Ich hab meinen Lappen auch bald und fahr dann einfach mit dem Auto meiner Eltern, mach das doch genauso
da klingt die Theorie leichter als die Praxis
Ich hab meinen Lappen auch bald und fahr dann einfach mit dem Auto meiner Eltern, mach das doch genauso
da klingt die Theorie leichter als die Praxis
Naja, aber Augsburg hat letzte Woche gegen St.Pauli vorloren.
Kann also nicht so dolle sein.
zu viel Erdkunde in der Schule geschwänzt ?
p.s. München hat auch den besten Fussballverein
Erschein halt mitm Zuch nach Tirol - die haben ja angeblich so tolles Bier da.
diese Diskussionsrunde ist herrlich!
Ohne Worte
zurück zum Thema:
"Bei der Deutschen Lufthansa hieß es: "Wir haben heute zehn Überführungsflüge von Großraumjets der Typen Boeing 747 und Airbus 340 von München nach Frankfurt durchgeführt. Dabei sind unsere Maschinen bis auf 24.000 Fuß, also rund 8000 Meter Höhe, gestiegen", sagte Konzernsprecher Klaus Walther der Zeitung. "In Frankfurt wurden die Maschinen von unseren Technikern untersucht. Weder auf den Cockpitscheiben, an der Außenhaut noch an den Triebwerken fanden sie auch nur den kleinsten Kratzer."
Zitat der Süddeutschen Zeitung
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/panorama/689/508830/text/]Flugchaos nach Vulkanausbruch - Der Himmel macht Pause - Panorama - sueddeutsche.de[/url]
Was machen wir nächste Woche, so ganz ohne Champions-League- bzw. Europa-League-Fußball?
bin mal gespannt wie Liverpool und Fulham das Problem lösen!
ist aber windig und bier habt ihr leider auch nicht gscheits.
von biergärten ganz zu schweigen, dialekt habt ihr auch keinen.
so ein komisches gestottere... fussball nur st.pauli aber momentan noch
2te liga.. kurz gesagt hamburg ist nicht so toll
und das Bier ist besser in Bayern!
Da ich im Sommer mein erstes Auto kaufe, interessiert es mich was man so im Durchschnitt für Versicherung und Steuer zahlt
Ich weiß, das ich mehr zahlen werde, da ich ja noch am Anfang des Prozentsatzes stehe....
Was geht den bei euch jährlich drauf?
Servus Michi, also Verein ist schonmal super!
Kein Wunder - Biergartensaison geht ja ez auch endlich los.
![]()
München ist doch eh die schönste Stadt der Welt
nix scheiß bayern - scheiß fredtitel
100% agree!
Alles anzeigenNachdem mein Passwort fürs EM-Portal nicht mehr funktioniert und ich auf das Forum aufmerksam geworden bin und ich nach einem Tipp gesucht habe, hatte ich mich dann angemeldet und mich wohl erdreistet einen Beitrag zu schreiben, ohne mich vorzustellen
werd ich hiermit ändern...
Name: Marc
Beruf: bis Ende des Schuljahres noch Zivi an ner KB-SChule, davor Ausbildung zum IT-System-Kaufmann, danach schaun wir mal...
Vereine: SSG 09 Bergisch Gladbach, 1.FC Köln
Lieblingsspieler brauch ich nicht, weil ich Fan von meinen Vereinen bin und nicht von irgendwelchen Personen
Sonstige Hobbys neben Fußball: Programmieren, Fotografieren, saufen und pokern (am liebsten beides kombiniert ;-))Sollte erstmal reichen oder?
Willkommen!!
Wir Gründen dann eine Tooor-Penner-Bande!!!
Das ist wirklich ein sehr lustiges Game....
Hier könnt ihr euch als Penner in Hamburg beweisen.... Geldverdienen, Alkohol saufen und sonstige aktivitäten!!!
Auf gehts!!!!
Willkommen
Meine Jahreskarte ist heute auch angekommen....
Werden wie üblich in gelben DHL-Office-Umschlägen verschickt, kosten jedoch diesmal keine 6€ bzw 9€
Wart ma ab, Mittwoch malt sich Rüstü wieder die Kriegsbemalung auf
und Tolga spielt den Stürmer