und schon 1740 Besucher

Bei Ebay verkaufter Blödsinn!
-
-
und schon 1740 Besucher
und 700 davon von tooor.de -
-
Dieses Angebot (110387230868) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt. -
Iwas stimmt da nicht, wer zahlt bitte 20.000 für 2 Karten?
2 x Fc Bayern München - Vfb Stuttgart / Kategorie 1 bei eBay.de: (endet 14.05.09 20:15:00 MESZ) -
2 x Fc Bayern München - Vfb Stuttgart / Kategorie 1 bei eBay.de: (endet 14.05.09 20:15:00 MESZ)eine Null wohl zu viel
-
eine Null zuviel
das denk ich auch immer wenn ich dich hier seh
-
lustić
... hihi
-
eine Null wohl zu viel
hm der zweithöchste hat 19.999,00€ geboten
irgendwie net normal -
hm der zweithöchste hat 19.999,00€ geboten
irgendwie net normalstimmt, sonst wär's ja nicht so hoch gegangen
wenn man's hat
oder VfB und Bayern überbieten sich, um den dran zu kriegen
-
-
2 x Fc Bayern München - Vfb Stuttgart / Kategorie 1 bei eBay.de: (endet 14.05.09 20:15:00 MESZ)Reiche Russen;)
-
eher zwei nullen zuviel... beim ebay angebot!
-
Reiche Russen;)
lädst mich ein?
-
2 x Fc Bayern München - Vfb Stuttgart / Kategorie 1 bei eBay.de: (endet 14.05.09 20:15:00 MESZ)Der Kerl hat alle drei Auktionen des Verkäufers hochgeboten und auch die für 309,05 EUR gewonnen. http://search-completed.ebay.de/_W0QQfrppZ50QQ…QQsassZzimbo328
Wobei es natürlich trotzdem wenig Sinn macht
-
2 x Fc Bayern München - Vfb Stuttgart / Kategorie 1 bei eBay.de: (endet 14.05.09 20:15:00 MESZ)Der FC Bayern
Gegen den modernen Schwarzmarkt
-
Der Kerl hat alle drei Auktionen des Verkäufers hochgeboten und auch die für 309,05 EUR gewonnen. http://search-completed.ebay.de/_W0QQfrppZ50QQ…QQsassZzimbo328
Wobei es natürlich trotzdem wenig Sinn macht
Sehr viel sogar, wenn es sich um den FC Bayern handelt.
-
-
Der FC Bayern
Gegen den modernen Schwarzmarkt
Das hab ich mir auch schon gedacht, dass dort jemand bewusst die Autkion "kaputt" gemacht hat.
Berezin hat doch auch mal post bekommen, weil einer ausm Forum seine Karten bei ebay verzockt hat. -
muß der verkäufer in so einem fall eigentlich die gebühren für die 20K € zahlen?
-
Sehr viel sogar, wenn es sich um den FC Bayern handelt.
Aber doch nicht für 20.000€?!
Denn selbst wenn es der FCB ist hat wurde damit ja ein rechtsgültiger Vertrag geschlossen der eingehalten werden muß.
Oder Richter?
Wäre den Bayern das wert?Gruß Watson
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!