Hallo,
ich bin Jens, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Emsland (Meppen)!
Zurzeit studiere ich in an der FH Oldenburg Wirtschaftsingeneurwesen und habe so meinen Zweitwohnsitz in Oldenburg! Fan bin ich vom BVB. Wenn möglich, besuche ich auch einige Spiele, falls es zeitlich klappt, denn ich bin auch noch selbst aktiver Fussballer!
Zu Zweitligazeiten verpasste ich kein Heimspiel vom SV Meppen, doch die Zeiten sind ja leider vorbei!
MfG Jens
Hallo!
-
-
Servas
-
erste!
-
Zweite!
-
moin moin
-
willkommen
-
Willkommen
-
Hatte zuerst Jesus gelesen
Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Grüsse aus dem Nachbarlandkreis!
Ach ja, Oberligameisterschaft, das wars wohl seit dem WE, oder hälst Du mit dem VfB
-
-
Moin Moin...
-
Hallo,
Zurzeit studiere ich in an der FH Oldenburg Wirtschaftsingeneurwesen und habe so meinen Zweitwohnsitz in Oldenburg! Fan bin ich vom BVB. Wenn möglich, besuche ich auch einige Spiele, falls es zeitlich klappt, denn ich bin auch noch selbst aktiver Fussballer!
Zu Zweitligazeiten verpasste ich kein Heimspiel vom SV Meppen, doch die Zeiten sind ja leider vorbei!
MfG JensFalls ich mich nun nicht komplett verhaue....... viel kann es in Anbetracht Deines Alters in der 2. Buli dann nicht gewesen sein
Aber nichts desto trotz.......
Herzlich Willkommen aus Solingen.......
(14 Jahre 2. Liga)
Frank
-
Herzlich willkommen !
-
Hallo,
MfG JensBrav.
Willkommen!
-
Grüsse aus dem Nachbarlandkreis!
Ach ja, Oberligameisterschaft, das wars wohl seit dem WE, oder hälst Du mit dem VfB
halte schon eher mit dem sv meppen, aber wenn, dann sollte schon eher der vfb meister werden als nordhorn! aber du hast schon recht, der zug ist erstmal abgefahren. außerdem sollten die erstmal in ein ruhiges fahrwasser geführt werden, also die finanzielle situation verbessert werden....
mfg jens -
Hallo! Herzlich willkommen hier im Forum!
-
Falls ich mich nun nicht komplett verhaue....... viel kann es in Anbetracht Deines Alters in der 2. Buli dann nicht gewesen sein
Aber nichts desto trotz.......
Herzlich Willkommen aus Solingen.......
(14 Jahre 2. Liga)
Frank
ja da haste schon recht, aber erinnern kann ich mich noch gut an die guten alten zeiten, die erstmal vorbei sind! meppen hat ja auch 10 jahre in liga 2 gespielt...an spiele wie gegen hertha, kaiserslautern, freiburg etc. kann ich mich noch gut erinnern und natürlich an das 6:1 im pokal gegen frankfurt! als steppi damals aus der kabine kam, das stands bereits 2 zu 0 für meppen und er hat immer noch den zuschauern zugewunken!
mfg -
Zu Zweitligazeiten verpasste ich kein Heimspiel vom SV Meppen, doch die Zeiten sind ja leider vorbei!Schei.zz Erfolgsfan
-
Schei.zz Erfolgsfan
so kann man das auch nicht sagen...bin ja noch oft genug da, wenn die zeit es zulässt!;)
-
Fan bin ich vom BVB.Glück auf und herzlich willkommen!
Ich glaube in Deiner Ecke gibts noch einen weiteren BvB-Fan ausm Forum.
Grüße
Birne
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!