Willkommen
Beiträge von hans89
-
-
seit diese saison
total beschissen und verzerrt die tabelle
1 punkt fürn sieg und fürs antreten gibts automatisch auch nen punkt, göttingen wär also viel weiter oben inna tabelle:)
Rein von den Platzierungen macht es nichts aus.
Es sieht halt knapper aus als es wirklich ist. -
seit wann gibts einklich dieses dämliche Punktesystem, das geht ja garnicht
Seit dieser Saison.
In der 2. Liga wird es wohl wieder abgeschafft, bei der nächsten Versammlung wird scheinbar darüber abgestimmt. -
Es ist immer so am ende das die fans schuld sind egal was passiert
Die fans waren beim Bus vor dem spiel nur um ein zeichen zu setzen das die kämpfen sollen mehr nicht.Ok beim Vip bereich dieses eine lied wenn wir absteigt......(Das hat auch Hertha fans gesungen) muss nicht sein.
Naja scheinbar haben diese sogennanten Fans nicht viel in der Birne, durch diese Aktion bestätigt sich die Meinung nur noch mehr.
Mit sowas setzt man kein Zeichen sondern verunsichert die Mannschaft nur noch mehr -
Chrsitian Gross wird wohl gleich vorgestellt
-
da war doch die stz?
STN:
zum glück ham die stuttgarter nachtrichten auch keine ahnung!...
bild:
stn:
was denn nunWenn dann wurde er entlassen, wenn er selber zurücktritt bekommt er doch keine Kohle mehr, da wäre er ja schön blöd
-
weg!
Sagt die Zeitung, die auch den Huntelaar und Ba Deal als perfekt meldete
-
Der Name Magath viel abba nich beim ZDF
Nehmt mal ruhig den Hoenesssonst wird es doch noch 2. Liga
und datt wolln wir ja nun alle nicht
, oder?
Den Uli
-
Unsinn, Babbel hat jetzt wochenlang neue Chancen bekommen - schon am 31.10. gegen Bayern war vom Endspiel für ihn die Rede. Er hätte halt (auch mit diesem Kader) das ein oder andere Spiel in der Liga mal gewinnen müssen. Waren ja nicht alles Hochkaräter in den letzten Wochen.
Irgendwann ist halt ma genug! Dienstag führt euch Loddar dafür ins AF der CL!
Die Frag eist halt, wa smachst du als Trainer, wenn deine Stürmer das Tor ned treffen.
Ich sehs bei uns da hats auch 2 Spzialisten dabei die wohl lieber nebens Tor als rein schießen, aber was willst als Trainer ändern, das mus ich schon erwarten können dass sie einen Pass spielen können oder aus 2m das Tor treffen -
wie kann man nur so einknicken auf vereinsseite
jetzt müssen dem trainer aber auch spieler folgen - magnin, hitzlsperger, hilbert, gebhardt, pogrebnyak
und dafür 2 absolute topspieler her
Da gibts noch mehr Spieler die du kicken kannst.
Heldt m,acht sich einfach lächerlich wie der ganze Vorstand, erst wochenlang labern ja wir stehen hinterm Trainer und dann doch ned, er hat doch den reck eingekauft, brint nichts auf die Reihe und rühmt sich imme rnoch mit seinen Einkäufen vor ser Meistersaison -
Ichhoffe nur es werden wieter Konsequenzen gezogen und diese scheiß überbezahlten Lahmärsche bekommen noch ihr fett weg, wenn ich so arbeiten würde könnte ich nach nichtmal einer Woche meine Kündigung abholen.
-
So, Backpack is fertig gepackt -14kg.
9kg zum shoppen in HKBis nächstes Jahr !
Viel Spaß
-
Im DSF kam gerade, dass Heldt und Babbel erstmal weitermachen können
-
Willkommen
-
Und zu guter letzt Serbien.
Hätte auch leichter kommen können
-
Puh Frankreich schonmal weg
-
Ghana ist es, nur Amateure am Werk dort
-
Und der nächste Gegner ist Uruguay
-
Erster Gegner Australien
-
Schoko, dein erstes Bild widerspricht sich mit dem Text auf der CC Seite.
Wenn ihr nicht für die Spieler singt, warum gibt es dann keinen kontrollierten Support?
Weil die Lage den Spielern egal ist, also doch für die Spieler singen oder wie?