Das Spiel VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg wird vom Sonntag nun doch auf Samstag verlegt - und zwar nach dem Topspiel um 20.45 Uhr. Das twittert "Sky"-Reporter Gernot Bauer
Wenn ich das richtig lese, findet das Spiel um 20:45 statt, naja.
Das Spiel VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg wird vom Sonntag nun doch auf Samstag verlegt - und zwar nach dem Topspiel um 20.45 Uhr. Das twittert "Sky"-Reporter Gernot Bauer
Wenn ich das richtig lese, findet das Spiel um 20:45 statt, naja.
Was will man von DFB und DFL auch anderes erwarten.
Man kann auch einfach nur ein Sonntagsspiel stattfinden lassen.
Dann sollen die herren am Ende aber nicht rumheulen, dass zu wenig deutsche Clubs im Europapokal vertreten sind.
In anderen Ländern werden Spiele einfach komplett um mehrer Wochen verlegt.
Spielverlegungs-Wunsch abgelehnt: Liga lässt VfB hängen - VfB Stuttgart - Bild.de
Das sind unsere mögliche Gegner:
-Zeta Golubovci (Montenegro)
-Dinamo Moskau (Russland)
-Slovan Liberec (Tschechien)
-FC Luzern (Schweiz)
-Ekranas Panevezys (Litauen)
-Rapid Wien (Österreich)
Rapid Wien wäre doch ein recht gutes Los, oder Luzern, beides gut mim Auto zu erreichen. Flugreisen kannst in der Ferienzeit und in Anbetracht der kurzen Buchungszeit ja fast vergessen.
Das Spiel im DFB Pokal gegen den Verbandsligisten SV Falkensee-Finkenkrug findet übrigens am 18.8 um 15:30 statt. Gespielt wird im Karl-Liebknecht-Stadion in Potsdam
Alles anzeigenVfB Stuttgart - SV Werder Bremen
1:0 (0:0)Sa 09.05.1998, 15:30 Uhr
Bundesliga 1997/1998, 34. Spieltag
53.000 Zuschauer
Tor:
1:0 Kristijan Djordjevic ( 73. )
Das war auch mein erstes Spiel
Gegengerade Mitte, Karten gabs zum Geburtstag.
Ok danke, hab bei Wikipedia die Teilnehmerliste angekuckt und da ist Twente nicht drin.
setzliste euopa league ist zu geil!
inter, liverpool oder spurs mögliche gruppengegner
Inter und Liverpool spielen doch erstmal die 3. Qualirunde.
Aber bei 12 Gruppen sollte der VfB doch auch Gruppenkopf sein, wenn ich die Mannschaften und den UEFA Koef. so ankucke. 11 Mannschaften sind besser als wir und wir wären 12, wenn alle weiterkommen würden.
Ob wir nun erst im Halbfinale die Holländer ausschalten oder in der Vorrunde ist doch egal, ich finds ne sehr interessante Gruppe.
läuft ganz gut bei mir
NZ vs France Live Stream Final RWC 2011: Rugby World Cup 2011
funktioniert iwie nicht, kommt immer ne Weiterleitung auf ne Werbeseite
auf sf2 kommts es ab 13.45, leider ned live sondern halt ne Aufzeichung vom Finale
Hat eigentlich schon jemand das aktuelle Magazin Dunkelrot bekommen? Da soll ja das Mitgliederbestellformular für das Heimspiel gegen Bayern drin sein.
Bei mir ist noch nichts angekommen, Bestellphase geht ja nur bis nächsten Freitag...
kam Anfang der Woche bei mir an.
War bei mir auch schon manchmal der Fall, dass das Teil deutlich später kam als bei anderen Mitgliedern.
Sonst kommende Woche einfach mal anrufen.
vielleicht. alternativ stelle ich mir vor wie er von einem unserer iv über die bande getreten wird
Haben wir sowas überhaupt noch? Solangsam sind ja alle verletzt.
Zu Marica, mich würde es nicht wundern, wenn er kommende Woche das entscheidente Tor macht.
Kostet die auch noch 5 EUR für ein Jahr Gültigkeit?
Steht so auf der BW-Bank Homepage.
