Ich hab ne DK ohne Chip
hast du ne Blockdauerkarte, also jedes Spiel einzeln als Karte?
Fährt von euch eigentlich jemand nach Wolfsburg?
Ich hab ne DK ohne Chip
hast du ne Blockdauerkarte, also jedes Spiel einzeln als Karte?
Fährt von euch eigentlich jemand nach Wolfsburg?
hast Du mit ihm telefoniert oder wie kommst Du auf so was?
Im Übrigen würde ich auch nicht gerade himmelhochjauchzend nen Vertrag für die Buli unterzeichnen als Spieler von Real Madrid
Da ist halt etwas mehr Überzeugungsarbeit vonnöten. Sollte es dennoch klappen, wäre es ein Meilenstein unter den VfB Transfers!
Ja er hat mich gerade angerufen und gesagt was sache ist, hab ihm gesagt, dass das Wetter hier gerade schön ist, war ihm aber egal.
Aber wenn es sich so lange hinzieht hat das nicht nur was mit überlegen zu tun, sondern auch taktisches Verhalten. Ich glaub nicht dass sein persönlicher Anspruch EL oder CL Gruppenphase ist.
Darum zögert der docha uch alles so lange raus, er will nicht wirklich zum VfB, darum versteh ich auch nicht, warum die da solange dran rumdoktorn, vergesst den Kerl.
da gibt's auch schöne Strände
![]()
Ja ich weiß gut und billig sagt der Jugo meines Vertrauens immer, aber viel Kies, nix 1 Woche Sandstrand
Manchen geht es aber auch um die Sicherheit in manchen Stadien.
Zitat von Schoko3
Ich hoffe sehr das wird in Donezk spielenIch bin vom 8.08-21.08 in MoskauWir können sogar auf Dynamo moskau noch treffen in der Qwali
Wie ist das eigentlich in der Ukraine, da wurde doch die Liga aufgelöst.
Mit Moskau hast du auch kein Problem, nur müssen wir uns da um ein Visum und was weiß ich was alles kümmern.
na dann - haste Interesse?!
Ja ich muss mal kucken, Aloha hat auch gefragt.
Hamburg lohnt sich schon übers Wochenende, muss mal kucken ob ich noch ein paar Kollegen aktivieren kann, die letztesmal auch beim BB dabei waren, war auch ein HSV Fan dabei und wenn ich denen sag aufgehts wieder Party in HH sind die sicherlich nicht abgeneigt
vfbaway
naja wenn du nur zum Spiel hochwillst ist es sicherlich ein gutes Angebot, aber nur wegen 90 min Fußball dorthoch würd ich nicht machen und das Angebot mit länger bleiben naja, als wir damals oben waren ging es um die Zeit wann die heimwollen erst richtig los in den Clubs
Habt ihr eigentlich schon was für die CL Quali geplant, also was würdet ihr gerne fahren und was eher nicht?
ALso bei uns ist die Tendenz richtung Protugal oder Griechenland 1 Woche Sandstarnd oder halt England/Schottland, Ostblock und Balkan wollen wir eher nicht fahren.
is noch nocht klar, bin grad am sichten, wie ich möglichst kostengünstig hinkomme
Am billigsten ist es mim auto wenn es mehrer Leute sind.
Wir sind im April ja mim Basketball oben gewesen, waren 6 Leute und haben für Sprit, hatten Benziner, 30€ p.P gezhalt und sind So noch nach Bremen.
Gut hatten ein Mietwagen vom so nem komischen Autoverein der mir seit damals unbekannt ist, den der Fanclub übernommen hat.
Zitat von Aleksch
hab gelesen, das die besichtigung voll fürn a... gewesen sein soll, man wurd in block 34 geschleppt wo man nich viel mehr sah als auffa webcam
Ah ok, dann war es wohl nicht so der hit
Sodele, Hamburg is jetzt fix bei mir
Muss ja meine Mission erfüllen
Gehst übers ganze WE oder verbindest es mit ner Hopper Tour?
