die sache hat nur einen haken: # 25 ist das d-vf, das verschiebt die verhältnisse
Das ist klar, wollte ja nur auf seine Aussage anspielen^^
Aber mich würde interessieren, was er mit den ganzen Karten vor hat?
die sache hat nur einen haken: # 25 ist das d-vf, das verschiebt die verhältnisse
Das ist klar, wollte ja nur auf seine Aussage anspielen^^
Aber mich würde interessieren, was er mit den ganzen Karten vor hat?
Dieser eintrag richtet sich an alle deutschen Fussballfans die ihre karten loswerden wollen. und ein tausch mit vf25 ist sehr unwahrscheinlich da es diese karten nur selten auf dem markt gibt
Einfach mal anbieten mit anzahl, kategorie und preisvorstellung und am besten noch die tel nummer
aber per PN Bitte
Die Karten gibts exakt 42.500 mal auf dem Markt
Das sind nur 7.500 Karten weniger als in Wien. Also hält der Unertschied sich noch in Grenzen
Hattenwa das grad eben nich schomma?
Doch, er möchte halt zeigen, dass er der Oberfan ist und alle andern nur da sind um ihren Spaß zu haben.
Naja ich werd am Mo nicht in Wien sein, da ich leider noch ein Leben neben dem Fußball habe und für mich wichtigers auf dem Plan steht, wie z.B Abitur am kommenden DO oder Fr.
Gut, dass es am Montag 70% Ösis werden ist normal, war bei der WM denk ich auch nicht anders.
Das Event im Land, da bestellt jeder Karten und will ein Spiel sehen.
Bei den Polen müssen ja viele noch vor dem Stadion gekauft haben.
Also mir geht's genau so.
Aber eigentlich ist überhaupt nix passiert. Wir werden gg Österreich weiterkommen und dann eben schon im Viertelfinale gg Portugal spielen. Wenn wir Europameistermeister werden wollen, hätten wir wohl sowieso gg die spielen müssen. Also alles beim Alten...
Seh ich auch so, aber lieber jetzt die Niederlage, als wieder im Halbfinale oder dann gar im Finale.
Ich bin mir sicher, am Montag sehen wir wieder eine andere deutsche Mannschaft, die hochkonzentriert und mit absolutem Siegeswillen an die Sache geht.
Bei Galileo haben se auchmal ein VW Bus zu nem Fanbus umgebaut mit allem drum und dran.
Mit TV Ausstattung und Bar.
Hat jemand Bilder von dem Bus aus Klagenfurt, würde ihn gere mal sehen
Hey Bretzel
Und am Monatg werden in Wien die Preise recht hoch sein, es kommt zum Endspiel in der Gruppe B.
Jop somit können wir nur noch 2. werden.
Jetzt sind die Ösis absolut heiß gegen uns
Elfmeter in Wien, da kommt evtl das Unentschieden
Ich versteh doch deren Sprache nicht
Solange Deutschland gewinnt, kann der eh viel aus Klagenfurt erzählen
Sagen die Zwischenstände am Montag in Wien durch ?
Ich kann ja schlecht mein Plasma-TV mitnehmen...
Wie war das bei der WM oder vorangegangenen Turnieren ? Kann da jemand berichten ?
Anonsten nimmst das gute alte Radio, hilft bei dr BuLi au immer, wenn die Ergebnisse am Ende nicht angezeigt werden
Das hatte ich ja noch gar nicht aufm Schirm. Wir können ja auch die Ösis gewinnen lassen und trotzdem weiterkommen.
Jop können wir, bleibt es beim 0:1 können wir mit einem verlieren, wenn Polen auch verliert.
Verliert Polen mit 2, dürfen wir trotzdem nur mit einem verlieren, sonst sind die Ösis weiter.
Aber das alles können wir uns ersparen, am Monatg zählt nur eins und das ist der SIEG
Nur wenn 3 Punktgleich sind, ansonsten zählen erstmal die Punkt gegeneinander (direkter Vergl.) und wir wären vor Polen (wenn z.B. am Montag alle Remis spielen).
Wenn Polen heute gewinnt und wir gegen die Ösis gewinnen (Höhe spielt keine Rolle!), sieht es WIE BEREITS MEHRFACH GESAGT so aus:
Polensieg gg. Cro mit 1 Differenz: POLEN RAUS, Cro Zweiter, wir Erster!
Polensieg gg. Cro mit 2 Differenz: KROATIEN RAUS, Pol Zweiter, wir Erster!
Polensieg gg. Cro mit mind. 3 Differenz: KROATIEN RAUS, wir Zweiter, Pol Erster!
Richtig, habs auch nochmal bei der Spiegelseite rechnen lassen.
Mit einem Sieg am Mo ist Deutschland weiter, egal wie Pol-Cro ausgeht.
Nur wenn Polen jetzt und gegen Kroatien gewinnt.
Aber das wäre für Deutschland gar nicht gut, weil sie dann sogar noch mit einem Sieg gegen Österreich rausfliegen könnten.
Habs gerade aber nochmal auf der Spiegelseite gerechnet
Selbst wenn die Polen heute 3:0 gewinnen und am Mo 4:0 bei einem dt, Sieg ist Schland weiter.
Polen muss halt gegen Kroatien mit 2 Tore oder mehr Diff gewinnen, sonst sind sie raus
Was war denn heut bei Deutschland - Kroatien auf dem Schwarzmarkt so los und was denkt ihr wies gegen Österreich aussieht?
Naja, da können noch beide weiterkommen, ein abolutes Endspiel, ich denke die Preise sind hoch
Es darf nicht auf die anderen gehofft werden.
Die Deutschen müssen die Österreicher klar besiegen und eine Trotzreaktion für heute zeigen.
Momentan:
Das heisst: Deutschland ist mit einem Sieg auf jeden Fall weiter!!!!!!Angaben ohne Gewähr!!!!
Ja so seh ich es auch, sollten wir gewinnen, sind wir so oder so weiter
Wenn Polen heute und Montag gewinnt,
wir die Österreicher schlagen spielt die Höhe unseres Sieges keine Rolle - wir wären trotz 3 Teams mit 6 Punkten sicher GRUPPENSIEGER.
Soweit die Theorie, nun suche ich die Fakten
Eine Frage, warum sind die Kroaten dann raus, weil die haben doch den Direktenvergleich gegen uns? Polen klar hinter uns, da wir den Vergleich haben.
Man kann Rot geben, aber ich weiß ned, wo kommen wir dahin, wenn wegen allem einer die rote Karte bekommt, gerade in einer Schlussphase wie da, als es eigentl. schon rum war, kann man es auch bei gelb belassen.
Jetzt heißt es Kopf hoch und Brust raus und gegen die Ösis von der 1. Minute an 150%, sonst kann man die Koffer packen.