Beiträge von miranda
-
-
-
Moin moin allerseits.
Was meint ihr, soll ich für ECU-DEU die Ehescheidung riskieren - wird's wohl noch mal gelb? Mein Mann mag nicht mehr das ganze Wochenende in der Wohnung hocken... Er will lieber raus und das schöne Wetter genießen (echt schräg drauf oder?)
-
-
-
Zitat von Sanders
aber an gelbphasen hast du wohl selbst im stadion gedacht...?

Also mal ehrlich, ich hatte heute nacht einen Albtraum: Es war Gelbphase, alle Viertelfinale (wollte ich noch zweimal was für meinen Bruder und seinen Chef besorgen) und ich hatte es verpennt. War echt schrecklich der Traum

-
Zitat von ralph
Wo warste denn gesessen?
Ich war Blau S18 R 21 S 11
Ich war auch blau (nee, nicht wirklich), aber Rot, direkt über den Pressefuzzis in Block O12, sichtbehindert durch Pressefuzzis und deren Tisch und Monitore. Aber nette Mexikaner um uns rum. Hatte leider noch keine Zeit, Fotos hier einzustellen, weil ich heute den halben Tag auf ECU-DEU rumgehämmert habe...
-
Zitat von CReichi04
Da gebe ich dir absolut recht. Ich lasse die Finger von Karten wo ich nicht hingehen will. Klar, ich könnte alles mögliche einfach so kaufen und dann sicherlich mit Gewinn verkaufen oder hin- und hertauschen, aber das ist nicht meine Philosophie.
Und was meinst Du wieviele hier mit Hilfe von Ormus zugeschlagen haben und hier im Forum nichts geschrieben haben. Die verticken ihre Tickets nun auf dem Schwarzmarkt und freuen sich, dass Ormus das Teil entwickelt hat...
Das sieht man immer daran, wie schnell nach einer Gelbphase die Tickets bei ebay stehen... Da darf man einfach nicht weiter drüber nachdenken, die Welt ist nunmal so.

-
-
-
Zitat von blümchen
leute, wenn ihr hier so über tickets diskutiert, müßt ihr euch nicht wundern, wenn leute wie ormus beim nächsten mal ihr tool exklusiv an einen ticketluden verkloppen; der öffnet euch die türen mit seinem tool, investiert viel herzblut und ihr verkloppt die tix; bis dann nur noch die besserverdiener im anzug im stadion sitzen und la-ola nur noch aufem sofa stattfindet, echt cool.
Machen wir doch gar nicht. Wir heucheln ja nur nicht vor, dass man bei ein paar Tausend Euro vielleicht nicht doch schwach werden WÜRDE...
-
-
Zitat von CReichi04
Da brauchst Du nicht den Hut zu ziehen. Feststellen möchte ich, dass ich nicht kaufe um zu verkaufen. Das finde ich schäbig. Ich habe die Absicht hinzugehen, aber bei einer bestimmten Summe muss man auch mal realistisch sein.
Ich bin geschieden und muss eine Menge Unterhalt für Exfrau und Kind hinlegen, da überlegt man sich das einfach mal.Ja, und ich finde es halt auch nicht so toll, zu kaufen, um dann zu tauschen. Vielleicht ärgere ich mich aber auch nur über meine eigene Blödheit. Ich habe halt immer nur die Spiele gekauft, wo ich selbst oder Verwandte, Freunde etc. von mir unbedingt hingehen wollten. Nun habe ich natürlich nichts zum Tauschen in der Hand - und wenn einem dann noch einfällt, dass man am Dienstag frei hat und nach Berlin fahren könnte und dann auch noch eine erfolglose Gelbphase für genau dieses Spiel durchlebt, ist man halt ein wenig frustriert, wenn man sieht, dass ganz viele andere das Spiel nur als Tauschobjekt abgezogen haben... Aber ich will nicht jammern, man kann halt nicht immer Glück haben

-
Zitat von Bjotr
Danke. Wenigstens gibst du ja zu, dass du es bei der passenden Summe auch tun würdest, und nicht auf Moralapostel machst und das nie und nimmer verkaufen würdest. Chapeau dafür
Tja, am Ende siegt dann wahrscheinlich doch irgendwann die Gier. Sieht man ja an den vielen Promis, die sich immer noch für den letzten Werbemist hergeben, obwohl die ja wirklich die Taschen voll genug haben müssten. Wieso sollte es da einem Normalverdiener anders gehen...

-
Zitat von Hoschi0815
Eijo, streng genommen muss man eben auch jedem der selbstständig und ohne fremde Hilfe an die Tickets gekommen ist das Recht zugestehen die Tickets zu verkaufen!
Aufregen tun sich halt diejenigen, die kein Glück beim hämmern hatten und gerne hingegangen wären. Dieses Recht kann ihnen auch keiner nehmen..
Meinst Du mit selbständig und ohne Hilfe auch: ohne Ormus?

-
Zitat von CReichi04
So kann ich das auch unterschreiben!! Ich kaufe mir Karten um Spiele tatsächlich zu besuchen. Wenn dann aber jemand mit einem Geldkoffer ankommt, dann muss man aber auch einfach mal realistisch sein und mit klarem Kopf darüber nachdenken was da gerade passiert.
Naja, von einem Geldkoffer war ja eben auch noch nicht die Rede
Aber für 500 Euro würde ich ganz bestimmt noch nicht schwach werden... 
-
Zitat von Juve-S
Leider nein SCHWARZMARKTPREISE ZWISCHEN 400-1000 Euro je Karte
Das darf man nicht unterstützen mal geschweige denn könnt ich mir es eh nicht leisten!
Ich war dabei, war aber leider ein ziemliches Gurkenspiel. Aber die Mexikaner sind einfach nett, seit dem Confed Cup bin ich echt Fan von denen. Ich habe die 400-1000 Euro auch dankend abgelehnt, die ich für mein Ticket bekommen hätte. :p:
-
Zitat von Bjotr
Vielleicht muss man einfach in die Situation kommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch seinen Preis hat. Meiner ist ein Flachbildfernseher. Würd mich nie dahinstellen und das verkloppen wollen, aber wenn einer kommt und mit den Scheinen winkt...so what?
Ich sach mal so: Die Flachbildfernseher, die Du heute kaufen kannst, haben sowieso nicht die Qualität, die mich zufriedenstellen würde...
Nee, und ich würde einfach gerne einmal das deutsche Team live sehen, ist halt so 
-
-
Zitat von Bjotr
No Chance. Seit zwei Wochen wieder das erste Mal, dass ich, nach dem Kauf von 2 Tixx D-Ecu, hier durch die Wohnung gesprungen bin. Meine Freundin starrte mich an, meine Tochter weinte, weil sie mitwollte, und ich bin einfach nur glücklich. Wobei ich schon gesagt habe: Wenn ich in Belrin bin und einer fragt, ob er für 500+X mein Ticket haben kann, würde ich zu Media-Markt fahren, nen Flachbildfernseher kaufen, und wieder nachhause düsen

Siehst Du, und genau das würde ich echt nicht machen...