Hatte der Kommentator im Ersten eigentlich einen an der Klatsche? Fordert für die klare Tätlichkeit gegen Podolski maximal gelb? Das war ja wohl sowas von Rot, genau das gleiche wie mit Schweini gegen Kroatien und wie mit Volcan gestern gegen Koller. Lächerlich ...

#20 Österreich - Deutschland
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Finale ohooo
oder sind wir noch nicht so weit
-
Finale ohooo
oder sind wir noch nicht so weit
wenn man nach den Autokorsos geht, könnte man fast den Anschein gewinnen
-
also bei uns ist es viel leiser wie gestern. habe ich auch eben von einer freundin am telefon gehört.
-
also bei uns ist es viel leiser wie gestern. habe ich auch eben von einer freundin am telefon gehört.
wies gestern war, kann ich nicht beurteilen.
Heute bin ich selber in die nächst größere Stadt gefahren, und da ist ordentlich was los
Richtig geil!
Schade, dass ich morgen arbeiten muss, sonst hätt ich mir das noch einige Stunden angetan -
Sind die Türken von gestern wieder unterwegs?Ist ja schön, dass wir gegen die aufopferungsvoll kämpfende U 23 Mannschaft aus Austria glücklich mit 1:0 durch ein Freistosstor gewonnen haben, aber ich bin in keinster Weise euphorisch , noch würde ich unsinnigerweise Benzin und meinen Führerschein für Jogi`s Bande auf`s Spiel setzen!
-
wies gestern war, kann ich nicht beurteilen.
Heute bin ich selber in die nächst größere Stadt gefahren, und da ist ordentlich was los
Richtig geil!
Schade, dass ich morgen arbeiten muss, sonst hätt ich mir das noch einige Stunden angetanja die liebe arbeit. muss auch noch bis donnerstag arbeiten und dann gehts nach wien und hoffentlich zum hf nach basel.
-
..und dann gehts nach wien und hoffentlich zum hf nach basel.
hast dus gut
-
hast dus gut
wegen wien oder basel
-
-
-
Huuuuuubkonzert
-
supa spiel, jetzt bin ich sicher, wir werden weltmeister
-
supa spiel, jetzt bin ich sicher, wir werden weltmeister
äh...sorry, meinte europameister -
So zurück vom Autokorso! Richtig geil mal wieder! Aber wenn ich so nachdenke... 1:0 gegen Österreich und wir reißen die Hütte ab
-
So zurück vom Autokorso! Richtig geil mal wieder! Aber wenn ich so nachdenke... 1:0 gegen Österreich und wir reißen die Hütte ab
Jo, am Donnerstag wird sie dann abgebrannt!
:gg:
-
Hauptsache weiter.
Das dürfte wohl der Konsens aus dem Spiel sein.
Keine Frage, ich freu mich darüber (zumal es am Do. nach Basel geht), sage aber auch das ich, wenn ich Scolari wäre, darüber nachdenken würde ob ich nicht zur weiteren Schonung für das HF dieselbe Mannschaft wie gegen die Schweiz auflaufen lassen würde
Deutlichste Steigerung muss her.
Respekt an Angie. Die mutiert ja noch zum Fuppesexperten
-
n8
gemeinde!!
bitte am donnerstag ein sieg und wir sehen uns in basel!
ich habe fertig!!!
-
n8
gemeinde!!
bitte am donnerstag ein sieg und wir sehen uns in basel!
ich habe fertig!!!
Kölle aaalaaf!
-
Sauba
Die Portugiesen machen wir platt, da brauchta euch keine Gedanken machen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!