Ich dachte der wäre schon zu alt für dein Beuteschema.
jetzt wo Du's sagst, muss ich Dir Recht geben
![]()
Ich dachte der wäre schon zu alt für dein Beuteschema.
jetzt wo Du's sagst, muss ich Dir Recht geben
![]()
nen Torwart zum Beispiel
och nö, der Torwart ist der einzig Süße bei der Truppe
![]()
Interessant sind auch die Kommentare, z.B.:
We should do what the Germans did - pick more foreigners.
![]()
ich mach ein Piccolöchen auf!!!
![]()
Mein aktuelles Heimtrikot hat gegen Serbien verloren - und nu?
edit sagt: Bei mir isses egal, denn ich schaue ja NICHT mehr da, wo ich Serbien geschaut habe!
ich schau da, wo ich gegen Australien und Ghana geschaut habe, und das Shirt, das ich bei beiden Spielen (aber nicht gegen Serbien, das habe ich nämlich in Schweden geschaut
) getragen habe, ist jetzt inner Wäsche
muss ich wohl gleich mal george Bescheid sagen, dass er die Maschine anschmeißt ![]()
Quatsch, ich hab eins gewonnen ohne Vertrag und da war auch nich irgendson Lock-Dingens drauf. Einfach so ins Internet gegangen isses trotzdem, ohne Mitteilung oder Möglichkeit das ohne weiteres zu verhindern.
das erklär ich ihm ja auch schon die ganze Zeit und werd dafür als Omma diskriminiert
![]()
@gandi:
![]()
Wird dieser Fred eigentlich noch lächerlicher?Ach nee, geht nicht
nee, das ist jetzt wirklich schwer vorstellbar
![]()
weiss net. bin kein Outlook-Nutzer
ich nutze auch nur den Kalender, aber eher zwangsweise... ich trauere eigentlich immer noch der guten alten Palm-Zeit hinterher ![]()
aber egal! hab mir nun doch die "mühe" gemacht und die 46seiten reingezogn und die dümmsten mit rot prämiert
das ist ja lustig ![]()
einfach so von Haus aus
das ist ja super, HTC ist also lernfähig
![]()
jetzt sag aber nicht, dass man das auch noch offline mit Outlook o.ä. synchronisieren kann (ohne Umweg über Google also)? ![]()
najut, mehr so hausfrauen-Logik
Befragungen von Hausfrauen haben allerdings ergeben, dass 78 Prozent der Hausfrauen davon überzeugt sind, dass Spanien weiterkommt, siehe auch http://www.hausfrauenorakel.de
![]()
Also bei meinem HTC Desire kann man sich nen Button auf den Desktop legen mit dem man Datenverbindungen ein und ausschalten kann. Einfacher gehts nun wirklich net
Das ist ja interessant
einfach so von Haus aus oder mit irgendeiner App?
jo, ommaverarsche
gemein sowas
![]()
Fish and Chips.
Gute Idee, das kann man wenigstens essen
![]()
Hättest Du besser gestern gemacht, heut haben die bestimmt schon den ersten Schock überwunden und es macht nicht mehr ganz soviel Spaß
Wollte ich auch, aber die haben keine Bestellungen angenommen, ham auch gerade gefeiert im Hintergrund
waren wohl Italiener mit französischem Migrationshintergrund
![]()
Zwei Tage noch. *freu*
Was soll ich vorbereiten, Cornish Pasties oder Kidney Pie?
![]()
wisst ihr was ich jetz mal mache? ich ruf zur pizzeria an und bestelle pizza "endstationi" hahahaha
![]()
nacher Pizzeria
![]()
ahso, sag das doch
du musst doch normalerweise bei jedem handy, ob smartphone oder nicht, Interneteinstellungen vornehmen
Wenn du die weglässt oder die vom Provider vorinstallierten einfach löscht, dann kan einklich nichts passieren, ging zumindest beim Sony P1 und bei uschis htc diamond ohne Probleme
bischen technischen sachverstand braucht man nunmal
Ja, ich weiß, dass das geht - aber wenn ich die weglasse oder lösche, kann ich ja nie ins Internet, ohne immer vorher und nachher wieder dran rumzufrickeln... das finde ich nicht sehr benutzerfreundlich gelöst, und ich vermute einfach mal, da steckt Absicht dahinter ![]()
soweit ich weiß, wird das Iphone 3gs in Deutschland nur von t-mob mit entsprechenden Verträgen vertrieben, wenn jemand so schlau ist, sich eins ohne simlock holt und ne andere Karte reinpackt, dann kann wohl weder apple noch t-mobile was dafür
ich glaub, jetzt reden wir grad aneinander vorbei, das meinte ich gar nicht
mich nervt einfach nur, dass man bei vielen aktuellen Smartphones (das betrifft nicht nur Apple, sondern genauso ihren Hauptkonkurrenten HTC) als normaler Nutzer (ich meine jetzt übrigens nicht mich damit
) kaum in der Lage ist, selbst die Kontrolle über die automatische Internet-Einwahl zu behalten.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute aus Angst vor irgendwelchen horrenden Telefonrechnungen (die sie am Ende aufgrund ihres geringen Datenvolumens schon mit irgendeinem billigen 100 MB-Paket gar nicht zu befürchten hätten) eine teure Datenflat abschließen, die sie eigentlich gar nicht brauchen. ![]()
ist datt nicht der Sinn vonnem Handy
wenn man selbst wählt schon
und wenn man Netzbetreiber ist und unbedarften Usern teure Flatrates andrehen will natürlich sowieso ![]()