Im HSV Block raucht es schon wieder, zum Glück ist der Tom Bartels nicht da^^
Beiträge von hans89
-
-
Hast Du schon ne Absage gekriegt für die OFC-Bestellung?
Chef hat gesagt, dass wir nur ein Teil bekommen haben
-
-
apropos am 34. gehts zu den Bayern: suche noch Karten für dieses Spiel!!!!!
Bist nicht der einzige, dank der Ticketverteilung haben die ganzen Erfolgsfans/Eventfans die Karten abgegirffen und Leute die öfters Auswärtsfahren und über nen OFC bestellt haben, gehen leer aus, weil es dfür nur ne begrenzte Anzahl gibt
-
Willkommen
-
Wa isch do los?
-
Haut der Abwehrchef das Ding noch rein
-
JORIS
Geile Stimmung
das gibts in keinem anderen Bundesligastadion
Joa die Stimmung ist/war schon gut, vorallem wenn es eng ist wie am Sa. gegen Ende des Spiels.
Sowas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, dass das ganze Stadion stand und die Mannschaft angefeuert hat (HSV HSV Rufe) -
kaum red ich aus ist er drin
-
Das kanns doch nicht sein, haut das Ding endlich rein
-
Wenn ichs gerade nochmal sehe, van Bommeln sollte vlt auf die 10, er kann die Bälle ja sehr gut verteilen, schöner Assist auf Henry
-
So, war ein unterhaltsames Spiel, auch wenn ich in der 2. Halbzeit noch 1-2 Tore erwartet hätte, hat aber trotzdem Spaß gemacht dem FC Barcelona zuzusehen
-
Freu mich schon auf die Reaktionen nach dem Spiel, wenn die Bayern gefragt werden ob sie froh waren dass Barca in der zweiten Halbzeit zwei gänge zurück geschaltet hat.
Dann werden sie wieder toben, dass man doch da richtig dagegen gehalten habe, selbst eine Ecke rausgeholt habe und hinten die Null gestanden hätte.....
Ja so wird es auch kommen.
Die 2 schnellen Tore haben sie geschockt, aber in der 2. Halbzeit sah es ja garnicht so schlecht aus und natürlich der Ausfall von Lahm -
So weiter geht es. Hoffentlich ist es so unterhaltsam wie in der 1. Halbzeit
-
Wie ich ihn hasse diesen scheiß van Hammel
-
-
Stellt dort 4 Mehlsäcke in die Abwehr und es fallen weniger Tore
-
bin mal gespannt, wieviel Verkaufsangebote morgen erscheinen fürs Rückspiel:)
Das wird wie gegen Lissabon
-
Der Breno ist doch total überfordert
-
Duselbayern