sch..ß tach heute,wetterbericht sacht nichts gutes 2.liga gibts heute auch nich finale läuft zu 99% auch ohne mich(kein tix) die lage mit eintracht is auch nich besser geworden wat bleibt da noch?
Beiträge von franzschesfeld
-
-
moin zusammen,der wetterbericht aus braunschweig
z.zt. 6,3grad und regen -
Stand heute eher nich....(dat erinnert mich an die Hollinganfreundschaft MD-BS Anfang der 90er
)
du enttäuscht mich!
aba md-bs besteht ne fanfreundschaft nich holligan -
jetzt weiss man ja wer mit wem zusammen hält.
youri mulder????DANKE für deine scharfe kritik an deinem Verein während des Europapokals ,, clever er weiss wie man es machen muss
VIEL VIEL GLÜCK
clever gemacht
schalker klüngel!!! -
Sei doch froh, ist doch Wasser auf die Mühlen der Dortmunder Fans.
größenwahn nennt man sowas
-
klopp,jürgen
-
dat Spiel am 3.5. in Machdeburch dürfte ein entscheindendes sein...ich sach mal, es schafft nur einer von den beiden
da biste aba dabei ne!!!!!!
-
2-1
wir geben nicht auf
-
mindestens
sitzte immer an ne heizung? -
münchen, so 10 - 12 grad die sonne scheint auch
über münchen lacht die sonne über euch die ganze weltna da wolln wa mal heute abend abwarten!
-
glückwunsch zum punkt in wuppatal
sonnige grüße aus ddorf
danke,aba hatte en sieg erwartet,war ja glaub ich auch drin aber mit der bereinigten tabelle(ohne vfb) siehts ja gar nich so schlecht aus!
könnte doch noch klappen,wollte doch nächste saison unbedingt in de neue paragon-arena mit meiner eintracht.ha du wieder 25grad?
-
moin,muß mal kurz stören
wetter in braunschweig
3,3grad und nieselregenachso und ne neue fussifrage is auch wieder drin und en schönen tach noch
-
-
so, mein Fliega nach Barcelona geht gleich, will mir noch jemand Glück wünschen
viel spass in barca und den nötigen dusel!
-
hast recht, war aber doch ursprünglich mal auf 16.30 oder so angesetzt...
bis 16:30 schaffens die vielen eintracht-fans doch gar nich in de wupper!
-
genau ... sollte anpfiff.de mal mehrere Millionen "wert" sein, hab ich da nix von
ich dachte wir werden alle reich,hab schon auto bestellt!na mach ich ma schnell wieder rückgängig wenn dat hier noch nich in trockene tücher ist.
ich glaub in meinem leben wird das mit dem reich werden ix mehr! -
heute abend??? is datt spiel nicht schon nachmittags???
ich glaub 19:30
-
hier sonne und 25°c - also leg dich wieder hin
ich drück euch die daumen gegen wuppavalley
da legs dich nida schon wida 25 grad,dat gibts doch gar nich die ham wa in 5 tagen zusammen nich.aba heute nix mit bettdecke rüber geht wider zur maloche und heute abend liveticker.
-
moin,will keinen hier stören aber muß halt sein
wetter in bs
5,3 grad und bedeckt
achso neue fussifrage steht auch wieder an inne expertenrunde(interressant für de berliner)
schönen tach noch und hoffentlich en dreier in wuppertal -
ich sage euch was, aufgrund der Ausfälle wird das leider heute nix - der Rest der Saison wird noch ganz schwer...
In Cottbus darf einfach nicht verloren werden - das ist eine Einstellungssache.
ich hoffe trotzdem auf einen Sieg heute abend, und werde wohl wieder 90 min. vorm Liveticker hocken...
vieleicht sehn wa mal en neues gesicht von unserer eintracht,angeschlagen sind se aber sie leben noch!ich glaub wida dran zumindest bis heute abend!
wir machen en 2-1 und dann sind wa wida dabei.
totgesagte leben nun mal länger