und der S04 schalalalala
Beiträge von ketzer
-
-
Dieses Wochenende möchte ich gern von beiden Mannschaften 3 Punkte sehen.
-
-
Und Du bist die Obernatze
-
Ich wollt Euch nur mal sagen das Ihr alle Natzen seid!!!
-
aber bei bestimmten Sachen hat man sich unterzuordnen......oder sagst Du Deinem Arbeitgeber auch ins Gesicht, dat er keine Ahnung vom Business hat
Natürlich nicht aber ich finde diese Reaktion etwas übertrieben!!
-
120% Zustimmung.
wie gesagt es gibt ja ne Meinungsfreiheit in Deutschland!!!!
-
4:1 oder 6:3 - ihr dürft aussuchen
Was ist das die roten Karten oder Eure Torschüsse
-
Totaler Blödsinn
Es kann nicht sein, dass ständig jemand beleidigt ist, nur weil er nicht spielt. Jeder hat sich für den Erfolg von Hertha BSC unterzuordnen. Da hat auch ein Ebert die Klappe zu halten - zur Not soll er sich mit Favre unterhalten und ihn fragen, warum Simunic nicht gespielt hat, aber so in die Kamera zu posaunen, dat ist kein feiner Zug. Wat passiert, wenn das alle machen, haben wir in der Vergangenheit gesehen..... dat brauch ich nicht mehr.
Na dann leg mal los. Ich finde es ist nicht der Zeitpunkt solche Dinge durch zu prüglen gerade wo sich Patrick Ebert auf dem Weg zu einem wirklich guten Einstieg in die neue Saison befindet. Das ist einfach nicht förderlich.
Er sagte lediglich das er nicht verstehe warum Simunic nicht spiele!!
Deutschland hat eine Meinungsfreiheit!!!
-
Fußball | Bundesliga | Sport1.de
Irgendwie hab ich das Gefühl das es demnächst wiedermal personelle Veränderungen geben wird, da einige "Querdenker" nicht mehr ins Favre-Hoeness Konzept passen werden.
Ich finde das echt krass das man nicht mal seine Meinung äußern darf. Das ist jetzt echt nicht der richtige Zeitpunkt um solche Methoden einzuführen!!
Fußball ist doch keine Dikatur!!!
-
Herzlich Willkommen
-
Zum Thema Okoronkwo und seiner Fußverletzung kann ich der Hertha noch nen Tipp geben:
Man Man Man was ist das denn????
HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAAHAHAHHAAHAHAHAH
Phoe haste das gesehen
-
Hertha BSC: Pyrotechnik, nein Danke!
Wie man kann man eine Planung einer Choreo öffentlich machen.
Ist doch egal ob man es anmeldet oder nicht weil machen kann man sie trotzdem nicht da einem alles vorher abgenommen wird
-
MANN MANN MANN nur noch FCB FANS!!!!
Herzlich Will
kommen
-
-
wir kommen dann Ende Mai zum Besuch ins Oly
Mit Schalke???
-
is aba wohl laut Kicker.de schon wieder zurück und will sich erstmal um seine Zukunft kümmern
bin mal gespannt, wohin der geht
Hoffentlich zum FCB
-
dabei wurde Simunic doch sicher nur fürs Bayern Spiel geschont
Das ist völlig egal aber sowas bei einem Spieler der gerdae anfängt sich wieder zu finden !!! Das ist keine gute Taktik
-
kann er gleich da bleiben
Da kann ich Phoe nur Recht geben!!!
-
kann er gleich da bleiben
Da kann ich Phoe nur Recht geben!!!