Sehe ich das richtig, dass die Plätze die so ein Schild haben besetzt sind? Da könnte man also wenn man viel Zeit hat zählen wie viele mitgemacht haben und wie die Quote ist
PS: Ich habe keine Zeit, heute jedenfalls nicht

Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
Sehe ich das richtig, dass die Plätze die so ein Schild haben besetzt sind? Da könnte man also wenn man viel Zeit hat zählen wie viele mitgemacht haben und wie die Quote ist
PS: Ich habe keine Zeit, heute jedenfalls nicht
Besetzt sind denke ich die Plätze, wo geschrieben steht "WIR SIND EIN TEAM". Denke aber nicht, dass zählen was bringt. Wäre unlogisch, weil viel zu wenig. Denke, dass es innerhalb der Blöcke verschiedene Ränge gibt, die nicht immer angezeigt werden.
-
Besetzt sind denke ich die Plätze, wo geschrieben steht "WIR SIND EIN TEAM". Denke aber nicht, dass zählen was bringt. Wäre unlogisch, weil viel zu wenig. Denke, dass es innerhalb der Blöcke verschiedene Ränge gibt, die nicht immer angezeigt werden.
Ok, thx, kam mir auch ein bisschen wenig vor.
Aber die Quote hier im Forum war ja recht hoch. -
Ok, thx, kam mir auch ein bisschen wenig vor.
Aber die Quote hier im Forum war ja recht hoch.Stimmt, aber halt Sachpreise. Und davon gibt es 333 täglich. Glaube auch nicht, dass gestern schon so viele beim Gewinnspiel mitgemacht haben. Ich denke es wird die nächsten Wochen noch mehr. vielen versuchen sich jetzt erst mit Coins einzudecken.
-
one coke - one coin - one ball
-
ich hab - wie üblich - nix gewonnen!
-
Ich hatte 3 Coins gesetzt, Mittag kam die Mitteilung für einen Ball, soeben kam:
Hallo stefanbuck19,
Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine(n) gewonnen.
Dein Gewinn wird demnächst an deine im CokeFridge Account hinterlegte Adresse zugestellt.Wir wünschen dir viel Spaß damit!
Dein CokeFridge Web-Team
Du hast noch Fragen? Wir haben die Antworten.
-
Ich hatte 3 Coins gesetzt, Mittag kam die Mitteilung für einen Ball, soeben kam:
Hallo stefanbuck19,
Dein Gewinn wird demnächst an deine im CokeFridge Account hinterlegte Adresse zugestellt.Wir wünschen dir viel Spaß damit!
Dein CokeFridge Web-Team
Du hast noch Fragen? Wir haben die Antworten.
ich auch soeben die selbe Mail - komisch
-
ich auch soeben die selbe Mail - komisch
Hallo HeldvomErdbeerfeld,
Dein CokeFridge Web-Team
die kommt jetz aba von Cocacola und nich von cokefridge
-
Hallo HeldvomErdbeerfeld,
Dein CokeFridge Web-Team
die kommt jetz aba von Cocacola und nich von cokefridge
Absender ist bei beiden Mails info@cokefridge.de, wenn man aber da ne Mail hinschickt, kommt "Mail Delivery Failed", also nich zustellbar
-
-
heute im Angebot:
schweiz - türkei
österreich - deutschland -
heute im Angebot:
schweiz - türkei
österreich - deutschlandNa dann mal wieder Vollgas beim Eintippen!
Viel Erfolg -
Gewinner von heute sind anscheinend raus.
20 Coins = ein Ball....
-
Hatte 3 Coins gesetzt.
Laut Mail hab ich nen Ball gewonnen
-
Hatte 3 Coins gesetzt.
Laut Mail hab ich nen Ball gewonnen
ihr macht das doch nicht hier alle für bälle, gläser und alukannen oder sowas, oder
Hat jemand schon tickets bekommen -
2 coins gesetzt, ball gewonnen
-
Wieder nix gewonnen, nicht mal einen Ball.
Ich setzte jetzt jeden Tag 2 Coins, mal schauen was passiert. -
1 coin gesetzt = 1 Alu Flasche
-
Wieder nix gewonnen, nicht mal einen Ball.
Ich setzte jetzt jeden Tag 2 Coins, mal schauen was passiert.
Man kanns auch übertreiben... -
ca. 50 coins = 1 Flasche und 1 Ball
:p:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!