in dem Fall eher im Vordergrund, zum Bedienen und Kassieren scheinen die Pakistanis noch nicht fähig zu sein
ah, Du gehst also zu nem Italiener mit Showküche
in dem Fall eher im Vordergrund, zum Bedienen und Kassieren scheinen die Pakistanis noch nicht fähig zu sein
ah, Du gehst also zu nem Italiener mit Showküche
hast du schon mal nen Italiener kochen sehen
ich seh da immer nur Pakistanis und Inder
die Italiener arbeiten im Hintergrund
Pro Wackel, da ist dann Miranda auch happy
sieht Wackel so in etwa aus wie Diego?
user valdi, toto und pizza wären noch zu haben
ich will doch nur einen hübscheren Fan-Reporter - wenn er schon so'n Quatsch erzählen muss, dann wäre es für die Zuschauer(innen)bindung doch hilfreich, wenn er ein bisschen attraktiver wäre ein total netter Kerl isser ja bestimmt
naja, bei den allermeisten isses ja nur blödes gesabbel, aber mittlerweile rennen hier einige rum denen ich durchaus zutraue dieses "ich ess keine pizza mehr, hihi" -gelaber ernst zu meinen
meinste wirklich? obwohl...
11 kleine Itaker
die fahren jetzt nach haus
es ist so schön
es ist so geil
das halt ich fast nicht auszwo,drei, vier oh wie ist das schön, oh wie ist das schön ...................
und die anderen machen noch ne schöne Südafrika-Rundreise?
Auch nicht schlecht...
Zu jung und frisch, ne?
jung und frisch spräche mich durchaus an
Das in etwa dürfte wohl die Idee hinter dieser Aktion sein. Unterm Strich ist er aber nur ein nerviger Vorleser von Umfrageergebnissen die sowieso kein Schwein interssieren.
Ich hätte eigentlich mal gedacht der Typ geht in Südafrika auf Tour und berichtet über Dinge, die die Fans wirklich interessieren, welche Sachen *******e laufen, was cool ist, wo man hingehen kann, eben alles was die Fans vor Ort beschäftigt. so ist das nur ein alberner Hampelmann, der vermutlich nach der WM zur Forschungsgruppe Wahlen wechselt, dann muss er sich zumindest nicht neu eingewöhnen.
100 % agree, und aus Frauensicht darf ich vielleicht noch hinzufügen, dass er auch optisch nicht gerade viel hergibt
Gott....
hilf!!!
nich , daß dann wieder die Ofenplatte springt! wie gehts einklich dem bunten Ferkel?:)
is ziemlich grau geworden, aber ansonsten geht's george gut
Schönen guten Morgen.
Nun. Ich bin, sowohl zu WM-Zeiten wie auch zu normalen Buli-Zeiten kein Freund übermaßiger Häme. Dieses "Tod und Haß dem FC Soundso" ist eh nur peinlich, aber auch die regelmäßig ins Fäkale abgleitende Verballhornung von Vereinsnamen oder anderer Teambezeichnungen oder irgendwelcher Nationälitäten ist für mich ärgerlich. Ich stelle da einen schleichenden Niveauverlust fest. Diese mehrheitskompatible Schlichtheit ist mir ein größeres Ärgernis als beispielsweise der offenkundige Unsinn von Exuser LH.
Das möge nun aber bitte nicht als Arroganz oder elitäre Attitüde mißverstanden werden. Ich bin ein erklärter Gegner dieser schrecklichen "Political Correctness" und ich liebe geschmacklose Scherze. Also bitte: Haut drauf, worauf auch immer, Vereine, Nationalteams, einzelne Spieler, einzelne User. Aber das sollte dann auch wirklich wenigsten ein bischen Witz und Charme haben. Charme!! Also gebt Euch wieder ein bischen Mühe. Danke. Bitte!!
Balsam für meine geschundenen Augen
alte Queeen, wat geht ab????
...ich feierte die ganze Nacht!
Hammelbraten mit Minzsoße!
Irgendwie wird das keine Win-Win-Situation am Sonntag
Jetzt verbrenn ich erstmal meine Abi-Unterlagen
ich hab auch noch einen:):):)
YouTube - Nur Italien nicht! Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal Video by dieviersterne
Musti Hallo
Aufwachen
Nie haben Pizza und Chianti so gut geschmeckt wie gestern Abend
Ob sich andere Nationen (ihr wisst schon wer) für Sonntag wohl mit Weißwürsten und Sauerkraut eindecken?
Und was bereite ich vor?
Cornish Pasties oder Kidney Pie?
ICH hab 1:0 für Slowakei getippt.
Man sollte sich bei dieser WM doch ruhig öfter trauen, seine Wunschergebnisse zu tippen
Edit: Glückwunsch!
Extra für CD:
Ein WM-Özil für alle! - Basteln! - Bremen Vier - Radio Bremen
erinnert mich ja ein bisschen an ein User-Ava hier...
Dat überrascht mich jetzt aber wirklich.
Dat ist GHANA. Hallo?
GHANA!!!!!!
Wenn wir die nich vom Platz prügeln, haben wirs auch nich verdient, weiterzukommen. Dann täte es mir nich leid um die Jungs.
Alles richtig. Aber falls es nicht klappt, wär ich trotzdem traurig - also ein Stück weit jedenfalls
being queen is just for sissies
zank meine Tochter nicht
Ich bin nervös, ich bin nervös, ich bin nervös....
ich bin inzwischen auch schon ganz hibbelig - ob ein Piccolöchen helfen würde?
shave
![]()
der war mir zu abgegriffen, den wollte ich nicht bringen