MACHT DOCH NIX - ICK GLOB AUF DER SCHWEDISCHEN UND spanischen Seite ham se noch paar Ticket über
Und auf der japanischen auch!!!
![]()
MACHT DOCH NIX - ICK GLOB AUF DER SCHWEDISCHEN UND spanischen Seite ham se noch paar Ticket über
Und auf der japanischen auch!!!
![]()
gestan war verkauf - glaub aber nich, dass noch welche über sind - da die Nachfrage aller Voraussicht etwas grösser als dat Angebot war....
Mist, hab ich voll verpennt
![]()
Moin moin!
Weiß einer von euch, wie ich an Tixx für die EM kommen könnte? ![]()
Hat mal jemand einen amazon-Gutschein für mich?
![]()
![]()
Danke euch allen,
hab von Samstag auf Sonntag reingefeiert und gestern "nur" die Verwandschaft (5 Neffen und Nichten zwischen 5 und 11 Jahrenund deren Anhang) abgefertigt.
Hatte kaum Zeit, mal ins Netz zu schauen, aber ihr seid die BESTEN!
Gab's Nussstrietzel?
![]()
Von mir auch nachträglich noch alles Gute - war am WE nicht online, weil meine Schwiegermutter ebenfalls Geburtstag hatte
![]()
Dr. George Best
KKN
![]()
ich krich plaque
Dann mal schnell ab zur PZR ![]()
Da war ja Pfarrer Gauck noch zuständig, vielleicht geht es ja jetzt bei Marianne etwas schneller.
Immerhin ging schon nach 12 mal Klingeln jemand ans Telefon, da sollten sich andere Behörden mal ein Beispiel dran nehmen ![]()
meinste george hat dich bespitzelt?
Nee, er will wissen, ob ich ihn bespitzelt hab
![]()
meinste gibt was neues?
Vor zehn Jahren haben sie jedenfalls geschrieben, ich sollte mich in ca. zwei Jahren nochmal bei ihnen melden
Time flies... ![]()
Mademoiselle, ca va?
Je ne regrette rien
![]()
Mirinda!
Pispo!
![]()
du bis schon wie pospo mit deine ollen DDR-Fuzzis
Hab gerade einen Wiederholungsantrag auf Einsicht in die Unterlagen der Staatssicherheit der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik zu meiner (oder war's eine andere...
) Person gestellt
![]()
Alles Gute auch aus Hannover!
Werde heute abend ein halbes Piccolöchen auf Dein Wohl trinken
![]()
kommt aus polen oder?
Bestellt ist bestellt ![]()
307CC
Aba hoffentlich haste keinen Trabant bestellt... ![]()
Ich fahr Püschoo.
![]()