Moin
Die haben 25,300 Dk verkauft+heute dürften mitglieder noch ne Dk kaufen;)Ich war nicht bei der Besichtigung
Jetzt bin ich gespannt wer jetzt noch geht
Die haben noch gesagt das Gomez bei uns immer willkommen ist und wir haben im viel zu verdanken
Ah ok, gut ob sie sich jetzt für 15 Spiele die Karten einzeln kaufen oder gleich ne DK macht auch nichtsmehr aus.
Gehen muss noch was, im Mittelfeld wäre ein Zugang nicht schlecht.
Das mim Abwehrchef stimmt schon, ohne ihn wären wir nicht so weit oben gewesen, aber das Spiel war schon in einer gewissen Weiße auch auf ihn eingestellt.
Hotte hat bei Mg Versammlung gesagt, dass es sein kann,dass noch paar Spieler VfB verlassen.Er hat versichert, dass ein Stürmer gekauft wird und dass es bekannt gegeben wird in den kommenden Tagen wegen Tasci.Lehman hat in der live Schaltung gefordert, dass ein neuer Stürmer kommen muss.Bei der Mg waren 1.900 Mitglieder es ist ein Rekord
.Mitglieder dürften heute sich noch ne Dauerkarte kaufen
Jetzt bin ich gespannt, ob Hotte sein Wort hält
Gab es iummer noch DK oder haben sie einfach ein paar mhr als die 25.000 verkauft?
Warst du auch im Stadion bei der Besichtigung?
Solltet Ihr mit einer etwas größeren Personenzahl samstag morgens fahren kannst Dich ja mal melden.
Wir haben vom Fanclub vor Samstag früh uz fahren bis Sonntag mittag und wir sind schon ca 15 Leute so wies aussieht.
Wenn man einige zusammenbekommen würde könnte man ja über nen Bus nachdenken oder so
Joa ich checks mal ab, weil das Angebot von VfBaway lohnt sich nicht wirklich, die fahren um 2 schon wieder zurück, da geht die Party halt erst los, zumindest als wir damals oben waren.
Aber einige haben schon anklingen lassen, dass sie sich eher auf internationale Spiele konzentrieren wollen^^
Hast Du das so vor?
Ursprüngluch ja, muss mal kucken ob vom Fanclub jemand Lust hat mitzugehen.
Wir waren im April vo basektball aus in HH, hat sich gelohnt, Fr morgens hoch und Sonntag abends aus Bremen heim.
Bei mir sind heute auch die Forumlare gekommen.
Gleichmal ein CL Paket bestellt und Bayern Tickets, aber die Chancen sind denk ich mal recht gering bei 39.000 bzw. nur 35.000 rechnet man die Gästekarten noch weg.
Ich denk über den normalen Weg wird es die nächsten Runden schwer an Tickets zu kommen, entweder Mitglied oder Fanclub.
Und wo siehst du da ein Formular
Da steht nur die Info in der Mitgetteilt wird, dass Mitglieder ein Vorverkaufsrecht haben;)
Was ist denn mit dir schon wieder passiert, letzte Woche warst doch auch schonmal weg vom Fenster?
Zur Mitgliederversammlung, ich bin nicht da, zum einen hab ich selber Training und zum andern auch kein Interesse, was die da reden juckt mich nicht wirklich.
Außer gegen Bayern;)
Aber du hast doch eh ne Dk
Ja hab ich, aber es kann nie schaden, für die CL ein paar Tickets mehr zu haben, irgendjemand kommt immer noch kurz vor Schluss und würde gerne mitgehen.
first come first serve
Ham die sich auf gedacht, aber die ham des Formular immernoch nocht bekommen
Bei mir ist auch noch nichts da, daher find ich es ja nicht gerade gut, dass CL nach FCFS verteilt wird.
