
-
gerde bei eventim angerufen...wir sollen uns keine hoffnung machen.......
.....die stirbt bekanntlich.....
-
hat jemand nen link fürs Finale vor Ort
-
wir haben noch für ca. 10 Tooorler Tickets besorgen müssen. Haben für 220 bis 300 Euro gekauft. Ich selbst hatte schon von den Türken mein reserviertes Ticket abgegeben.
Ich habe gleich um 14 Uhr gesagt dass es eng wird und besser bei 250-300 Euro zuschlagen wer es ausgeben möchte...
Hab ich gemerkt,
brauchte 2 und hab mir keine grossen Hoffnungen mehr gemacht, nachdem ich manche gesehen hab, die sich bei den Resttickets der Händler teilweise vor der Nase Überboten.
Der Händler wollte ursprünglich 450€ pro Stck. und bekam am Ende 620€ Stck. -
-
-
wegen Sonntag:
Wer weniger als 500 ausgeben will kann sich das Ticketsuchen schenken.Ich gehe mal von 500-1000 vor Ort aus. Ein Finalticket gibt keiner mehr freiwillig her. WM Finale ging auch nichts unter 1000 Euro. Und das war "nur" Italien-Frankreich in einem 75.000 Zuschauer Stadion.
hab dich in Basel vorbeihuschen sehen am Stadion......hattest wohl schon Tix oder hast noch für deinen Begleiter gesucht
der Glazkopf war mir abba zu teuer -
mit Taxi ca. 35 €
dauer gefühlte 15 min
-
würd ma Tippen ,das du ins Leere greiffst
-
waren auch bis ca. 20:20 uhr am stadion ohne erfolg (tickets nicht unter 500€ egal welche kat) , dann mit zweien unterhalten, die gesagt haben, ihre kumpels seien gerade auf dem weg zur Heuwaage an die Ticket-Umtauschstelle, die ganzen Voucher die nicht abgeholt wurden, werden dort nun verkauft.
Also letzte Chance gepackt, ein Taxi geschnappt und hingefahren (ca. 5 min).
Dann dort kaum Leute davor, aber jeder mit nem Grinsen im Gesicht, von dem her wusste ich, dass es klappt. Haben dann 2 mal Kat. 2 bekommen in der Deutschlandkurve. Wieder ins Taxi rein und zurück ans Stadion und waren dann um 20:50 Uhr drinne.War da auch, allerdings recht "früh" gegen 19 Uhr. Standen 4-5 Jungs da, die hatten schon mal vorgefragt was mit dem 3 cm Stapel noch passiert,aber keine aussagekräftige Antwort bekommen.Nur das die Karten reserviert wären.
Bin dann auch mal zum Schalter und hab die Tante gefragt ob sie noch Tickets zum verkaufen hat. Nach mehrmaligem nachfragen was denn mit den nicht eingelösten Vouchern passiert, gab sie mir zur Antwort:Wir machen später dann einen Betriebsausflug.
bekam dann fast nen Vogel....