kaum red ich aus ist er drin![]()
Beiträge von hans89
-
-
Das kanns doch nicht sein, haut das Ding endlich rein
-
Wenn ichs gerade nochmal sehe, van Bommeln sollte vlt auf die 10, er kann die Bälle ja sehr gut verteilen, schöner Assist auf Henry

-
So, war ein unterhaltsames Spiel, auch wenn ich in der 2. Halbzeit noch 1-2 Tore erwartet hätte, hat aber trotzdem Spaß gemacht dem FC Barcelona zuzusehen
-
Freu mich schon auf die Reaktionen nach dem Spiel, wenn die Bayern gefragt werden ob sie froh waren dass Barca in der zweiten Halbzeit zwei gänge zurück geschaltet hat.
Dann werden sie wieder toben, dass man doch da richtig dagegen gehalten habe, selbst eine Ecke rausgeholt habe und hinten die Null gestanden hätte.....
Ja so wird es auch kommen.
Die 2 schnellen Tore haben sie geschockt, aber in der 2. Halbzeit sah es ja garnicht so schlecht aus und natürlich der Ausfall von Lahm -
So weiter geht es. Hoffentlich ist es so unterhaltsam wie in der 1. Halbzeit
-
Wie ich ihn hasse diesen scheiß van Hammel
-
-
Stellt dort 4 Mehlsäcke in die Abwehr und es fallen weniger Tore
-
bin mal gespannt, wieviel Verkaufsangebote morgen erscheinen fürs Rückspiel:)
Das wird wie gegen Lissabon

-
Der Breno ist doch total überfordert
-
Duselbayern

-
Das wird bitter heute
-
Der heißt doch nicht Demitschelis

und Tooor
-
JAAAAAAAAAAA DER VfB

Willkommen im Schwabenforum.
Bist am Sonntag im Stadion?
-
Heute mit 68:77 die erwartete Niederlage in Bonn kassiert.....gut, dass Ludwigsburg in Köln verloren hat - immer noch punktgleich .....in zwei Wochen steigt dann das direkte Duell in Paaaderboooorn

Nix gut, Lubu muss gewinnen, sind schließlich unser Koop Partner

Wie siehts in Paderborn aktuell eigentlich aus, weil in Köln reicht das GEld ja nicht um die Saison zu Ende zu spielen?
-
Willkommen

-
Willkommen

-
auch von mir GW an den Checker vom Neckar

-
Ich sag doch: Die Rennergebnisse sind nach dem Rennen noch unter Vorbehalt. Was die FIA da im Moment abzieht, halte ich für fragwürdig.

Die Formel1 vekommt immer mehr zu einer einzigen Witzveranstaltung.
Ich versteh das gerade eh nicht, Trulli wird bestraft weil er überholt hat, ist ja noch OK.
Hamilton ließ in aber überholen, da man bei Mercedes dachte es wäre sonst ein Regelverstoß.FIA bestraft Hamilton nun, weil er angebluch eine Falschaussage gemacht hat.
BVlt haben dort auch einfach nur die falschen Leute das sagen, die die Materie nicht verstehen und mit ihrem komischen Veränderungen denken, denn Motorsport neu zu erfinden.
ist beim Fußball ja das gleiche, iwelche Opas entscheiden dort über neue Regeln die sie für Sinnvoll halten obwohl sie seit Jahren nichtmher gekickt haben, wenn sie es überhaupt jemals in ihrem Leben getan haben