So jetzt Cacau für Gomez, der ja mal wieder nichts trifft außer im Abseits zu stehen.
Auf gehts Cacau, zeig ihm wie das mit den Toren geht ![]()
Beiträge von hans89
-
-
"Miro - wir stehen hinter dich, immer"

Klasse Spruchband. Gesehen?
Jop.
So weiter gehts, jetzt will ich ein paar Buden sehen.
-
majo pommes trifft heute wieder nicht!

Der trifft erst wenn sein alter Kollege Cacau mitspielt, ohne ihn kann er nicht treffen

-
Aha, neben Stuttgart will ihn evtl auch Hamburg aber er will in Toulouse bleiben oder wie soll ich die google Übersetzung verstehen, hatte leider kein franz in der Schule nur Englisch und Spanisch

-
perfekt dank dir

Thanks.

Kein Problem, will ja nicht, dass ihr das große Spiel verpasst

-
-
1:1
so kanns weitergehen^^Sind ja ziemlich viele Zaunfahenen aus Deutschland zu sehen, scheinen einige in China zu sein.
OT: Iwie ist das Forum gerade übel langsam, zumindest hier in dem Thread dauert es ewig bis die Seite geladen ist.
-
was heißt zu teuer? zu welchem Preis denn?

Übern DFB waren es glaub 66€
China Kollege von Lokist hat glaub vor Ort für 5€ Karten auf Höhe der Mittellinie gekauft
€: Der Reporter meinte gerade Karten bis zu 150€, ja was denn nun?
-
-
Kommt die Partie wo am TV ??

Ne nur BBL TV, sonst nur der Ticker
BBL - Live StatisticsSieht schlecht aus, aber gute Leistung von Paderborn
-
So, hier für alle, die wie ich kein BBL.TV Abo haben der Live Ticker
-
Ich höre schon raus, dass die Fans des VfB den Marica noch nicht abschreiben, gut so

. Bin ich auch dafür. Ich hab vom ersten Tag an gesagt, dass der irgendwann gewinnbringend verkauft wird (also 8 Mio +x).Sollte aber einer der Kandidaten kommen, die gehandelt werden (jetzt auch noch Vagner Love) ändert sich mit seinen Einsatzzeiten wohl wieder nix

Hans89, ich hoffe, in deinem 1000. Beitrag werde ich von dir zitiert!

Joa es werden ja einige Namen gehandelt.
Vagner Love kann ich mir nicht wirklich spielen, wenn es den Brasilianern hier schon zu kalt ist, wird diese Vagner Love (der Name ist sicherlich auch in anderen Bereichen hilfreich
) spielt mit Sicherhheit nicht in Moskau, weil es dort so schön warm ist. Neben den gehandelten 20 Mio ablöse kommt sicherlich noch ne saftige Summe an Gehalt dazu, da bevorzuge ich lieber den Helmes.Wer wären denn eure Favouriten, die ihr geren am Wasen sehen würdet?
Naja jetzt mal sehen was sich in Sachen Hleb tut, würde mich freuen ihn wieder bei uns im Stadion zu sehen.
Wenn wir gerade bei Stadion sind, Sitze in der UK sind alle raus und der Boden ist auch schon zur Hälfte tiefergelegt.So das war nach gut 1,5 Jahren tooor.de mein 1.000 Beitrag, mögen die nächsten 1.000 kommen

Und AllIn du darfst jetzt zitieren^^ -
Der Marica muss einfach noch mehr spielen, diese Saison war es wieder so, er macht ein gutes spiel wie z.b in KA udn wird ausgewechselt obwohl Pommes Gomez nichtsgerissen hat, oder er spielt zwar durch und war gut, muss dann aber wierder auf die Bank, weil ein anderer fit wurde, der sonst immer Stammspieler war.
Oh noch ein Beitrag, dann isind die 1.000 voll, mal sehen für was für ein sinnvollen Beitrag ich ihn verballer

-
Man ist wohl an Helmes dran.
Sollte Leverkusen am Sa verlieren würde er nicht international spielen und das 1 Jahr vor der WM. Er hat wohl ne Klausel wonach er bei nem zweistelligen Mio Betrag gehen könnte.Desweiteren wird man ab morgen nochmals an Hleb herantreten, sollte er nicht kommen ist Trochowski ein Kandidat.
Trochowski hätte man vor dem Wechsel zum HSV recht günstig haben können, damals stellte sich der VfB wegen 250.000€ an, man wollte nur 750.000 zahlen. -
85:80

GW, somit kommt es am Do zum Finale in Berlin.
Vom anderen Spiel gibt es bis jetzt leider keine Bilder im free TV, schade -
Brauchen doch noch n ordentlichen Verteidiger

Habt ihr jetzt doch einen gekauft.
Mario "Abwehrchef" Gomez, zumindest in der Nationalmannschaft

-
mal gucken ob sie es als Live-Spiel verkaufen

Ja BBL TV überträgt aufjeden, sonst hätte Eurosport ja keine Bilder.
Kann mannichts machen, wenn sie gerade lieber so ein langweiliges Tennisgelaber senden. -
skandal

Basketball erst ab 21:45, so wird dass nichts mit mehr BB in den Medien
-
Ja was ist los, jetzt kommt Tennis, das will doch keiner sehen.
-
Willkommen