Foulverteilung bei 26:19, könnte auch ein bissel ausgeglichener sein
Beiträge von hans89
-
-
So mit +8 ins letzte Viertel
-
Frooooom Downtown.
Von Außen fällt bei Paderborn ja jetzt fast alles -
Jetzt ist die Halle da, au man, wieso muss in der Pro A schon seit gut nem Monat Sommerpause sein
-
5 gegen 8, wir singen 5 gegen 8
-
So weiter gehts, hoffen wir das Paderborn durchhält
-
bin ich ja schonmal beruhigt, dass nicht nur ich die Uhr nicht sehe
jetzt haben se umgestellt, Uhr ist da.
Bisher ein gutes Spiel von Paderborn, die müssen heute auch gewinnen.Der Kollege McAllister mit ein paar schönen Aktionen
-
So, bin jetzt auch live drauf, schade, dass man die Uhr ned sieht, aber was solls.
Besser als gar keine Bilder.Und erstmal ein Kasten für Korb mit Brett ohne ansagen
-
Hat das Fancenter morgen ganz normal offen (also bis 19Uhr) oder haben die morgen verkürzte Öffnungszeiten?
Muss ja mal wegen meiner DK hin...
Warum wirst du auf der HT eigentlich umgesetzt?
Ich würde es ja verstehen wenn du 39/40 oder UK gewesen wärst, aber die HT ist doch garned betroffen. -
Fährt von euch eigentlich einer mit dem Entlastungszug nach München?
-
Bei Cacau sehe ich das nicht so - irgendwie hat sich das abgezeichnet, sonst wäre er wohl nicht Deutscher geworden
Bei den anderen könnt ihr recht haben, Neuer finde ich eh Quatsch, soll er sich doch auf die U21-EM konzentrieren.
Hat glaub auch eher mit seinen Kindern zu tun.
Er will ihnen ne gute Ausbildung ermöglichen, stand zumindest neulich iwo in der Zeitung -
Willkommen
-
Brücke an der U-Bahn stehen immer massig Verkäufer
UBahn Stadion oder am Paulaner Fan Treff.
Da gibts am meisten!Ok, danke euch 2 für die schnelle Antwort, dann werden wir da mal vorbeischauen
-
Hab kein passenderen Thread gefunden.
Wo findet denn in München bei Bayernspielen immer eien Art Schwarzmarkt statt?
Denn bei uns im Fanclub fehlen noch 2-3 Tickets die wird dann vor dem Stadion besorgen wollen, sollten wir bis Sa nichts mehr finden -
aus bielefeld hats keiner geschafft?
Bielefeld sah gleich aus wie Hoffenheim, wenn ich mir recht erinnere hatten die auch keine Fahnen oder so dabei
-
U-U-EFA-Cup ???
Lasst den Mario dort ???
Heiligs Blechle ???
Erzähl !Den Bayern ihre schönen Hosen ausziehen
1. Runde Bukarest
2. Runde Rom
in Kopenhagen schellt das Telefon
vielleicht nach Rotterdam
vielleicht nach Mailand
vielleicht nach Teneriffa 1 Woche Sandstrand
Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal
Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal -
Am Donnerstag kommt ab 20.15 Paderborn - Alba auf Eurosport
-
Denen reicht es doch, den Verkäufer zu indetifizieren und die Tickets zu sperren... und dann kann der Verkäufer nicht mehr liefern.
Richtig, dadurch ist der Artikel nichtmehr wie in der Auktion beschrieben und der Käufer kann vom Vertrag zurücktreten.
-
Der FC Bayern
Gegen den modernen Schwarzmarkt
Das hab ich mir auch schon gedacht, dass dort jemand bewusst die Autkion "kaputt" gemacht hat.
Berezin hat doch auch mal post bekommen, weil einer ausm Forum seine Karten bei ebay verzockt hat. -
Reiche Russen;)
lädst mich ein?