Beiträge von miranda
-
-
Zitat von CReichi04
So, jetzt wird´s spannen. Ich hab den Zuschlag für 2* kat. 1 Ghana-USA, kann aber nicht hin. Was muss ich nun machen, wenn ich es weitergeben will?
2.) Wenn ihr einen Login weitergeben wollt, muss dieser eine Session-ID haben (das ist eine längere Nr., die oben in der Adresszeile angezeigt wird). Meistens ist dies nicht der Fall und ihr findet den Ausdruck NO_SESSION in der Adresszeile eures Browsers, wenn ihr einen Login für ein Spiel bekommt. Um diesen Login trotzdem versenden zu können, müsst ihr folgendemaßen vorgehen (gilt für Firefox):
a) Rechtsklick auf den Punkt Einzeltickets links im Menü und Link in neuem Tab öffnen auswählen. Es öffnet sich nun ein neuer Tab, der eine ID-Nr. besitzt (Bsp.: ...=WMD169971148146803J&affiliate=... ). Ihr müsst diese Nr. + den Buchstaben vor dem & (in diesem Fall J) mit der Maus markieren und mit Strg+C koieren. Nun geht ihr zurück in das Fenster mit dem Login, markiert _NO_SESSION in der Adresszeile und fügt mit Strg+V die benötigte ID-Nr. ein. Nun ist der Login bereit zum Verschicken an einen interessierte User, der auch sicher für den Login sehr dankbar sein wird.
-
Zitat von flsch
sagt bitte bescheid wenn das spiel auch bei betandwin nochmal auftaucht

Hm, ich tipp mal auf 2:0, was meinst Du?

-
-
-
Zitat von Bernie Schiebulla
Ich weis es ist mein erstes bzw jetzt zweites Posting aber die Sachlage ist 100 % wahr ich will hier niemanden einen Bären aufbinden nur um an Karten zu kommen! Und ich bitte Euch auch von Postings " Wie vergiß es " oder ähnliches abzusehen, wenn Ihr kein Intresse habt dann ignoriert mich einfach.
Weißt Du Bernie, das Problem ist, dass es hier ganz viele gibt, die schon seit Wochen versuchen, an Tickets für das Spiel zu kommen und trotzdem auch selbst noch keine haben. Daher regt sich immer etwas Unmut, wenn jemand daherkommt und ausgerechnet für ein Deutschlandspiel mal eben so Tickets haben möchte. Wir sind hier ja auch nicht die FIFA-Ticketvergabe. Also nichts für ungut...

-
Zitat von Bernie Schiebulla
Hallo Rasensportfreunde/innen,
ich habe mal eine Bitte an die Ticketcracks unter Euch. Ich bin auf der Suche nach 2 Karten für das letze Vorrundenspiel ECU vs. DEU.
Es ist nicht so, das ich es nicht schon selber probiert habe. Ich habe mich in sämtlichen Ticketverkaufsphasen beworben und auch bei MC Doof hat man mich die letzte Zeit öfter gesehen als mir lieb war. Nur zur Zeit habe ich ein Problem mich intensiv mit dem Ticketverkauf zu beschäftigen. Ich sitze nämlich gerade an meiner Diplomarbeit und habe verständlicherweise wenig Zeit die aktuellen Ticketverkäufe zu beobachten. Ich würde mich freuen wenn mir einer von Euch Experten da weiter helfen könnte. Ich beobachte diesen Thread schon eine ganze Weile und denke hier lesen die richtigen Leute mit. Lange Rede kurzer Sinn : Wer Lust mir Berliner und meinem Freund zu Karten zu verhelfen kann sich gerne per PN bei mir melden.(Würde auch 4 Karten nehmen aber ich möchte nicht vermessen sein.) Ich würde mich auch notfalls erkenntlich zeigen aber bedenkt bitte das ich Student bin und nicht mit den Ebaypreisen mithalten kann/will.mfg Bernie
Na, wenn's weiter nichts ist. Da helfen wir doch gerne, oder Jungs...

-
-
Hat jemand nen Cookie und will Login für 2 x MEX - ANG, Kat. 4?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich weiß, ich bin kleinlich, sorry.
Oder habe ich die neueste Rechtschreibreform verpasst, nach der man Galerie jetzt mit zwei l schreibt?
-
-