Beiträge von hans89
-
-
Strengt Euch mal ein wenig an. Seit 15 Minuten halten sich nämlich rote und grüne Karten fast die Waage.
Wohin solls gehen?
Aber BTT: Allen die es morgen versuchen werden, Karten zu normalen Preisen zu bekommen viel Glück.
-
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
Nein mein ich nicht, wobei es auch kein Sinn gehabt hätte
-
Laut Schwarzmarktfred wurden heute in Basel Tixx öffentlich an Deutsche verkauft
Hab ich doch vor 2 Stunen oder so gesagt, dass sie es wohl so machen werden.
Ich glaub kaum, dass die extra für ein paar Tickets (20 genau) den Shop umgebaut hätten, damit Ormus und so nicht mehr funktioniert, wie hier in Mails von denen gepostet wurde -
Ich glaub eher, dass die morgen, sollte es noch Restkarten geben, die direkt beim Ticketpoint verkaufen werden.
-
Buchungen mit Firefox sind ab sofort nicht mehr möglich *g*.
Tsss. Kopfschüttel...
Quelle?
-
kauf 2 für 200
2 Säcke Kartoffeln oder was?
-
erklärt mal wie ihr den da an tickets gekommen seit wenn noch net mal der ticketarlam bei eventim ausglöst wurde??, also noch niemand bescheid gewusst hatte und es noch gar keine tickets gab.
Insiderhandel
-
Die armen Holländer verschenken ihre Halbfinaltickets schon jetzt unter Originalpreis:
Hier gibts auch Tickets knapp über OP, zumindest wenn es sich um alle 4 Karten handel, so geht es aufjeden aus der Auktion hervor.
-
??? mountainguide???
OT: Jogi Löw hatte heute ein Shirt an, auf der Rückseite stand Mountainguide;)
-
-
jaa das habe ich auch immer verstanden...aber nie verstanden warum wir dann hüpfen, anstatt zu ehhhhmmm gehen
naja lassen wir das mit der logikNaja der Verlierer ist niedergeschlagen, der Gewinner oben auf.
Daher einmal das hüpfen und einmal so gebeugt -
Zwar nicht das Portugal Spiel, dafür das aktuelle Hf.
könnte aus dem dertour Angebot stammen, er möchte nicht, dass man bietet.
-
Gegen Portugal waren die Scharzmarktpreise ca. 150 € pro Ticket (Kat. egal).
Das war ne Stunde vor dem Spiel, denke, dass da die Preise noch runtergegangen sind, da echt viele Leute ihre Tickets loswerden wollten.Hier wurde ja berichtet, dass es Deu-Por unter Preis gab.
Man braucht einfach die Geduld und auch manchmal etwas Glück -
Willkommen
-
habe zwei karten deutschland - türkei beste kategorie müssen in kassel abgeholt werden sind allerdimgs nicht ganz billig
Au man, merkt ihr nicht, dass euer überteuerten Tickets keiner will?
Nichtmal vor dem Stadion werdet ihr eure Preisvorstellungen bekommen.
Geht doch zu Ebay, vlt wird euch da ja geholfen.Achja, ich glaube übrigens, dass es billig wird, bzw bin der hoffnung, da ich es wohl auch vor dem Stadion versuchen werde.
-
Kurze Frage an euch, kann ich mit den Baden-Württemberg Ticket nach Basel fahren?
Ich weiß es stand hier schonmal, habs aber iwie nicht gefunden?Edit sagt mir gerade ja.
Weil ich würde mit nem Kumpel nach Basel und Zug ist angesichts der aktuellen Benzinpreisen wohl günstiger bei 2 Leuten.
Kurze Frage noch, welche Bhf ist besser, um zum Stadion zu kommen?
-
is 30 000 nicht die Mindestkapazität?
glaube aber Posen is eh noch nich sicher
Doch, mein Fehler.
Aktuell sind es 27.500, zur Euro dann 45.000 -
Kiew 83.450
Donezk 50.000
Lemberg 30.000
Dnjepropetrowsk 31.000Warschau 55.000
Posen edit sagt 45.000
Danzig 44.000 -
servus