hab ich auch grad gesehn
unglaublich
ganz ehrlich, es werden immer freie Plätze sein. Es gehen auch Menschen mal nicht hin...egal warum...
hab ich auch grad gesehn
unglaublich
ganz ehrlich, es werden immer freie Plätze sein. Es gehen auch Menschen mal nicht hin...egal warum...
aber doch nich 15 auf einem Haufen
gewinnspieltickets? hatte beim es der wm welche. um uns rum waren locker 20 plätze frei...
beim af in nürnberg sogar locker 40-50 plätze, die von volunteers aufgefüllt wurden. an de rmittellinie...
@ ralph, ich meinte diejenigen die zu überhöhten preisen ihre karten im internet anbieten.ebay, emticket.net, embörse usw. da sind sicher einige karten nicht verakuft worden. oder zahlst du 800,- für eine karte im z.b. eröffnungsspiel ch - tsch, kat.2 !!!?
War D-POL in Block B9. In unserem Block waren definitiv um die 30-40 Plätze leer !!! Absoluter Hammer, muss mal sehen ob ich Bilder davon finde....
Ich war in Block A15 und der Block war richtig überfüllt. In dem Block haben eh alle gestanden und auch auf den Treppen war keine Lücke mehr zu finden. Der Block war also mehr als voll und irgendwo müssen diese Leute die auf der Treppe standen ja auch ihre eigentlichen Plätze haben und die sind dann halt leer geblieben. Aber eig geht man ja nicht auf einen Kat.3 Platz wenn man Kat. 1 oder 2 hat. Man kam aber auch ohne Probleme in einen anderen Block die Ordner konnten gar nicht alle Karten beim Block-Eingang kontrollieren so viele wie da reingegangen sind.
Auf der VIP-Loge war bei Deutschland gegen Polen übrigens über die Hälfte leer wenn ich das richtig gesehen habe
in Basel viele Plätze in den unteren Reihen frei (rechte Ecke,Türkenblock)
Jop ist mir zu Beginn auch aufgefallen.
Jetzt sind deutlich mehr frei, leigt aber eher am leichten Regen, den es in Basel gerade gibt^^
hehe evt auch leere plätze weil die die dort tickets haben lieber im fanblock STEHEN?
zum anfang war die ecke aber voll bis es angefangen hat zu nieseln
mal was zum thema
Auf der VIP-Loge war bei Deutschland gegen Polen übrigens über die Hälfte leer wenn ich das richtig gesehen habe
definitiv mindestens die hälfte
Bei Por-Cze war der rechte Block der Gegentribüne (wenn man draufschaut) recht dünn besetzt und dann recht schnell hellblau gefärbt
hehe evt auch leere plätze weil die die dort tickets haben lieber im fanblock STEHEN?
Die Theorie hat auf alle Fälle was...
mal was zum thema
SKANDAL!!
UP
heute gibs freie Plätze
und wieder diese komische schwarze plane über den unteren 3 reihen- hab den sinn immer noch nicht verstanden
UP
heute gibs freie Plätze
Bei dir aufe Couch?
also heute bleiben einige leer
Bei dir aufe Couch?
jepp, neben Uschi, kat 1, wer will?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!