Beiträge von hans89
-
-
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,647068,00.html]Billigflieger: Ryanair erhöht Gepäckgebühr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]

Wenn ich aber jetzt für November buche, gelten ja noch die alten Preise, lieg ich da richtig?
hab da noch ein paar Fragen:
Da steht ja immer Steuern/Gebühren, welche gebühren sind da schon mit drin in dem Preis?
Un wo kann ich Gepäck angeben, kommt das erst, nachdem ich die Flüge bestätigt hab und die Nutzungsbedingungen angenommen hab?ZitatDie Fluggäste können online für ###einen ihrer beiden Flüge### 15 Tage bis 4 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit des Flugs einchecken.
Ja wie jetzt, ich hab ja insgesamt 4 Flüge (Mem-Dub, Dub - Gla und zurück), kann ich da nur für einen online einchecken und die restlichen 3 jeweils die gebühr am flughafen?
Vlt kann mir da einer helfen, der schon öfters bei Ryanair gebucht hat.
-
Auch nochmal mehrmals gevotet, aber ohne technische Hilfe sieht es wohl schlecht aus
-
Ok abgestimmt, weiterhin Platz 19 und knapp 2% auf Platz 10
So gerade mal mit 5 Stimmen getestet, dann hat sichs um 0.01% verändert. -
Sind bei den Gebühren die dort angegeben werden eigentlich die Bearbeitunsgebühr in höhe von 5€ pro einfachem Flug und Gast schon dabei?
Weil dann hätte ich jetzt ab Memmingen 20,01€ hin und zurück, da kostenloser online Check-in, kämen halt noch Gepäckgebühren dazu, könnte man aber bei dem Preis gut verkraften

-
Spielbeginn um 14Uhr, jepp

OK alles klar, ich hoff ich kanns mal einrichten.
-
Also mal hier:
Wer ist denn jezze am Samstag in Reutlingen bzw. wer plant, hinzugehen und wo im Stadion gedenkt er/sie sich zu befinden?!
Wohlan meine Freunde, ich erwarte eure Rückschriften
Wann ist Anpfiff?
Denn Abends will ich nach Lubu, da spielen meine Basketballer. -
-
Wo wohnst du nochmal? Bin am überlegen, ob ich hingehe... Vielleicht kann ich dich ja abholen, wenns auf der Strecke liegt

Phil wohnt glaub bei Weinstadt, liegt glaub nicht auf deinem Weg oder?^^
Bei einer stornierbaren Airline?

Reutlingen ist geplant, hängt aber immer ein bisschen von möglichen Mitfahrern ab, weil mir für Reutlingen immer alle am Abend vorher absagen

kp, flybe, aber ändert sich evtl doch wieder und wir fliegen ab Stuttgart für 200€
ja Schoko bei dir spar ich zwar 60€ aber die 55 min sind uns einfach zu wenig, da muss nur ein bisschen Verspätung sein und der Anschlussflug ist weg.
Wenn ich überleg wie lange es manchmal dauert bis du dein Gepäck hast und einchecken musst ja auch nochmal bzw Boarding endet ja nicht mit der Abflugzeit sondern gut 15 Min davor.
Ich hab beim fliegen schon soviel miterlebt, da ist mir das Risiko einfach zu hoch in Lonon zu stehen und an nnochmal nach nem Flug kucken und nochmals zu bezahlen. -
So heute Abend oder morgen Mittag wird die Reise nach Glasgow gebucht.
Wir fliegen wohl ab FFM für 160€ hin und zurück, vlt ist ja noch jemand dabei.Phil, Checker, seid ihr am Samstag in Reutlingen? Vlt kann ich es auch mal einrichten vorbeizukucken
-
-
-
Die Reiseangebote für die CL Spiele sind da.
Ich weiß nicht was die machen, für das Geld kann ich 2 Wochen in Urlaub gehen und das nicht mim Zelt oder Wohnwagen. -
-
wie wärs mit ljuboja fürn sturm

Soll ein guter sein hab ich gehört und seine Gehaltswünsche gibt er auch spontan bekannt

-
wir können nur hoffen, dasses horschtle weiß, wasser tut

der soll 7 oder 8 mille kosten, am ende siegt die schwäbische sparsamkeit und wir bekommen keinen knipser mehr. das risiko zu warten, ob der kuzi dann gute pässe nach vorne spielen kann (und was nicht weniger wichtig is: unserm kapitän feuer untern a... machen!!!), und dasses eventuell nich ohne neuen stürmer klappt, halte ich für zu groß...horst, mach was!

ps: wenn meine gebete erhört werden, bekommen wir heute sogar noch bastürk und/oder marica weg

Bastürk will doch keiner, nicht mal der türkische Kreisliga Club.
Marica wird sicherlich nicht verkauft, weil keiner das bietet, was man will und das ist auch gut so, schlechter als der kaba ist er bis jetzt sicherlich nicht.
Aber vlt kommt ja auch jemand ganz anderes, heute ist zuminest kein öffentliches Training wie es sonst Mo immer üblich ist, lt läuft ja MisterX gerae aufm Gelände rum.

Vlt holen sie auch einen Spieler der bis jetzt keinen Vertrag hat.
Pantelic traninert scheinbar gerade bei Red Star, will dort aber nicht bleiben, wie mir mein Jugo Kollge berichtet hat.
Tranfermarkt sagt mir gerade, dass er scheinbar bei Ajax spielt. -
Du musst ja nur den Nachnamen schreien, der ist ja jetzt net so schwer auszusprechen. Bei PaPo hat´s auch gut geklappt.
Und bei Florenz hat der auch net so viele Tore geschossen (70 Spiele, 3 Tore
) und wird der bei uns sicherlich auch net
Ist aber denke ich eh nur ne Ente so wie der Jones und wie sie alle hießen

Defensive Mittelfeldspieler haben es so ansich, nicht soviele Tore zu schießen

-
gepäck kann man sich schon mal sparen

Ja gut, Handgepäck zählt ja nicht dazu oder, also mit den Extrakosten
Weil für 2 Tage würde ich mit 5-8 kg Handgepäck hinkommen. Handtücher gibts im Hotel, frischer Pulli und T-shirt plus Unterwäsche und waschzeug^^
-
aus dem palmenstrand wurde diesmal die treppe davor. bakusandy, fummel, barney und ich - das wars. kein checker, kein hans, kein maca, kein schoko und auch kein phil.

ich freu mich schon auf den tag, wenns klappt: dass alle mal da sind.

Die 2 hab ich am Eingang getroffen als schoko die Flyer verteilt hat.
-
Falls du keinen Flug mit "Kostenloser Online Check In" findest... JA

Ok, dass wären dann ja nochmal 80€ mehr, dadurch erscheint er Flugpreis gleich in einem anderen Licht