ich werd auswärtstrikot anziehen

Deutschlandgelaber.....England
-
-
ich werd auswärtstrikot anziehen
richtig, es geht gegen england das kleine schwarze auswärtstrikot muss
getragen werden -
getragen werdenmeins is rot
-
meins is rot
evtl. hast du spanientrikot damals gekauft
-
Klose spielt eh von beginn an
Genau, und er ist auch die bessere Wahl wenn wir nur mit einer Spitze spielen. Cacau alleine vorne gegen die Engländer wäre sowieso in die Hose gegangen.
-
Mein aktuelles Heimtrikot hat gegen Serbien verloren - und nu?
edit sagt: Bei mir isses egal, denn ich schaue ja NICHT mehr da, wo ich Serbien geschaut habe!
ich schau da, wo ich gegen Australien und Ghana geschaut habe, und das Shirt, das ich bei beiden Spielen (aber nicht gegen Serbien, das habe ich nämlich in Schweden geschaut
) getragen habe, ist jetzt inner Wäsche
muss ich wohl gleich mal george Bescheid sagen, dass er die Maschine anschmeißt
-
Genau, und er ist auch die bessere Wahl wenn wir nur mit einer Spitze spielen. Cacau alleine vorne gegen die Engländer wäre sowieso in die Hose gegangen.
ich hoffe wir spieln mit 2 stürma...........klose und kießling.............
-
Laut Blöd fällt Cacau morgen wegen Bauchmuskelzerrung aus. Macht nix.
hat der olli auf der pk gesagt, stimmt also wohl. schweini und boateng versuchen heute mit der mannschaft zu trainieren
-
noch 28 Stunden;)
-
Welcher Designazubi hat übrigens festgelegt, dass das deutsche Ausweichtrikot (das schwarze jetzt, nä) drei goldene Streifen hat, die schwarze Hose aber weiße Streifen?
-
-
Welcher Designazubi hat übrigens festgelegt, dass das deutsche Ausweichtrikot (das schwarze jetzt, nä) drei goldene Streifen hat, die schwarze Hose aber weiße Streifen?
aleksch
-
Laut Blöd fällt Cacau morgen wegen Bauchmuskelzerrung aus. Macht nix.
Cacau hat sich gut bewegt im letzten Spiel....ist auf jedenfall ne`Schwächung
-
Gibt nur einen Satz Hosen.
-
getragen werdendas kleine um die Hüfte oder oben rum ?
Ist aber der richtige Gedanke. Die gewonnenen Elfmeterschiessen waren die Briten immer in weiß .
--> Schwarz
Ausserdem ist es egal, denn:
Kraken-Orakel tippt wieder auf Deutschland (und Paul hatte immer recht)
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…and-voraus.html -
Cacau hat sich gut bewegt im letzten Spiel....ist auf jedenfall ne`Schwächung
1. hätte er erst einmal sowieso nicht gespielt und 2. war er im letzten Spiel vorne ein Totalausfall ohne irgendeine ansatzweise gefährliche Szene.
-
das kleine um die Hüfte oder oben rum ?
Ist aber der richtige Gedanke. Die gewonnenen Elfmeterschiessen waren die Briten immer in weiß .
--> Schwarz
Ausserdem ist es egal, denn:
Kraken-Orakel tippt wieder auf Deutschland (und Paul hatte immer recht)
Video: Kraken-Orakel sagt Deutschland-Sieg gegen England voraus - Sport - Bild.deschönes video:)
-
1. hätte er erst einmal sowieso nicht gespielt und 2. war er im letzten Spiel vorne ein Totalausfall ohne irgendeine ansatzweise gefährliche Szene.
Totalausfall aber auch nur, weil vom Mittelfeld kaum was kam, zumal er Özils 100000% Chance vorbereitet hat. Als Joker hätte er durchaus wichtig sein können und ein guter Elfmeterschütze ist er mein ich auch. Er ist mir auch wesentlich lieber als Joker, als ein Gomez(entweder von Beginn oder gar nicht) und ein 0-Minuten Kießling...
-
Das Problem gegen Ghana war doch ein anderes.
Löw hat sich (wie schon mehrfach von mir bemängelt) auf ein festes System eingeschossen. Dieses ist zu 100% auf Klose im Sturm ausgelegt.
Das Problem ist:
1. Wir haben keinen 2. Klose.
2. Alle anderen Stürmer passen nicht in dieses System.Für mich ist das ein hausgemachtes Problem.
(Klose sieht übrigens deshalb auch so gut aus im ersten Spiel)Für mich muss der Trainer sich die Frage stellen, warum er 3-4 Stürmer mit nimmt, die überhaupt nicht ins System passen.
Cacau z.B. ist ein spielender Stürmer, der vorne jemanden neben sich braucht. Dadurch erhält er mehr Freiräume und kann seinen Mitstürmer in Szene setzen oder auch selbst gefährlich nachstoßen.
Als einsamer Frontstürmer kann ich ihn nicht sehen. -
Das Problem gegen Ghana war doch ein anderes.
Löw hat sich (wie schon mehrfach von mir bemängelt) auf ein festes System eingeschossen. Dieses ist zu 100% auf Klose im Sturm ausgelegt.
Das Problem ist:
1. Wir haben keinen 2. Klose.
2. Alle anderen Stürmer passen nicht in dieses System.Für mich ist das ein hausgemachtes Problem.
(Klose sieht übrigens deshalb auch so gut aus im ersten Spiel)Für mich muss der Trainer sich die Frage stellen, warum er 3-4 Stürmer mit nimmt, die überhaupt nicht ins System passen.
Cacau z.B. ist ein spielender Stürmer, der vorne jemanden neben sich braucht. Dadurch erhält er mehr Freiräume und kann seinen Mitstürmer in Szene setzen oder auch selbst gefährlich nachstoßen.
Als einsamer Frontstürmer kann ich ihn nicht sehen.hier nix Ghana, nur England
-
Das Cacau-Problem stellt sich nicht - der fällt aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!