sind Vorhersagen und Visionen gleichwertig?
ich würde sagen, Visionen zählen doppelt
sind Vorhersagen und Visionen gleichwertig?
ich würde sagen, Visionen zählen doppelt
hat er Ghana nicht doch falsch vorhergesagt?
Gestern habe ich vorhergesagt, dass die Japsen im Elfmeterschießen rausfliegen. Heute hatte ich die Vision, dass wir gegen Argentinien gewinnen - also macht euch mal keine Sorgen
wer ist eigentlich paul, hihi
ich lach mich kringelig
wissen wir doch, und trotzdem mögen wir dich, das is ja das tolle an tooor
das Forum mit Herz
bitte dringend grün, wenn Ihr das Lautrer Trikot und den Sponsor auch so lächerlich und schwul findet......
bitte schön, rot war doch richtig, oder...
sorry, falls ich da jetzt was verwechselt habe, aber ich bin schwul und alt und lächerlich sowieso, da kann sowas schon mal passieren
orthopädie, kennste doch, da wo du deine Schuhe und BHs kaufst
von wem weißt du das eigentlich alles?
Sorry - dachte nicht, dass auf Orthographie in einem Fussball-Forum so viel Wert gelegt wird. Werde bemühen mich zu bessern
Orthowas?
Hallo zurück
das war ein gelungener scherz miranda
hihi
Wenn ich irgendwas völlig behämmert finde, dann ist das dieses sinnlose Laut-hupend-und-fähnchenschwenkend-durch-die-Gegend-Gefahre
bei uns liefen zahlreiche Demonstranten zu Fuß durch die Straße und sangen "54, 74, 90, 2010" fand ich einklich super
aber aus den Hannoveranern werd ich in meinem Leben auch nicht mehr schlau, waren wahrscheinlich alles Zugezogene die anderen sind nämlich eher Zugeknöpfte, hihi
Wann erscheinen einklich wieder die Experten, die uns verkünden dass Deutschland keine Chance hat und Argentinien haushoher Favorit ist?
das hab ich grad gestern noch zu george gesacht
habbich so gelernt, aber vlt. hätte mein Englisch-Teacher mal Urlaub in England machen sollen statt nur billige amerikanische B-Movies zu gucken
Google sagt dass für Engländer (und darum gehts ja hier) 'Film' mind. genauso passend ist
hier nur britisches Englisch
trotzdem falsch
was soll falsch sein an einem fillem (wie meine irische Landlady zu sagen pflegte)?
Edit: fast vergessen:
Also ihr HDTV-Flachbilfernsehschauer
Bei mit inner ollen Röhre im Garten, war der Ball nicht drin, jedenfalls nicht im vollen Umfang
Ok, das ist mir dann doch zu detailliert. Das Bild war schon grenzwertig
ich sach nichts mehr
für seine Brusthaare braucht er aber ein Glätteisen
Ich dachte der wäre schon zu alt für dein Beuteschema.
jetzt wo Du's sagst, muss ich Dir Recht geben
nen Torwart zum Beispiel
och nö, der Torwart ist der einzig Süße bei der Truppe
Interessant sind auch die Kommentare, z.B.:
We should do what the Germans did - pick more foreigners.
ich mach ein Piccolöchen auf!!!
Mein aktuelles Heimtrikot hat gegen Serbien verloren - und nu?
edit sagt: Bei mir isses egal, denn ich schaue ja NICHT mehr da, wo ich Serbien geschaut habe!
ich schau da, wo ich gegen Australien und Ghana geschaut habe, und das Shirt, das ich bei beiden Spielen (aber nicht gegen Serbien, das habe ich nämlich in Schweden geschaut
) getragen habe, ist jetzt inner Wäsche
muss ich wohl gleich mal george Bescheid sagen, dass er die Maschine anschmeißt