Warste auch in Düsseldorf gestern?
@Checker: Super Bilder; wunderbar unser erster und einziger, neugemalter Doppelhalter zu sehen
Ne wir sind in Dortmund geblieben, da wir in Hagen gepennt haben.
Warste auch in Düsseldorf gestern?
@Checker: Super Bilder; wunderbar unser erster und einziger, neugemalter Doppelhalter zu sehen
Ne wir sind in Dortmund geblieben, da wir in Hagen gepennt haben.
So seit knapp ne Stunde auch wieder daheim, nachm Spiel noch ordentlich
So in 40 Minuten werd ich abgeholt, dann gehts ab zur nächsten Station unserer Mission Titelgewinn
Bin mal gespannt auf das Westfalenstadion, war bisher noch nie dort.
00:40 auf ZDF
Die Fantastischen Vier - Live vom Cannstatter Wasn
das Jubiläumskonzertwar selbst Live vor Ort, absolute Hammer
unbedingt ansehen
übrigens in HD ;);)
Danke dass du mich dran erinnest, hät ich fast wieder vergessen.
Naja so ganz versteh ich es nicht.
Vor ein paar Monaten sagte man noch jeden Spieltag, dass man bis zum Ende an Becker festhält und mit ihm auch in Liga 2 geht und dann startet man mit ihm auch in die Saison und entlässt ihn nach 2 Spieltagen, dass hätte man dann auch schon früher machen können, vlt wäre dan nnoch was zu retten gewesen.
Und das werde ich mir Live anschauen (in Block 25
)
Ich auch, Block 61, aber vlt kann der Kollege schoko mich in 60 rüberholen, sollten mich die netten Herren vom Ordnungsdienst nicht reinlassen wollen
Alles anzeigenHallo
bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen
Ich bin 26 Jahre komme aus Homburg/Saar, vielleicht kennt´s ja jemand. Wir waren auch mal in der Bundesliga
Von Beruf bin ich Systembediener in einer Firma für den Kraftwerksbau.
Ich bin NOCH nicht Verheiratet, allerdings wird sich das auch bald ändern.
Kinder hab ich noch keine. Nur nen Lappi.Falls jemand nochwas wissen will kann er gerne Fragen
mfg Hunni
Willkommen
Kenn ich, war ich im März bei den Braves, 2. Liga Basketball.
Willkommen
wo wohnst du denn? Hätten noch Plätze im Auto frei ab Weinstadt über Stuttgart - Sillenbuch nach Reutlingen.
Abfahrt ca 15.30
Rückweg auch gerne über Nürtingen; wenn Bedarf hier bald melden, ansonsten Handy (Nr hast Du noch?)
Müsst ich kucken ob ich die noch hab.
Wohne bei Kirchheim/Teck, kann aber auch selber düsen, denn einer hier ausm Ort ist auch immer drüben in RT
ja, ist kein problem, zumal es die saison keine vvk-stellen gibt
Ah ok, dnake.
Vlt findet sich noch jemand der mitgeht, dann bin ich auch am Start.
Gibts für das Spiel heute Abend eigentluich noch Karten an der Abendkasse, normal schon oder?
hast en foto?
Samstag Palm Beach;)
Willkommen
Gute Vereinswahl, gibt nichts besseres.
Heute kam Post vom VfB mit der Absage für die Ligabestellungen.
Naja ich weiß auch nicht, die letzten 2 Jahre hab ich über meine Mitgliedschaft keine Tickets mehr bekommen.
Beides + Timisoara
Hans: Wie siehts bei Dir jetzt eigentlich wegen Hamburg aus? Hast nen Mob zusammen?
Naja bis jetzt hat sich keiner gemeldet, lahmer Haufen da.
Immer groß ankündigen wo se überall hinfahren und am Ende ziehen se doch wieder zurück, war beim Basketball das gliche, auch erzählt wo es überall hingeht, am Ende waren se bei 1 Spiel.
Jop ich bin in Moskau und besuch am 12 das spiel von Pavel gegen Argentienien
Leider ist das spiel ausverlauft muss leider auf schwarzmarkt zugreifen
Hans danke für die nachfrage klar bin ich in Dortmund dabei es ist einfach pflicht!!!Jetzt mussen wir noch Aleksch überedend das die auch kommt
Gut, ich hab mich heute schon gewundert warum so wenig los war beim Training, aber dann ist mir eingefallen es ist ja Quali.
Wie ist denn das in Dortmund, ichhab ne Karte für Block 60, ganz außen, kann man da auch rüber in 61?
@Checker, das ist doch normal
Ich hatte damals auch Karten für die CL trotz DK, gegen Barca boten mir soagr meine Kollegen deutlich mehr als der OP nur um das Spiel zu sehen und konnten dann nicht verstehen, warum ich se ausgerechnet dem einen für den OP gab und ned ihnen für 50€. Doch bei den anderen 2 Spielen wollte zmal keiner mehr die Karten^^
Seit wann traniert VfB in Dortmund und das vor dem Derby gegen Freiburg?
Steht da iwo, dass ich heute in Dortmund war? Nein
Bist gegen Dortmund wieder da oder immer noch in Russland untwerwegs?
Ist eigentlich jemand von euch in Dortmund vor Ort?
Heute war ich kurz beim Training, 9 Leute waren da, haben bissel Kraftübungen und 6:3 gespielt. Lehmann war vlt 20 Minuten aufm Platz dann war er wieder fertig