Ich hab ne Dk;)
Es geht um Kumpels von mir, die Mitglied sind, die wollen in die Ck, wenn se da welche kriegen;)
Ne andere Kurve wird es nächstes Jahr ned geben;)
Problem, ein Großteil der CK ist durch DK belegt.
watt denn jetze?
Ham se sich geeinigt oder musser noch ja sagen?
Das weiß keiner so wirklich
heute morgen gab es schon Meldungen, Huntelaar hat abgesagt
Und angeblich ist er gestern Abend in Stuttgart gelandet.
Fakt ist nur, dass bis jetzt nicht vermeldet wurde^^
Alles anzeigenich klär dich dann mal auf, ich bin etwas näher an der gerüchteküche dran, ich weiß wovon ich rede - HH hat das angebot schon längst erhöht. für diesen transfer sind wir bereit, an die finanziellen grenzen zu gehen, er soll bei uns das selbe, wenn nicht sogar mehr als in madrid verdienen, plus stammplatzgarantie, plus ausstiegsklause in einem jahr bei guter wm und - aber das sind munkeleien - n gewisses handgeld zusätzlich.
positiv:
- es gab noch keine absage
- real gibt grünes licht
- viele konkurrenten sind aus dem rennen - tottenham spielt nichmal international
- grandios, dass es HH überhaupt wagt, so einen transfer zu riskierennegativ:
- es gab noch keine zusage
- gomez-millionen dann zu 2/3 weg, dabei bräuchten wir noch einen fürs LM
- zeit rennt uns davon
- sollte tottenham trotz fehlender internationaler spiele mehr kohle aufn tisch legen, haben wir eh keine chance
- klappt es nich, sehn wir alt aus
alles in allem: immer noch dieses elendige warten.
Ah, bist du die neue Assistentin vom Horst Heldt, dann wirst am Dienstag vorgestellt
Ne im ernst, Tottenham scheint vom Gehalt her wohl mehr zu bieten, allerdings haben sie noch nicht mit Real wegen der Ablöse geredet.
Übers Wochenende wollte er nochmal beide Angebote prüfen.
daniel, mach aus der 6 ne 7, dann passts mit etwa 3,5-3,8 Mio die er bekommen würde.
Aber Stürmer werden nunmal an Toren gemessen, zumal er 2007 anfangs einen Stammplatz hatte;)
Hoffentlich schafft er endlich den Durchbruch
Das Stimmt schon, sie werden an Toren gemessen, aber wenn ich nicht spiele oder imme rnur kurz kann ich halt keine Tore machen.
Gut 2007 hatten wir zu Beginn bei jedem Spiel auch eine andere Aufstellung, da kannst dich halt auch ned einspielen;)
Ich hoffe dass er dieses Jahr endlich richtig einschlägt, ist halt die Frage, wenn Huntelaar kommt ist er wieder der absolute Star, woe Gomez und die anderen Spieler stehen meist in seinem Schatten und das Spiel wird auf ihn ausgelegt.
07/08: EIns gegen Frankfurt, eins gegen den Vw CLub, eins gegen Bremen und eins gegen Bochum. In der Cl eins gegen die Rangers
08/09:Ein Tor gegen Gladbach in der Hinrunde, eins in der Rückrunde, eine gegen Ksc und des gegen Schalke. Iim Pokal eins gegen Bielefeld. Im Uefa Cup je eins gegen Genua, Lüttich, Györ und die 2 gegen Ramenskoje2 mehr oder weniger Erfolgreiche Jahre
Ja und jetzt kuckst noch wie lange er jeweils gespielt hat, der kam doch meist nur die letzten 10 min rein, da kann er auch nichts mehr reisen.
Und wenn er dann mal ein gutes Spiel wie z.b in KA gespielt hat, musste er wieder auf die Bank weil ein anderer wieder fit war, so kann man einem Spieler auch sein Vertrauen zeigen