Hier sieht man gut den "neuen Gästeblock", bereits eingezäunt.
Änder mal dein Beitrag zuvor, da ist der Text doppelt drin.
Hier sieht man gut den "neuen Gästeblock", bereits eingezäunt.
Änder mal dein Beitrag zuvor, da ist der Text doppelt drin.
Die Teile sind gut, hab hier auch sowas rumfahren, ist noch von der WM2006, da gabs die bei uns zu kaufen.
Und in Südafrika gehören sie zur Stimmung dazu, so wie bei uns eben Trommeln, Fahnen und Gesänge.
Mir geht die ganze Wechselkacke aufn Keks solangsam, jede Woche ein neuer Name plus die bisherigen Namen...am Ende haben wir dann 20 Namen, aber keinen Zugang und die Saison beginnt.
Noch habe ich die Hoffnung, dass Hotte weiß, was er tut und in aller Ruhe mit den Spielern verhandelt, die er haben will und die uns auch wirklich weiter bringen, aber solangsam schwindet der Glaube daran...
Ist doch jedes Jahr fast das gleiche.
Der VfB bekommt es komischerweise nie auf die Reihe, wahrscheinlich haben sie noch nicht alle youtube videos ausgewertet
bessa als giraffen:)
wo muss man sich für investoren bewerben?
Was hast den gegen eure giraffen? Die spielen doch 2.Liga
Aber ein Großsponsor würde ihnen auch gut tun^^
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5l1/sport/725/472251/text/]Der Flügelflitzer: Vuvuzela - Das ist afrikanisch! - Der Flügelflitzer - sueddeutsche.de[/url]
wenn das hier losgeht, lauf ich amok
Die Teile gabs bei uns schon zur WM 2006, kommen aus der Nachbarstadt.
nee war nix mit alk, war auch klar meine schuld, bei der haftpflicht hab ich keine selbstbeteilung, nur bei der vollkasko, aber die würde ja nur greifen, wenn ich nen schaden am auto hätte ?!
der typ hat halt ein getuntes auto mit spezieller stoßtstange, weiss nicht wie sowas dann läuft, ist mein erster unfall, hab da null ahnung
Auto ist normal egal, Haftplicht übernimmt Schäden die du an anderen Autos oder auch Personen anrichtest.
Durch die spezielle Stoßstange wird der Schaden halt teurer
ude, hatte letzte woche nen kleinen auffahrunfall, bei mir am auto war nix, bei dem anderen ist hinten an der stoßstange der lack abgeplatzt, hab das nun meiner versicherung gemeldet, heute kam der kostenvoranschlag rein, sind um die 900 euro, läuft das dann ohne problem über die kfz haftpflicht? das ich hochgestuft werde ist mir klar, aber das dürfte es dann doch gewesen sein?
Ja übernimmt normal die Haftpflicht, wenn der Verursacher nicht gerade unter Alkoholeinfluss oder so stand.
Wenn du ne sb hast, geift die natürlich
Ab 22.06. beginnt der offizielle Vorverkauf.
Gibts ein Tooortreffen evtl. mit nem verlängertem Premiereleague Wochenende über den Boxing Day?
[url=http://www.pdc.tv/page/WorldCham…1678246,00.html]Planet Darts | Tournaments | Ladbrokes.com World Championship | Ladbrokes.com World Championship | 2010 World Championship Tickets[/url]
Wir sind noch am überlegen ob wir über Silvester nach London sollen und am 1.1 beim Dart vorbeischauen
War das beim WM Finale nicht auch so? Da hieß es doch auch, der 4. hätte das Foul von Zidane nur am Bildschirm gesehen oder hab ich da etwas falsch in Erinnerung?
Alles anzeigenSo hab einen ersten Erfahrungsbericht:
Besuchtes Spiel: Südafrika-Irak
Anreise: mit dem Auto
Es gab Parkplätze mit Shuttleverkehr etwas außerhalb. Dafür wurden Busse und Taxis eingesetzt. Der Transport hat 3€ Hin und Zurück gekostet. Zur WM soll das wohl kostenlos sein. Das Stadion war weiträumig abgesperrt und der Transport fuhr direkt vor den Einlass am 1. Sicherheitsring.
Kontrollen waren sehr gründlich.
Es waren sehr viele Polizisten und Sicherheitskräfte im Einsatz. Der Einlass ins Stadion erfolgte zügig.
Die Abreise verlief sehr gut organisiert, allerdings dauerte es 1h bis meine Kolllegen einen Platz im Bus zurück zum Parkplatz hatten und es warteten immer noch Leute. Dies sei aber normal in Südafrika.
Alles in Allem haben sie sich das Schlimmer vorgestellt und es wäre wie gesagt gut organisiert gewesen.
Aha, hört sich ja im Gegensatz zu den Medeinberichten gut an.
Gerade kam in den Nachrichten, dass die An und Abreise nicht wirklich gut verlief, viele Leute hätten die Eröffungsfeier verpasst, weil sie auf dem Weg zum Stadion im Stau standen, also vom P+R Richtung Stadion.
Weißt du zufällig wie früh er Richtung Stadion los ist?
sorry, Zeltdachdrittel
Trinkst du eigentlich kein Bier?
GlasdachHALBE
Wird das Spiel am Donnerstag auch auf Eurosport gezeigt?
Es werden die ersten 4 Spiele sicher live auf Eurosport gezeigt.
Beim 5. weiß ich es nimmer genau, müsst ich bei schönen dunk nochmals nachschauen, iwas war da, dass ein evtl 5 Spiel nicht gezeigt wird, aber das weiß ich nicht 100%.
Ich mach mich mal schlau.
Guter Verteidiger
Bonn gewinnt nach einem sehr spannenden Spiel 72:74 in Oldenburg.
Die Schlussphase war an Spannung kaum zu überbieten, 11 sec. vor Schluss Bonn 4 vorn und dann Oldenburg 3er mit foul und gleichen aus.
3 sec. vor Ende dann Bonn mit einem 3er Versuch und Oldenburg foult, 2 von 3 FW gehen rein, nochmals Auszeit OLD aber beim EInwurf dann Ballverlust.
ja, scheint auch ausverkauft zu sein
ist das eigentlich ein WM Stadion oder wird da jetzt nur der Confed Cup gespielt?
Und los geht es mit dem 1. Spiel in der Finalserie zur Deutschen Meisterschaft.
Gespielt wird im Modus best of five
Wer also zuerst 3 Siege hat, holt den Titel
Willkommen
Alles Gute zum Geburtstag, lass krachen.
Das erste Geschenk hast dir ja am Freitag schon selbst gemacht bzw. Barney, eine Dauerkarte beim geilsten Verein, dem VfB Stuttgart
wichtig: 2 x gegen aue II und 2 x gegen zwicke...
sehr wichtig: 2 x gegen sachsen und 2 x gegen dynamo II...
Aso ok, hab ich falsch vertsanden.
Wie ist die Meinung bei den Lok Fans bzw allg bei den fans in der Liga zum "neuen" Verein?