Mal was anderes als Huntelaar. Die Webcam im Stadion tut wieder.
Knapp die hälfte der Fläche ist mit Rasen ausgelegt.
Beiträge von hans89
-
-
So langsam macht sich der VfB lächerlich
Du sagst es, der VfB verliert doch sein gesicht und seine Glaubwürdigkeit, erst heißt es Samstag dann Monatg und jetzt wird es schon min Dienstag.
Ich erinnere nur an die Aussagen vor gut 3 Wochen, jaja in den nächsten 2-3 Tagen sind die neuen alle da.Dem Heldt glaub ich solangsam nichts mehr, wobei ich zugeben muss, dass ich ihm schon immer etwas skeptisch gegenüber stand.
-
die werden aber auch nicht so blöd sein, einem spieler, der nicht kickt 4 mio netto im jahr zu zahlen und auf ne ablöse von 20 mio zu verzichten
Die wollen den doch los haben oder warum haben sie letzte woche schon so drauf gedrängt, dass er beim vfb unterschreibt.
-
ich hoffe die gesicherte Info war nicht die StN . die haben nämlich mittlerweile den obigen Link entfernt, nachdem halb europa sich auf den bericht berufen hatte und den transfer perfekt gemeldet hat...;)
Korrekt, wollte ich gerade auch posten.
Bei studi hat einer den folgenden Text gepostet, Quelle kenn ich leider nicht.
ZitatStuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart muss weiter um die Verpflichtung des niederländischen Nationalstürmers Klaas-Jan Huntelaar kämpfen. Eigentlich hatte der 25-Jährige für Montag seine Entscheidung über einen Wechsel von Real Madrid zu dem schwäbischen Fußball-Bundesligisten angekündigt, stattdessen wurde jedoch weiter verhandelt. Zum genauen Stand der Gespräche wollte der VfB keine Angaben machen. Es seien noch Dinge zu klären, hieß es lediglich. Sportvorstand Horst Heldt, der am Montag im VfB-Trainingslager in Leogang weilte, hatte sich zuletzt sehr zuversichtlich geäußert, dass der 20 Millionen Euro teure Huntelaar zu den Schwaben kommt.
-
hast du das selber im radio gehört oder hast du den scheiß ausm stn forum übernommen?
für letzteres gäbe es dann übrigens
Vor etwa 10 min kams nochmal.
So in etwa lautete die Aussage: Nach gesichterten Infos der Neuen 107,7 wechselt Huntelaar für etwa 20 Mio zum VfB. Das ist der bisher teuerste Transfer der Vereinsgeschichte. -
Jeder meint etwas zu wissen, doch am Ende wissen sie alle nichts.
-
und das steht wo?
Studi und als Quelle wurde die DPA angegeben, aber mittlerweile wird geschrieben, dass es auch ein fake sein könnte.
Die sollen jetzt einfach sagen was sache ist.
-
Kwälle?
"Wie der VfB Stuttgart der dpa auf Anfrage mitteilt..."
-
Zitat
Wie der VfB Stuttgart der dpa auf Anfrage mitteilte, wird frühestens heute um 16.30 Uhr bekanntgegeben, ob der niederländische Stürmer Klaas-Jan Huntelaar von Real Madrid zum schwäbischen Fußball-Bundesligisten kommt. -
ich hab da an die 2 eher uninteressanten Spiele gegen Bayern und Bremen gedacht
muss och doch mal gleich....
Gut, Bayern wird ja gelost, da ist es egal, musst halt Aleksch fragen, ob sie da das Formular auch noch hat, denn ich hab meine letzte Woche alle abgeschickt.
-
hab nich gewusst, dasses dies jahr son problem wird
SInd ja nur 39.000 Plätze und davon gehen sicherlich 5.000 für Gästefans weg, also noch 34.000 und davon die 25.300 DK.
Bleiben 8.700 Karten für den freien Verkauf.
Für was brauchts denn Kartenh, vlt lässt sich über den Fanclub noch was machen, wird aber extrem schwer
-
Gute Wahl^^
Das kam gestern Abend glaub 10 mal -
und das wegen so nem Scheißkick und dem dämlichen Farfan
Ich hab den Sinn von dem Turnier eh nicht geblickt.
Die reisen extra aus Leogang ab um dort 2 Testkicks spielen zu können.
Das hätte man genauso gut in Leogang machen können.Heldt meinte übrigens vorhin bei Sport im Dritten, dass es mit Huntelaar noch 1-2 Tage dauert, kann also auch Dienstag werden, aber Arsenal ist nach seinen Aussagen nicht an Huntelaar dran.
Achja, Pantelic ist auch kein Thema. -
habt ihr eigentlich auch noch andere hobbys außer saufen?
Bier trinken
Nachher gehts aufn Sportplatz zum Handballturnier, ein paar Halbe leeren^^
-
die StZ schreibt wenns sein muss auch alle paar Wochen denselben Dreck
Vorallem nehmen sie in letzter Zeit immer wieder alte Meldungen auf und schreiben darüber iwas.
@Schoko
Nix da, weder Moskau noch Donezk, da will doch keiner hin -
Hi
So Köln hat nun entgültig zurückgezogen.
Somit war die Wildcardvergabe der wie erwartete Witz
Timerider
Wann war das jemals nicht der Fall?
Naja für Köln gehts jetzt direkt in die regionalliga, da die 2. Liga sich weigert, Köln aufzunehmen. Mit der BBL wurde ausgemacht 2 sportliche AUfsteiger aufzunehmen (Nördlingen, Bremerhaven).
Bekommt nun Bremerhaven auch ne Wildcard, wird der freie Platz in der Pro A durch den USC Freiburg, eigentlich Absteiger aus der Pro B ind die regio, aufgefüllt.So wird das nie etwas mit dem Basketball.
-
richtöööch
valdi hat aber recht, kern ebenso, dass is nen ritt auf Messers Schneide
Laut der As will Real in den nächsten Stunden wohl eine Entscheidung von Huntelaar hören.
-
Schon die letzte Aussage lässt doch die Alarmglocken leuten.
Der Junge will nicht wirklich zum VfB, dass ist wohl seine letzte Notlösung.
Bitter zu hören aber es ist die Realität, daher versteh ich auch nicht, dass man sich schon wieder so lange hinhalten lässt.Aleksch
Hast wieder Internet oder muss man dir mitteilen wenn er abgesagt hat? -
kuckst euch mal an, ganz lustig das Spiel.
Akinator, the Web Genius -
Plus die 180 € = 380 €.
Na, also wenn das kein Schnapper ist
Für das Geld sind welche im Mai die komplette Asientour geflogen und alles Bier war auch noch im Preis drinne
Das hat meien Abifahrt letztes Jahr mit Flug, Transfer und Alkohol auch gekostet und wir sind sogar in Bvarcelona gelandet, nicht iwo außerhalb