Ich bin das
Und ich freue mich wahnsinnig!!!
Vielen Dank und ein großes Lob für die klasse Aktion!
und jetzt EX das Glässchen in deinem AVA
Ich bin das
Und ich freue mich wahnsinnig!!!
Vielen Dank und ein großes Lob für die klasse Aktion!
und jetzt EX das Glässchen in deinem AVA
keine Panik....finden wir schon bzw. Navi
Der TTP wird an der Messe Basel, Messeplatz, 4021 Basel, eingerichtet. Er öffnet am Mittwoch von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Donnerstag, dem Spieltag, können die Berechtigungsscheine von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
hier nur OP +Bier und ne Wurst
damit wir net wieder in Unterzahl im Stadion sind gegen Tür-Cro
bevor die die Tix eingpflegt haben, sinn se scho weg
Also ich habe ne Finpix S7000 wenn das dir was sagt. Die haben sie weder in Klagenfurt noch in Wien reingelassen. Sie kamen immer mit dem Argument das sei ne Spiegelreflexkamera was sie definitiv nicht ist. Als sie sahen das das keine Spiegelreflexkamera ist kamen sie mit dem Argument das sie ein ausfahrbares Objektiv hat(was ja so ziemlich jede Kamera hat. ich kann dir nur raten: Verstecke sie so gut wie es geht!!
vorne inner Hose bei dir natürlich
pro leloup gibbt extra Bier
Daß es nicht zum OP ist, erkennt man schon daran, daß nicht Bier+Wurst inbegriffen sind.
genauwenn das dabei wäre ,würd ich sofort einsteigen....da machense zumindest mit mir M
inus
bauen wird sehr eng....
dürfte aber genügend Absagen geben, da dies nicht die geplante Paarung ist. Zur Not auf deutscher Seite.
Aber wie erkennen die dann die privaten Leute, die kaufen wollen?
schau dir mal das Foto weiter vorn an....die sehen nicht wirklich so aus, als würden die zum Fussball schauen da sein
hat der vor Frust versucht sein Daumen zu essen
dubai....abba imma noch da
Ausser mir wünscht dir bestimmt auch alles Gute
schulligung....800 l ....is bissi teurer als Diesel
im zweiten Bild,wo das Stadion ist....ist rechts unten ein freies Kästchen---> da kommt der Haken rein
ist das wirklich passiert
war das deine Uschi
Jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen....also war rot eine klare Fehlentscheidung.
Effe hat den Stinkefinger den Fans gezeigt, schweini nicht.
Naja, spätestens bei seinem Abgang mit dem Piepmatz-Zeiger hat er sich das verdient ! Der Junge hat schon mehrere solcher Aussetzer gehabt....