Ja soviel ich weiß kostet das teil 5€.
Das ding kannst du auch außerhalb nutzen, da es ne Prepaid Mastercard ist (Bei Ryanair fallen damit glaub die KK Gebühren weg)
Aber das ist alles nicht das wahre!
Sport1 meldet gerade, dass der Transfer von Träsch nach Wolfsburg wohl in trockenen Tüchern ist, Ablöse 10 Mio €.
mal davon abgesehen wüsste ich keinen Grund, weshalb Ultraorganisationen Mitspracherecht im Verein haben sollten
dazu passend war ja auch die unsägliche Diskussion um den Hauptsponsor, obwohl der Kerle so regional und mit dem Verein verwurzelt ist, wie es kaum mehr geht...
Wer sagt was von Ultras, ich rede von den Mitglieder und haben mit den Ultras nichts am Hut
Ich hab nur gesagt dass die Mitglieder ein bissel mehr Mitspracherecht haben sollten.
Genau wie es in einer normalen Demokratie auch ist.
Alles anzeigen
zecke
wollt grad sagen
ihr mit eurer führungskritik andauernd labert teilweise so einen undurchdachten müll
die teilung, so wie sie momentan ist zwischen sportlicher leitung, vorstand und aufsichtsrat ist mehr als sinnvoll und zukunftsfähig, und für den vorstandsvorsitzenden (präsident in dem fall) nützt dir kein ehemaliger torwart etwas, sondern jemand der von wirtschaft ahnung hat. davon abgesehen hat mäuser durch seinen sitz im ar auch entsprechendes know how angesammelt, was die vereinsarbeit angeht beim vfb.
die anderen kandidaten haben ja noch nicht mal aktive mitgliedschaften gehabt bis vor paar wochen
nichts gegen dich, hans, aber dieses "stürzt die vereinsspitze, dann wird alles besser"-geschwätz ist einfach nur undurchdacht kurzsichtig und bringt dem vereinnichts, ausser mittelfristiges chaos, langfristige verschuldung und mit ziemlicher sicherheit nicht mehr sportlichen erfolg
Es geht nicht um das stürzen der Vereinsführung, sondern darum, dass in dem Verein einiges schief läuft.
Warum ist ein Heldt nicht mehr da, warum ein Gross?
Nicht weil sie zu schlecht waren, sondern weil sie es gewagt haben gegen den ach so guten Herrn Hundt zu reden.
Man braucht auch Leute die Ahnung von Fußball haben und die spreche ich dem Hundt ab.
Das auf Leute die wirstchaftliches Wissen haben nicht zu verzichten ist, ist klar.
Aber dass unsere Fehleinkäufe in den letzten Jahren nicht gerade wenig waren, musst auch du sehen.
Und daran muss sich was ändern.
Und dass alles vom Aufsichtsrat bestimmt werden kann, egal was die Mitglieder sagen,naja, dann braucht man auch keine Mitgliederversammlung mehr.
der ist nationalspieler rumäniens und trifft in fast jedem länderspiel. zu seinem gehalt wird er sich ma eben 4-6 mio handgeld zahlen lassen - geld, welches eigentlich dem verein zugestanden hätte
Hätte, da der VfB aber nicht die kompetenteste Führung hat (eher Hundtsmisserabel) ist dem eben nicht so.
Am Sonntag besteht ja die Chance in dem Verein etwas zu ändern.
Wer ist denn vor Ort.
Also es ist sicher verdient, weil sie eben aus ihrer einen Chance das Tor gemacht haben, aber technisch und spielerisch besser finde ich doch eine etwas abenteuerliche Bewertung.
120 Minuten hat nur Deutschland nach vorne gespielt. Die japanerinnen waren doch von Beginn nur auf Konter aus.Wie gesagt verdient, aber das Spiel darf unsere Mannschaft niemals verlieren.
Korrekt, du musst vorne min 2-3 Budenmachen und beim Gegentor muss die Angerer da sein!!
Hallo,
fährt jemand am 17.7 am Raum Stuttgart vorbei zum Finale nach Frankfurt und anschließend wieder zurück und hat evtl noch 2 Plätze frei?
Grüße