na dann viel spaß mit den restlichen
die kriegen die Mädels - die jungen Dinger vertragen ja einiges ![]()
na dann viel spaß mit den restlichen
die kriegen die Mädels - die jungen Dinger vertragen ja einiges ![]()
boxt orntlich in rücken:) und wie schmecken die gekrönten pads?
Hab erst Latte Macchiato probiert - war ganz lecker, mir persönlich ein bisschen zu stark
, aber meine Sis hat gleich ein paar Packungen mitgenommen und ihre alte Senseo aussem Keller geholt ![]()
son schatzidinges ham wir meiner muter zu weihnachten geschenkt und ers mal selber ausgiebig getestet dann:) senseo lief vorhin:) und bei euch?
George hat sich auf das Massage-Teil noch nicht raufgetraut, ich find es super ![]()
Und ja, ich trinke ab und zu ein Tässchen ![]()
nur bekloppte hier
Irre - wir behandeln die falschen ![]()
fängst du schon wieder damit an
gleich kommen wieder die eckeligen fotos
entspann Dich
wie wär's mit ner Schatzi-Massage und ner schönen Tasse Senseo? ![]()
ich hab mal eine kennen gelernt, die hat geträumt, sie springt vom Beckenrand in den Pool... hat sie dann vom Bett aus auf den Boden getan... Querschnittslähmung
Und ich hab mal volles Rohr gegen die Wand neben meinem Bett getreten, weil ich irgendwas mieses geträumt hab... das tat auch nich gut
ich hab letztens geträumt, ich wollte meinen Vater erschießen - aber der blöde Kerl ging einfach nicht tot
dafür hatte ich morgens Schmerzen im Brustbereich, er hatte nämlich zurückgeschossen
![]()
erzähl uns lieber wie es so jenseits 70 ist?
dann wirds besser, ich schlafe jetzt im Gitterbett
![]()
habs unlängst inna zeitung gelesen: einer hat geträumt er fällt vom fahrrad, ist mittem schrecken aufgewacht .... und sein linkes bein war gebrochen
träumen wird auch imma gefährlicher jenseits der 40
![]()
hast nich draufgeklickt oder? das is für akademiker und singles mit niveau, genau das richtige, danke tina
hab direkt ma die kosmopolitin angeschrieben
was heißt das einklich?
die fliecht auffen Mond, das weiß doch nun wirklich jeder ![]()
hallo ich bin akademicker
aber niwo haste doch ![]()
Kleine Meldung aus dem Krankenlager: Patient ist zu Hause und wie es aussieht auf dem Weg der Besserung!
![]()
Irgendwie habe ich so das Gefühlt, dass die Diagnose Autoimun bedeutet, dass die Ärzte einfach keine Ahnung haben, was es sonst sein könnte
Kopf hoch, kann ja noch alles gut werden. Georgie ist doch ein zäher Hund
ja, da hast Du vermutlich in allen Punkten recht ![]()
Mal einige Wochen gut, mal nicht so gut.
Das hört sich ja nicht so toll an... ist wahrscheinlich auch immer die Frage, was die Ursache ist... ![]()
das glaube ich...ganz "schlechter" Zeitpunkt für so ne Geschichte
drücke die daumen, dass george bald wieder ganz fit ist!
![]()
Danke ![]()
Inzwischen kenne ich schon drei Leute, die das haben.
Und wie geht's denen so? ![]()
o mann, klingt nicht wirklich gut. isser denn in nem guten, spezialisierten KH, die sich mit sowas gut auskennen?!?
ja, eigentlich schon, davon haben wir hier in H ja genug
ist halt blöd mit den ganzen Feiertagen, wenn überhaupt mal ein Arzt erscheint, dann ist es jedes Mal ein anderer - das ist schon ein bisschen nervig ![]()
hoffe sie finden bald raus wasses ist und können helfen!
allet jute für ihn!
danke, man kann da anscheinend nur vermuten... von den ganzen Werten her ist alles okay, aber die Reflexe sind halt weg und mit den Bewegungen funktioniert es nicht so gut (mal gelinde gesagt)
wir müssen halt Geduld haben... ![]()
dann hatteste ja auch son klasse weihnachten wie ich
jepp, alles scheiße
![]()
Ich hoffe, Hoheit hat nichts richtig schlimmet
das hoffen wir auch
man tippt auf eine autoimmunerkrankung, so richtig besser ist es noch nicht geworden ![]()
sicherungen durchgebrannt?
bei mir nicht, aber george liegt seit dem 22. im KH
![]()