Und der Gegner ist:
Aberdeen (Schottland)
Beiträge von MSK
-
-
Ich habe doch gesagt Everton gewinnt, hatte aber leider keine Zeit zu tippen.
-
Warum ist die Quote für Everton so gut? Weil die schon durch sind?
-
Ja, dass ist nicht mehr normal, irgendwann bleibt da ja niemand mehr übrig.
-
Ja, Spiel war ja richtig schön in der 2. Hälfte, Kommentator ging auch einigermaßen auf Pro7.
-
Ja, voll cool, habe gerade einem Freund gesagt, dass ich den Ebay PC zurückschicke^^.
-
Geht bei mir leider nicht, sind gerade die Leitungen überfüllt.
-
Herzlich willkommen
-
Ja wäre ihnen mal zu wünschen, dass sie bis 09/10 in die 2 Bundesliga hochkommen, dann wäre ich auch mal bei paar Spielen dabei, vor allem gegen Lautern^^.
-
Ja, wahrscheinlich Java oder Adblock oder so, bei mir gehts auch mit Firefox und sogar mit Opera^^.
-
Stimmt, ich glaube das wäre auch etwas für mich, bei KSC-Werder bin ich um den KSC Sieg zu bejubeln und Bremens Niederlage und am 34. Spieltag dann gegen Hertha, dafür muss ich dann halt noch Karten besorgen.
-
Naja wenn man so wie Werder anfängt hat man aber gleich 4 Gegentore. Und im Endeffekt war es in der Hinrunde auch nicht erfolgreicher.
-
Wer sich das nochmal angucken will:
YouTube - 0-0 Hertha Berlin vs. Bayern Munich | DFL round 17Erste Halbzeit war eigentlich ganz passabel, aber dann kam ja gar nichts mehr. Und selbst in der ersten Halbzeit wäre es noch besser gegangen. Habe leider gestern die Sportschau verpasst.
-
AUSWÄRTSSIEG!!!
100% agree!!!
-
is das nich eher ne graue bewertung,cibby?
Grade als Roter sollte man doch eher grau als blau sehen,oder?
Genau das wollte ich auch schon posten, einigen wir uns auf blaugrau (aber grau steht eher für neutral, oder?)
-
Also ich empfange ORF leider nicht, aber wenn ich Ski fahren bin guck ich immer Champions League^^.
-
Ok, ok...
ZitatAußerdem gab Aufsichtsartsvorsitzender Dieter Buchholz bekannt, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft ihr letztes Vorbereitungsspiel vor der Euro 2008 in Kaiserslautern austragen wird.
-
Da wäre ich doch dabei, nur komme ich wenn ich auf den Link gehe zu einem Bericht über die Jahreshauptversammlung.
-
Willkommen hier im Forum.
-
Da wurde den "Fans der österreichischen Nationalmannschaft" ein Vorkaufsrecht für EM Karten eingeräumt, wenn sie auf der Highscore einen bestimmten Platz hatten. Im nachhinein wurden aber nur Österreicher berücksichtigt.