Beiträge von miranda
-
-
Zitat von arno73
aber wer ist das auf den fotos (Ita-Ghana...) ne verkleidete Michelle Hunziker?? oder Anastasia auf Italien Trip????
und wo ist sie heute????? am besten wir rufen bei UPS Hannover an und lassen uns verbindenAlso, Juve ist echt, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wenn hier etwas ein Fake ist, dann ist es mein gelber Hut

-
Zitat von Val
huhu, hab noch nach deinem gelben Hut Ausschau gehalten, warst aber nicht in W 11 zum Treff
mein Kumpel hatte PK 3 hinterm Tor und hatte totale s.b., obwohls keine s.b.-Karte war..hab ihn dann auch nach W 13 nach ganz oben geordert..da haben wir im Stehen auch auf Höhe Mittelllinie das Spiel verfolgtVon dem Treffpunkt wusste ich gar nichts (schäm...), hatte gestern noch kurz im entsprechenden Thread gesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Ich wusste bis zur letzten Minute auch nicht, ob wir wirklich hingehen, da ich seit unserem München-Trip etwas angeschlagen bin, 120 Grad in U-Bahn und unterkühlter ICE im Wechsel sind mir wohl nicht bekommen.

Aber für Berlin habe ich mir den Treffpunkt notiert

-
Moin, moin

War ja leider gestern nichts mit "Adieu le bleues", was?

War aber trotzdem schön, wir hatten sichtbehinderte Plätze ohne große Sichtbehinderung - neben den Kameras an der Mittellinie.
Die besten Plätze die ich bislang hatte
-
-
-
Zitat von gaustar
Iregndein Login für VF in Berlin?
Danke
Bin ja echt leidensfähig. Aber kannst Du nicht vielleicht mal die Klappe halten? Danke!!!
-
-
-
Zitat von jumper-
aufgrund des surf&rail wm specials der bahn konnte ich erst um 5:35 in münchen starten und war erst um 10:32 in hannover. dafür hab ich aber auch "nur" 59€ bezahlt.

Auch nicht schlecht. Wir haben das Weltmeister-Ticket gebucht für 90 Euro pro Person (Ticket hatte ich zwar noch nicht, aber nach dem fragt im Zug eh' keiner, war am Dienstag in Richtung Berlin auch schon so...). Fand ich auch noch einigermaßen akzeptabel.
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Da war ich schon, aber im 245er Block

Waren wohl fast alle da, wie es aussieht? Leider hatten wir keine Zeit, zu einem Treffen zu kommen. War alles etwas knapp - morgens mit dem Zug aus Hannover, Tickets holen, Spiel sehen, wieder zurück in der Nacht. Es war soooo toll - und Freitag sehen wir tatsächlich DEU-ARG

-
Zitat von suitcase
genau das
ich war´s nich aber ihc hab mich mit ihm kurz getroffen. den kennen wohl nur noch die älteren semester hierJa, mir kam der Name auch noch entfernt bekannt vor, aber eben nur noch ziemlich entfernt (in meinem Alter reicht das Kurzzeitgedächtnis nicht mehr so lange - zwei Wochen, dann ist Schluss mit der Erinnerung
) -
-
-
-
-
-