Beiträge von Crewlock
-
-
-
-

schön abend euch, ich mach mich vom acker...
Danke
....

-
-
-
Moin
alles fit??
-
-
-
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt mit dem schönsten Verein der Welt...

-
trotzdem SERVUS

-
-
Ihr seid gemein

-
-
So wie es aussieht hat Bayern das Projekt "ChampionsLeague Gewinn" begonnen...
Jetzt haben sie soo viel investiert, da muss man doch was reißen...
Naja Chelsea hats nicht geschaft

Ich glaube das Klinsmann wirklich etwas überbewertet wird...

Bei der WM war er ja eigentlich nur der Motivator...und der Jögi hats taktisch gerichtet...Aber wir werden sehn...vielleicht werden wir ja alle überrascht, so wie es uns überrascht hat, dass Klinsmann neuer Bayerncoach ist

-
Der z.B.

Während zwei Jungs in einem Park Fussball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen, und ins bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche daraufhin das Bein endlich los lässt. ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen, um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:
"Bayernfan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist"
Der Junge: "Aber ich bin doch garkein Bayerfan!" "Hachingfan befreit Kollege von Hundebiss"
"Aber ich bin auch kein Hachingfan...""Ja für welche Mannschaft bist du dann???" "1860!"
Am nächsten Morgen ist in der Zeitung zu lesen: "Assozialer Giesinger erwürgt Hundewelpen!"

-
Du meinst den Frings Wechsel von uns nach Bremen

Klar..nur dass er vom BVB kam;)Aber BVB war ja auch mal eine Konkurrenz

-
Der Deal war mal wieder so nen "konkurrenz-Ausschalter"
Genauso wie mim Klose, Altintop, Frings etc...
Wegen Diego muss sich der Uli eh keine Sorgen machen...da wird ein anderer Verein tätig

-
Rote sind immer Willkommen
-

Ok es gibt bessere