Beiträge von hans89
-
-
Im Pokal geht es nach Lübeck
-
Die sollen nicht soviel labern, dass können sie auch noch nach der Auslosung.
-
das Gegentor eingeleitet hat leider (mal wieder
) ein total konfuser Magnin
Jop da hast recht, versteh sowieso nicht, warum der Celozzi nicht gespielt hat oder ist er verletzt
Mim Auto nach Rumänien, da zieh ich doch lieber anderes vor
-
ach...dreck. aber spiel war an sich ja net schlecht. hat net solle sein - naja, mund abbutze, weiter gehts.
schau mir eben die aufzeichnung vom spiel an - schoko mal wieder live in action
achja: ich bin nicht in dortmund dabei, da hilft auch "ich weiß, du bist dabei!" nixDafür bin ich wohl dabei, fahr mit den BVB Kollegen vom Fußball hoch, ich hoffe nur wir gewinnen, sonst wird die Rückfahrt nicht so lustig
Fährst du nach Rumänien??
-
armer Träschi
mit bisserl Glück wär mehr drin gewesen - schade
Hleb aber wieder klasse und auch der Russe ansatzweise.:) Nur der zug zum Tor könnt a bisserl stärker ausgeprägt sein
Seh ich auch so, die Ansätze waren da, vorallem wenn man bedenk er trainiert erst seit Di mit der MAnnschaft, kennt also kaum Laufwege usw.
Hleb auch ganz gut und das bosher ohne große Vorbereitung.Nicht so gefallen hat mkir die Abwehr. In der 1 HZ. Tasci nicht immer ganz auf der Höhe. Beim 1:0 lässt man den Missimovic viel zu lange alleine, der kann in aller Ruhe den Ball annehmen und Maß nehmen, daran muss man noch arbeiten.
-
Zitat
Die Fans, sich im südlichen Sektor des Stadions befindend, sind bekannt für ihre intensiven Fangesänge.
Hoffentlich kommen dann da auch ein paar mit nach Stuttgart, nicht dass es so ist wie bei Lyon und Barca, da war ja tote Hose, nur die Schotten haben Rambazamba gemacht.
Naja anstatt der internationalen Fahrt gibts jetzt halt ein paar Auswärtsspiele mehr.
-
Au man, jetzt sind es doch die Rumänen geworden, das einzige ETam das ich nicht wollte.
Hab ich mich auf ne schöne Auswärtsfahrt gefreut und nun sowas, iwo in Osteuropa
Wird sicherlich kein leichtes Spiel, wird dürfen ja nicht den Fehler machen und sie unterschätzen. -
wieso, in Rumänien kannste doch ans Schwarze Meer
Mamaia Beach soll klasse seinMiami Beach sagt mir was, aber Mamaia
Naja mal sehen was nachher bei der Auslosung rauskommt. -
erklärt mal jmd diese Erweiterung?
Du musst nicht mehr von Seite zu Seite klicken.
Suchst du z.B. bei Google kommen alle Ergebnisse auf einer Seite, der Autopager hängt die jeweils nächste Seite unten hin, musst also nicht immer auf Weiter bzw Seite x drücken.€: hb03 war schneller
-
Der VfB ist in Topf eins
...Atlético Madrid
AC Florenz
RSC Anderlecht
Celtic Glasgow
FC Timisoara
...
vfb.deSchade, ich wäre gern nach Lissabon oder Athen und dann 1 Woche Sandstrand
.
Naja jetzt würde ich gerne nach Glasgow fahren oder wenn im Fanclub doch Sandsrtand gewünscht ist nach Florenz und dann weiter entweder Mittelmeer oder Adria.Mal sehen was es am Ende gibt, solange es nicht Timisoara ist.
-
Das erste gespräch mit Pavel auf Russisch
Viell spaß beim übersetzen
Schön dass du dich bereit erklärt hast, dies zu übernehmen
-
YouTube - Shantel DISKO PARTIZANI
lief ständig im Traininglager
-
Willkommen
-
Man darf halt nicht mit ner 1b-Aufstellung in WOB antreten. Alleine der Wechsel von Khedira/Lanig (der wird nie was) hat eine ganz andere Dynamik ins VfB-Spiel gebracht.
Ich halte den Kader für extrem gut. Und zwar so wie er ist. So können es auch Gebhardt und Rudy schaffen, mit Einsatz und Wille, Spielzeit zu bekommen
Der Kader ansich ist nicht schlecht und die Mischung zwischen Jung und Alt/Erfahren passt meiner Meinung recht gut.
Die Abwehr ist sehr gut besetzt, Tasci, Delpierre, Boulahrouz und Niedermeier 4 fast gleichwertige IV, dazu auf Außen noch Träsch und Celozzi
Gegen gute Mannschaften Doppel 6 mit Hitz und Khedira und sonst denk ich wird Hleb auf der 10 spielen.Jetzt noch die jungen Spieler weiter an die Bundesliga hernaführen und dann kann man in den nächsten Jahren meiner Meinung immer vorne mitspielen.
-
Willkommen
Kurze Frage an dich als Dortmunder, spielt Hummels oder eher Santana?
-
Also der PR Berater hat bestätigt dass er in die Bundesliga wechselt.
Wenn ich jetzt alles richtig verstanden ab, get Barca ja nur auf ein Leihgeschäft ein.
Daher kann ich mir nict vorstellen, dass er zu den Bayern geht, denn den Hoeneß schätz ich so ein, entweder ganz zu ihnen oder garnicht, halbe Sachen gibt es bei ihm nicht. -
-
Endlich mal eine vernünftige Meldung
woooobei:
n-tv meldet vorhin dass er bis 2014 verlängert hat.
Aber ich denke wenn er so weiter spielt wird er in 1-2 Jahren wechseln, hat ja sein Berater schon angedeutet, 1-2 Jahre noch beim VfB und dann wechseln -