1 glas bei 45 coins

Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
Gestern Ball, heute nix, mit 18 gesetzten Coins. Neuer Tag, neues Glück.
-
1 glas bei 45 coins
Glückwunsch! Wie viele Accounts hast du denn das du jeden Tag gewinnst. Ich will auch was!
-
Ich will ab Montag dann auch mal groß angreifen...
Wieviel Coins kann man pro Tach und Account setzen?
-
soweit ich das überblicke ist die einzig restriktion, dass man nur 50 Codes pro woche/account hochladen kann; wenn man angespart hat kann man aber beliebig viele coins setzen...
-
soweit ich das überblicke ist die einzig restriktion, dass man nur 50 Codes pro woche/account hochladen kann; wenn man angespart hat kann man aber beliebig viele coins setzen...
Oh dat is aber blöd
Und kann man bei nem Account jegliche Infos (Namen, adresse etc) problemlos ändern?
Weil bei ebay einige schon "bestückte" Accounts angeboten werden
-
das ist problemlos möglich; aber bei den preisen bei ebay derzeit kann man ja ach fast direkt ein ticket kaufen
-
Ma wieder nix mit 2 Accounts und vielen Coins...
-
So Leutz bin jetzt auch mit zwei Accounts dabei. Und gleich noch ne schlechte Nachricht für Euch hinterher: Ich habe einen Bekannten im Getränkemarkt
-
Ich setze weiterhin auf die 1 Coin - 1 Fan - 2 Tickets Taktik
-
-
hehe habe gerade ne Tüte von Kaufland vom Freund abgeholt.Jetzt heisst es alle erstmal eingeben.
So Leutz bin jetzt auch mit zwei Accounts dabei. Und gleich noch ne schlechte Nachricht für Euch hinterher: Ich habe einen Bekannten im Getränkemarkt
-
Is die Seite überall und bei jedem so lahm? Nervt ja voll, dass die sich erst immer so langsam aufbaut......
-
Das habe ich extra beantragt, dass ich mehr Chancen habe, mit einem Coin pro Tag^^
-
Nachdem die 2 Coins Taktik gnadenlos schief ging, werden jetzt härtere Kaliber benutzt. Heute habe ich ganze 4 Coins gesetzt und damit meine Gewinnchance verdoppelt.
Nun kann ja nix mehr schief gehen. -
ich hab heut pfümpf gesetzt. :p:
-
Gewonnen!Einen Ball!
-
Ne Umfrage, wer hat was bei cokefridge.de gewonnen wäre klasse...
-
Ne Umfrage, wer hat was bei cokefridge.de gewonnen wäre klasse...
schau in meine info =)
hey wenn ich heut wieder nix gewonnen hab
dann setzt ich a nur noch 1 coin/tag
-
Gewonnen!Einen Ball!
heute?
-
fast nen Herzinfarkt bekommmen...Sie haben gewonnen....
Alu-Flasche
und
Ball
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!