hab auch noch nix
*up*
un wer is dann die Kleene in deinem Ava?![]()
hab auch noch nix
*up*
un wer is dann die Kleene in deinem Ava?![]()
bitte alles anbieten, auch wenn ich das Spiel schon habe
könnte 2 Greece-Schweden oder 2 Greece-Russland oder 2 D-Aut alles kat3 anbieten.
schade dass heute nicht der 2.april ist
Schade, Schade
FC Hollywood macht Druck
Bayern-Coach Klinsmann schon wieder Enlassen
„Ach, du Scheiße“ und andere Reaktionen Klinsmann vor Amtsantritt entlassen
Mit der Verpflichtung Klinsmanns hat der FC Bayern nicht nur dessen Mutter überrascht. Die Kanzlerin, der DFB, Experten, Bayernprofis und Konkurrenten äußerten sich überwiegend positiv – aber es gab auch Seitenhiebe.
Der deutsche Fußball-Rekordmeister verpflichtete den früheren Bundestrainer Jürgen Klinsmann als neuen Trainer und klärte damit überraschend schnell die Nachfolge des scheidenden Ottmar Hitzfeld. Die sensationelle Verpflichtung von Klinsmann gab der Verein vor der Rückrunde bekannt. Zum 1. Juli 2008 sollte der frühere Bayern-Spieler die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen. Der Blondschopf hatte einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2010 erhalten,der mit sofortiger Wirkung ausser Kraft gesetzt wurde.Unklar sind die Umstände,die dazu geführt haben sollen.Insider vermuten einen Streit über Neuverpflichtungen und Trainingsvorstellungen und den immer grösser werdenden Forderungen des Ex-Bundestrainer.
Keine Rückkehr des WM-Helden
Klinsmann kehrt damit überraschend nicht anderthalb Jahre nach seinem letzten Spiel als Coach, dem kleinen Finale bei der WM im Juli 2006, nach Deutschland zurück.In der Vergangenheit hatten Klinsmann und der FC Bayern auch schon einige Streitigkeiten ausgefochten.
Somit lassen sich weitere Spekulationen, wer nun endgültig den Trainerposten des FC Bayern in der neuen Saison übernimmt, eröffnen.
Als Top Kandidaten sind somit der bei Mainz scheidende Klopp,Liverpools Benitez und der von Inter Mailand umworbene Jose Morinho im gespräch.
Stimme von Oliver Kahn (Bayern-Kapitän): „Mich tangiert das nicht mehr. Ich beschäftige mich nicht mit dem Thema. Als Kapitän konzentriere ich meine Energie auf das Hier und Jetzt. Wer hier in der nächsten Saison trainiert, spielt für mich keine Rolle mehr. Ich habe schon vor eineinhalb Jahren gesagt, dass ich aufhöre. Natürlich wünsche ich Jürgen Klinsmann viel Glück.“
![]()
![]()
![]()
Hab mir mal ein paar Sachen gespeichert,vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen![]()
bin gerade mal durch zufall auf folgende seite gestoßen:AM Euro Tickets LLC - euro 2008 tickets - buy
und frage mich wie seriös diese seite ist, da ja die kartenpreise nicht gerade sehr hoch sind!nun wollte ich wissen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat!
Hallo,
hab die Seite vor ca.1-2 Wochen entdeckt und hab da mal angerufen
Telefon geht nicht...danach Email
warte bis heute noch auf Antwort.Vielleicht war mein Englisch zu schlecht oder so![]()
Bei Ebay haben auch ein paar Anbieter von denen gekauft und die Tix dann wieder verkauft
vermute mal um Ihren verlust zu minimieren![]()
ich steh schon in kontakt mit diversen copyshops... mir liegt ne pi-mal-daumen-rechnung für 7-8 euro plus 2 euro das shirt vor... bunter flexdruck. diese woche erfahrt ihr genaues
Hört sich gut an.....
Hast du das Copyright?
Nein, nicht das Ich wüsste
Denk aber das Aleksch den so hin bekommt,das das nicht benötigt wird,oder?
