und ich habe vergeblich auf einen Anruf gewartet
Ich auch^^, naja nicht so schlimm, war eh nicht vor Ort, bis 12 Uhr wäre ich losgefahren;)
und ich habe vergeblich auf einen Anruf gewartet
Ich auch^^, naja nicht so schlimm, war eh nicht vor Ort, bis 12 Uhr wäre ich losgefahren;)
hi kanst mich rot machen bei den spielen 10 und 21? habe da noch keine tickets gruss und danke reto
Ja ich denke fast alle die für ein Spiel Tickets wollen haben für dieses Spiel noch keins. Es geht aber darum ob man überhaupt schon Tickets hat.
Stocki is online^^...
Hat schon irgendjemand eine Zusage oder eine Absage?
Doch, doch - das klappt schon:
Kids on Tour
Ey ich bin schon 16, des geht aber nur bis 15
Also ich bräuchte zwei Karten für ein Spiel, da ich alleine nicht nach Basel/Bern/Zürick komme. Also wenn man sich für ein Spiel auch für 2 Karten melden kann, dann bitte bescheid geben.
Mein Shirt von Nikon ist gestern auch gekommen;)
Nein, sind schon die von 2006 aber nicht die originalen von Adidas. Die sind hinten auf Seite 35 oder so drin.
Ok, Update:
Interesse an:
1,5,6,10,13,14,17,21,22,25,27,29
Bräuchte 2 Tickets für eines der Spiele, am besten eines von den fettgedruckten und Preiskategorie 3 (bin Schüler). Bisher habe ich noch keine Karten (DFB, FCN, UEFA) und bei der WM hatte ich auch keine einzige...
Nochmal Liste mit Begegnungen:
Schweiz-Tschechien; Frankreich-Rumänien; Niederlande-Italien; Schweiz-Türkei; Italien-Rumänien; Niederlande-Frankreich; Schweiz-Portugal; Niederlande-Rumänien; Frankreich-Italien; beide Viertelfinale Basel; Halbfinale Basel
Update hier: http://www.anpfiff.de/forum/1294932-post117.html
Bisher noch keine Tickets, bei Uefa, DFB und FCN leer ausgegangen.
die T-Shirts der Nikon Fankaktion sind heut eingtroffen.
Der Druck ist leider etwas schlecht, da ist die Qualität der EM-Shirt um einiges besser
Bei mir noch nichts da, naja vllt. morgen
Heute ein Glas gewonnen^^
Jetzt fehlt nur noch ein Ball und dann Tickets
Was ist eigentlich mit den Gewinnern von gestern, wann werden die informiert? Erst morgen, wegen Feiertag? Habe nämlich 10 Coins auf einen Neuaccount gesetzt und noch nichts gekriegt
Pöööh, is doch nen Schnäppchen !
Zumal der Versand kostenlos ist
Gestern um die 400 aber dann hast du auch sowas von die Schnauze voll.
Grad gestern bei dem Wetter, aber das war auch meine Theorie.
Die meisten sind draussen und konzentrieren sich nicht auf das Gewinnspiel.
Neuaccount?
soll ich mich jetzt durch über 40 Seiten neue Postings eit gestern Abend kämpfen?
kann das mal jemand zusammenfassen?
Ja, für mich bitte auch
Ist das ein schlechtes Zeichen, wenn ich bis jetzt keine PN bekommen habe?
Kommt darauf an ob du Mastercard angegeben hast
Jetzt ist ja die ganze Spannung weg
ne lass mal
is gebongt
Ja, nur noch den ersten und den zweiten Platz tauschen^^.