Mehr junge dt. Talente spielen lassen, dafür gibt es erstmals in dieser Saison Geld und das nicht gerade wenig.
Und wenn ich dann sehe, dass Paderborn auf Platz 17 von 18 liegt mit gerademal 2.000€ gegenüber Ulm auf 1 mit knapp 41.500€
Beiträge von hans89
-
-
Benefizspiel
Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart 3:5
Tore: Simak 2, Cacau, Schieber und Schipplock
-
Willkommen

Ich nehem an du wolltest dich mit deinem Beitrag vorstellen

-
Willkommen

-
Du musst immer an das Beste denken, schlecht wirds von alleine

-
3 Siege aus den nächsten 3 Spielen müssen her, in Bochum, zu Hause gegen den HSV und in Köln müssen Dreier her!
Wir brauchen ein Polster, da am Ende noch die Auswärtsspiele auf Schalke und in München warten => 0 Punkte
In München werden wir den Bayern die Meisterfeier verderben und das Ding mit an den Neckar nehmen
-
Willkommen

-
Alternativen wofür?

Wohnsitz, Arbeit und so
Joa ne kleine Zusammenfassung der letzte 5 Monate, da hats du dich ja das letztemal zu diesem Thema hier zu Wort gemeldet

-
Potsdam soll schön sein, hab' ich gehört

Aus Langenfeld-Hopper wird nun Brandenbrug-Hopper

-
ach du Schayzze ...

der muss ich was erzählen...

Steht doch sogar in der Überschrift Kollege

Naja musst wohl umziehen^^ -
lt. Akt. Sportstudio etwa 3.000

Also laut Sportschau waren es 2.500, der Block war aber maximal zu 60-70% voll, im oberen Bereich war ja alles leer.
-
heute ist unser Kollege Tom Bartels beim Doppelpass zu Gast

-
Dr. Faust

Dr. Eisenfaust

-
Willkommen

Was studierst denn?
-
Willkommen

-
Und schon wieder Bengalos im Werder Block, er kann/mag gar nimmer hinschauen.
Tja was hilft da wohl?

-
Laut Bartels wird strenger kontrolliert

Also ich wurde bei keinem meiner Spiele kontrolliert
Also bei der CL wollten die nur in meinen Rucksack sehen, sonst nicht und UEFA Cup war es wie bei nem normalen Bundesligaspiel, abtasten nur vor den Stehplätzen sonst absolut nichts
-
Soso, ihm gefallen Bengalos usw nicht, aber was man dageen machen kann, weiß er auch nicht.

-
Ist er heute im Stadion um über das Spiel zu reden oder über die AKtionen der Fans?

Achja, Hopper wird es gefallen^^
-