Das wird bitter heute
Beiträge von hans89
-
-
Der heißt doch nicht Demitschelis
und Tooor
-
JAAAAAAAAAAA DER VfB
Willkommen im Schwabenforum.
Bist am Sonntag im Stadion?
-
Heute mit 68:77 die erwartete Niederlage in Bonn kassiert.....gut, dass Ludwigsburg in Köln verloren hat - immer noch punktgleich .....in zwei Wochen steigt dann das direkte Duell in Paaaderboooorn
Nix gut, Lubu muss gewinnen, sind schließlich unser Koop Partner
Wie siehts in Paderborn aktuell eigentlich aus, weil in Köln reicht das GEld ja nicht um die Saison zu Ende zu spielen?
-
Willkommen
-
Willkommen
-
auch von mir GW an den Checker vom Neckar
-
Ich sag doch: Die Rennergebnisse sind nach dem Rennen noch unter Vorbehalt. Was die FIA da im Moment abzieht, halte ich für fragwürdig.
Die Formel1 vekommt immer mehr zu einer einzigen Witzveranstaltung.
Ich versteh das gerade eh nicht, Trulli wird bestraft weil er überholt hat, ist ja noch OK.
Hamilton ließ in aber überholen, da man bei Mercedes dachte es wäre sonst ein Regelverstoß.FIA bestraft Hamilton nun, weil er angebluch eine Falschaussage gemacht hat.
BVlt haben dort auch einfach nur die falschen Leute das sagen, die die Materie nicht verstehen und mit ihrem komischen Veränderungen denken, denn Motorsport neu zu erfinden.
ist beim Fußball ja das gleiche, iwelche Opas entscheiden dort über neue Regeln die sie für Sinnvoll halten obwohl sie seit Jahren nichtmher gekickt haben, wenn sie es überhaupt jemals in ihrem Leben getan haben -
So Feierabend.
Ich verabschiede mich dann auch mal für heute. -
Majo Pommes
Majo ist leer, heute gibts nur noch Ketchup oder ne Bratwurst
-
-
Wie stehts eigentlich bei Wales-Deutschland?
Hast du eigentlich kein TV?
-
Hör ich gerade richtig, Fußballmafia DFB?
-
Mario Gomez Abwehrchef
oder doch Flankengott^^ -
du bist Schwabe, oder. Trotzdem, Tasci spielt ja wohl sehr schwach.
Ja da hast du recht, ich mein ja nur, dass er allg ne gute Runde bis jetzt spielt.
heute kickt er nicht gutm kann es deutlich besser -
Heute ist so ziemlich JEDER deutsche IV besser...
...Tasci ist einfach ne Vollblamage!
Ich würd Westermann spielen lassen!
Ja HEUTE, ich mein aber ALLGEMEIN, ich kann ein Spieler ja nicht nur an einem Spiel messen.
Wie ist dass eigentlicnh mit Freidrich, will er IV spielen oder Außen, kann mich gerade nicht dran erinnern?
-
Wo hocksch du immer
34e, direkt nebem Eingang
, also am Wanderweg wo immer alle Richtung CC rüberlaufen müssen
-
Tasci macht mir grundsätzlich Angst. Ich will den nächstes Jahr beim Turnier da nicht auf dem Feld rumhüpfen sehen.
Tasci spielt ne gute Runde beim VfB, welcher dt, IV ist aktuell noch besser?
Metze scheint ja nicht allzuoft zu spielen und was macht Huth eigentlich? Im laufe der Woche hieß es mal, WOB sei an ihm dran. -
So viele Sympathien ich fürn VfB hab, genausoviel Antipathi hab ich fürn Hilbert
Mit der Hilbert Meinung stehts nicht alleine da.
Alle die um mich rumsitzen denken dass gleiche, der kann mim Ball ins Aus laufen, dass wars dann aber auch -
Ausnahmsweise net, kann erstwieder gegen die EIntracht
Ah ok.
Auf gehts Abwehrchef Mario, heute muss es mal wieder klingeln.
Iwie hab ich dass Gefühl, dass man statt dem Schweinsteiger auch den Hilbert flanken lassen können, die kommen genau gleich gut an
Was hör ich da gerade, Amrio Gomez Sprechchöre? Endlich Publikum mit Fußballvertsand.