Beiträge von hans89
-
-
Mich würden eher Verkaufszahlen statt Platzierungen interessieren. Letzen Freitag sollen es 2 Mio. CDs weltweit nach seinem Tod gewesen sein...
Also mitte letzter Woche kam im TV, dass in einige Läden die CDs ausverkauft sind.
Aber weltweit 2 Mio klingt ein bissel wenig, wenn man die Verkaufscharts ankuckt. -
Willkommen Panathinaikos Fan
, eure Basketballfans gehen gut ab.
-
nich so vorschnell. hans und schoko haben ihre gebote noch nich abgegeben
30 werdens wohl nicht werden , dass kann ich nur mim Basketball erreichen
-
vergess de Riedle nedde
Der spielt ja wohl nur 2. Mannschaft.
Ich bin wirklich gespannt ob sich in den nächsten Tagen noch was tut, aber ich glaub eher nicht, dass wird so sein wie die letzten Wochen, es vergeht ein Tag nach dem anderen und ein neuer Spieler kommt erst nicht. -
passt doch alles
-
beim iralien-spiel war mein 16., sowas sollte man als tooor-user eigentlichh wisisen
Das Datum hab ich verdrängt und außerdem kannte ich zum damaligen Zeitpunkt tooor noch nicht;)
-
So btt und weg von iwelchen Reiseplänen
-
19
Aso so alt schon, dachte du bist jetzt erst 18 geworden weil du neulich mal ein Auto gesucht hast.
Man kann sich ja mal irren -
ich hab shco reingerfeirt, und heiute wieder saufen, das is viell zu veil für mein alter
Du bist 18 geworden, da gehts erst richtig los.
Hast aber gut erkannt, wenn de voll bisch gohsch hoim^^
-
ichh habe vieel zu viele gesooffen
Kenn ich
-
du bist doof
Warum bist du an deinem Geburtstag eigebntlich daheim?
-
So, der Jovanovic Deal scheint wohl geplatzt zu sein, Grunde dafür ist die zu geringe Ablöse die der VfB zahloen will.
Ich bin mal gepespant ob da überhaupt noch was kommt, Woche für Woche heißt es, dass in der kommenden Woche die restlichen Transfers vollends beendet werden.Naja ich bin jetzt erstmal ein paar
heben
-
Cheker wenn du in Wob am start bist reservier mir bitte bei dir ein platz im auto für die rückfahrt
ich wette es wird so wie mit damals schalke;)
Das mit deinem Flieger wird bei mir nichts, wir sind mehrer die mitgehen wollen.
Wir werden dieses oder kommende Woche beo der Versammlung besprechen, wir wir es machen, ich hoffe ich seh euch in WOB^^ -
Moin hab mal grad was nachgeschaut wegen Wob und hab was rausgefunden
...
Zurück fahre ich mit vfbaway oder MFG
Wer interesse hat an soeine tour kann sich bei mir melden so schnell wie möglich
Grüße schoko3
Was kostet denn zurück mit vfbaway?
Die Begegnungen des VfB in der Bundesliga-Hinrunde 2009/2010 im Überblick:
1. Spieltag 07.08. VfL Wolfsburg VfB Stuttgart
2. Spieltag 14.08. - 16.08. VfB Stuttgart SC Freiburg
3. Spieltag 21.08. - 23.08. Borussia Dortmund VfB Stuttgart
4. Spieltag 28.08. - 30.08. VfB Stuttgart 1. FC Nürnberg
5. Spieltag 11.09. - 13.09. Hamburger SV VfB Stuttgart
6. Spieltag 18.09. - 20.09. VfB Stuttgart 1. FC Köln
7. Spieltag 25.09. - 27.09. Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart
8. Spieltag 02.10. - 04.10. VfB Stuttgart Werder Bremen
9. Spieltag 16.10. - 18.10. VfB Stuttgart FC Schalke 04
10. Spieltag 23.10. - 25.10. Hannover 96 VfB Stuttgart
11. Spieltag 30.10. - 01.11. VfB Stuttgart Bayern München
12. Spieltag 06.11. - 08.11. Borussia Mönchengladbach VfB Stuttgart
13. Spieltag 20.11. - 22.11. VfB Stuttgart Hertha BSC Berlin
14. Spieltag 27.11. - 29.11. Bayer 04 Leverkusen VfB Stuttgart
15. Spieltag 04.12. - 06.12. VfB Stuttgart VfL Bochum
16. Spieltag 11.12. - 13.12. FSV Mainz 05 VfB Stuttgart
17. Spieltag 18.12. - 20.12. VfB Stuttgart TSG 1899 HoffenheimSo gleich mal an die 2. Liga im Basketball weiterleiten, sie mögen die Heimspiele der Basketballer auf die Heimspiele des VfB legen
-
Willkommen
-
Ozil war Sieler des Spiels gegen England,
Berg Spieler des Tuniers und Torschützenkönig;)Ah ok, dann hab ich es verwechselt, hab am Ende nur mitbekommen Özil bester Spieler, da dachte ich evtl des Turniers.
-
Ich war leider 20 min zu spät
Ihr habt schon Probleme, wo liegt denn euer Problem.
Er hat in KA gespielt, na und, er ist ein junger talentierter Spieler mit ner guten Ausbildung unter Gerland.
Wenn er das entscheidende Tor macht oder Pass spielt, jubelt ihr dann nicht oder wie? -
Ihr könnt den Celozi wieder haben und kostenlos!!!
Aha, warst am Samstag auch beim Training und hast gegen ihn Stimmung gemacht?
-
Da steht ganz Fett drauf Marcus Berg!!!
http://www.pictureupload.de/originals/pict…52_DSC_0246.JPG
Das ist 100% keine fake!!!
Ja, Marcus Berg ist aber ein schwedischer U21 Spieler, er hat gestern nicht gespielt auch wenn bei uns viele spielen, er spielt bei den Schweden, steht aber auch davor, Schweden-Stürmer
Aber was ich nicht versteh, ich dachte Özil ist der beste Spieler der EM?