Gefällt mir net, sorry
der eine Seite davor???![]()
Wie wärs damit?Wie Vorschlag 1 nur erweitert...![]()
Obendrüber anstatt "Euro2008"...EuroTour`08 oder EuroTooor`08
Bildchen das unten und unten drunter wie gehabt ![]()
Wie Kultur?? Fußball ist doch Kultur genug
Wo find ich eigentlich den Kneipenguide von Wien
So, für alle,die sich mit der Bierkultur in Wien auseinandersetzten möchten![]()
Ist sogar in Bezirke unterteilt
![]()
Bierfuehrer Oesterreich - Austrian Beer Guide ![]()
Andere Kultur auch hier ![]()
und nochwas BODIES...Die Ausstellung | The Exhibition | bodiesvienna
Campingplatz LGV Gründe ist mir neu und ich finde darüber nichts im Web.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Bräuchte noch eine Reservierung für ein Wohnmobil vom 15.-17.06.08.
Schaut mal hier.... EM-CAMPING Vienna
Hatte noch was gefunden heute Nacht
inkl. Getränke und Transfer für 53€ pro Tag 14 Tage 650€ habe aber dummerweise
die Seite nicht abgelegt
Falls ich sie finde, stell ich sie hier dazu.
Denk die machen mal voll minus...inkl. Getränke (Bier war auch dabei)![]()
So einfach geht das mit dem Grün? Gleich 4x?
MEHR!
![]()
![]()
Woher hast denn du das Ergebnis schon gewusst![]()
Schweiz 0
Deutschland 4 erzielt
![]()
Wurde schon bei jemanden das Geld für die FCN-Karten abgebucht?
Hieß doch Kalenderwoche 13...
Denk mal ,das sie noch ein wenig warten bis zum 31. oder 1ten um die Stornoflut in Grenzen zu halten;)
Hoffnung für die zu Kurz gekommenen![]()
was machen eigentlich die wo überhaupt keine mail bekommen haben
![]()
datt problem dabei ist, das in der Ticketingabteilung des DFB nur Dummbrote arbeiten und das ne standartmail ist, die auch VF-Ticketinhaber bekommen haben, also ist die Aussage definitiv wertlos
Hoff mal auf die Brausefraktion,das die ein paar von Ihren "Zero" Tix abgegeben haben.
Sonst ohne D
Zero Finale![]()
Nur ein Finale?
Wenn Du genau gelesen hättest, dann hättest Du gesehen, daß ich nur von Viertelfinale (VF) und Halbfinale (HF) sprach.
Noch etwas: ein Spiel um Platz 3 gab es bei einer EM letztmals 1980. Und was für eins...
Hab Ich schon gelesen,sorry. Hab Finale mit dem Text hier in der Mail.Deshalb auch mein
![]()
![]()
![]()
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA
EURO 2008 (TM), Zutritt erhälst Du ausschließlich mit den
Originaltickets. Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer
Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der
UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Ticketing Center
kennt nicht jemand nen FCN-Betreuer oder ähnliches ??
Dann könnten wir heir endlich mal ne eindeutige Aussage reinstellen. Ich sehe das wie unser Ticketchef, diese Spekulationskacke ist zwar interessant, aber es bringt uns nicht weiter !!!
Verdammt !! Ich will das wissen
....das Wir schon buchen können;)![]()
![]()
In den Mails (ohne Voucherhinweis) müßte dann auch ganz klar drinstehen, für welches VF bzw. HF. Sonst ist es doch pillepalle.
Es gibt aber nur ein Finale....außer das "kleine" um Platz für Statistik.![]()
![]()
Jemand noch Finale, HF, VF --> keine Voucher für deutsche Beteiligung
sonder Originaltickets
JAAAA![]()
![]()
Sogar mit Schreibfehler![]()
Da hat der Praktikant ein paar Wechselstaben Verbuchselt odda![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Pruder von Ronaldinho,
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der
Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan Club Nationalmannschaft ein oder
mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:
2 Ticket/s für das Spiel Finale in Wien, Preiskategorie 3, Preis
168,00 €/Ticket
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 336,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr € 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag € 356,00
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA
EURO 2008 (TM), Zutritt erhälst Du ausschließlich mit den
Originaltickets. Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer
Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der
UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Ticketing Center