Advents Labereieieieieiiiiii
-
Mustermann -
27. November 2009 um 09:14 -
Geschlossen
-
-
30.11.
und navi?:) -
30.11.
wann erschien der herd genau -
und navi?:)
habbichnich -
wann erschien der herd genau
"grad gekommen" heißt ja bekanntlich vor 3 und halb tagen:) -
"grad gekommen" heißt ja bekanntlich vor 3 und halb tagen:)
-
-
schule
-
schule
bald sind ja ferien
-
ich bin mittlerweile so paranoid - wenn hier ein paar Minuten nix geschrieben wird, fang ich an zu suchen, in welchem Fred wohl gerade alle spammen
-
-
ich bin mittlerweile so paranoid - wenn hier ein paar Minuten nix geschrieben wird, fang ich an zu suchen, in welchem Fred wohl gerade alle spammen
krass, dasselbe hab ich auch gerade gedacht
-
telefoniern, pns beantworten und spammen geht leider nich gleichzeitig, scheiß multidingens -
mir juckts in den fingern, ich muss unbedingt einen neuen fred eröffnen, diese scheiß zwänge immer
-
alles scheiße
-
mir juckts in den fingern, ich muss unbedingt einen neuen fred eröffnen, diese scheiß zwänge immer
alles scheiße
oberscheiße. bin heut abend zum
vaabredet und es ist grad mal kurz nach 9
-
jo, die leute, die mit dir verabredet sin, denken grad wahrscheinlich: mist, warum is et nit schon vorbei -
kras, ich auch
-
jo, die leute, die mit dir verabredet sin, denken grad wahrscheinlich: mist, warum is et nit schon vorbei
-
jo, die leute, die mit mir verabredet sin, denken grad wahrscheinlich: mist, warum is et nit schon vorbei
ja nun...
-
ich hab dich auch liep -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!