dsds..........na mal sehen wer heute fliegt?
Beiträge von franzschesfeld
-
-
schalke eben
meines erachtens geht das schon ne ganze zeit,und ich werd das gefühl
nich los das in schalke ne personelle veränderung bevorsteht.
schalke brodelt -
ach is was gezündet worden, hat man nichts von mitbekommen in der Sportschau oder im Ticker...
kan aber nich doll gewesen sein sonst hätten ses doch gezeigt machen se doch so gerne.
-
herzliche wilkommensgrüße aus brunswiek und viel spaß hier
edith:deine vorstellung war soooo ausführlich und hammergeil(bohlen)
-
Ich wünsche mir zwischen der Eintracht und RWE ein Unentschieden, da ich für beide Traditionsclubs große Sympathien habe.
Hauptsache beide schaffen noch den Sprung in die dritte Liga.
hat ja nich geklappt mit dem unentschieden(bin nich ganz unglücklich drüber),
alles außer ein essener sieg kam bis zur 84.min auch nicht in frage.
essen war haushoch überlegen bei uns lief so gut wie garnichts zusammen und hätte rot-weiß das 2tor(chancen warn genug da)gemacht wärs erledigt gewesen.so hat sich essen durch eigene dummheit dezimiert und durch 2 unaufmerksamkeiten noch um den verdienten sieg gebracht.hab schon viele verrückte spiele gesehen aber heute das war fußball verkehrt.
wenn essen diese leistung weiter bringen kann mach ich mir aber keine sorgen,denn beide gehören zumindest in die neue 3.liga. -
das könnt ihr unserm arno nit antun
tun wa doch auch nich,die können doch bei der finanzlage im vw sowieso nich absteigen.das lassen die doch gar nicht zu,geld regiert halt!
-
Wolfsburg
,also ich wäre dafür.
Gruß Rochus
100% zustimmung und bitte gleich durch in de oberliga,denn da gehörn se hin!
-
Hallo!
Wenn du hier es singen anfängst, setzt es ROT!
santa maria,sand in de schuhe u.s.w.
oda wat willste uns trällernherzlich willkommen und viel spass hier im forum(alles nette leute hier)!
frage:haste vieleicht noch tixx über von fcb-bayer,suche dringend.
naja war ja nur ne frage!!! -
wat macht denn dortmund in der auswahl
dat frach ich mich auch,kann nur en mißverständnis sein.immer diese leute dies immer mal wida versuchen,klappt doch nich
BVBwird nie untergehn -
tja, is nich überall ein Adler
auch der adler muß sich seine sporen erst noch verdienen,und auch bei ihm werden sich noch fehler einschleichen.das heisst nicht das ich von adler nichts halte aber lehrgeld zahlt jeder,das mußte sogar kahn erfahren.
-
Block 7
ich hab meinen Lütten, fast 4, dabei, mal schauen, wo ich da nen plätzchen für ihn finde
dat klappt schon,könnte morgen voll werden.stimmung wird bestimmt gut und hoffentlich springt auch ein sieg raus dann siehts in der tabelle immer besser für uns aus.viel spass morgen
-
och, wenn ich schon den wieten weg von berlin komme, könne sie auch ruhig 3:1 gewinnen
aber ich tippe eher auf nen knappes 2:1
sitzte oder haste süd
-
und mein Lieblingsspieler Klaus Gerwien.
flügelzange klaus gerwien und erich maas und in der mitte lotte ulsaß
junge,junge ich schwelge gerade in der vergangenheitund ein paar jahre später ham wa bei euch auch mal 5-1 gewonnen im parkstadion weisste noch.
ich hör jetzt liba auf hier sind wa im falschen fred!!!!! -
ich erwarte morgen ein kampfspiel auf biegen und brechen,ist für beide ein 6punktespiel.ich tippe mal auf ein 1-0,damit könnt ich gut leben.
-
ST. PAULI
Neue Probleme mit der Lizenz?Ärger um Nachwuchszentrum
NILS WEBER
Dem FC St. Pauli droht Ungemach im Lizenzierungsverfahren für die kommende Saison. Grund ist der mangelhafte Zustand des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) am Brummerskamp.In der Lizenzierungsordnung der DFL heißt es unter Paragraf 3: "Als sportlicher Unterbau wird verlangt, dass der Bewerber (...) als Fördereinrichtung des Juniorenfußballs ein Leistungszentrum führt, das den Anforderungen der Richtlinien (...) entspricht." Kürzlich stellte eine DFL-Kommission erhebliche Mängel beim NLZ fest. St. Pauli wollte mit Anbauten und Containern nachrüsten, doch das Bezirksamt Eimsbüttel hat den Antrag auf eine Baugenehmigung abgelehnt. Begründung: das zu erwartende höhere Verkehrsaufkommen. Jetzt muss St. Pauli auf ein Entgegenkommen der DFL hoffen.
(MOPO vom 13.03.2008 / SEITE 33)
pauli kriegt das schon wieder hin
-
alles gute zum geburtstag
-
danke werder,für den tollen fußballabend im fernsehen
-
Stimmt war kein Spiel der Eintracht sondern vom Braunschweiger SC, hat er ja auch geschrieben
Und das war nicht im Polizeistadion sondern in dem Stadion das so heißt wie Du, nämlich auf dem Franzschen Feld.
Da war ich übrigens auch und hab als kleiner Autogrammjäger jeden im Rostock-Trainiganzug unterschreiben lassen, obwohl ich eigentlich nur den Trainer Uwe Reinders kannteach aufem franzschen,mensch hatte ich ganz vergessen dann ham se gegen die radkappen im polizeistadion gespielt.
hat ich verwechselt sorry -
Also wenn Du einmal die zwei Förster Brüder beim "Warmmachen" gesehen hättest, ok ist sicher schon 20 Jahre her, da hat man geshen, dass der Bernd F. im Vergleich zum Karl Heinz F. ein "Antifussballer" ist. Klar wurden in der damaligen zeit solche Spieler gebraucht, aber auch wenn der 400 +X Spiele haben sollte, kann man gewisse fussballerische Fähigkeiten absprechen.Da ging`s eher ums "Grobe" , wenn Du verstehst.
Ist ja auch nur meine subjektive Meinung, ich war ja auch kein "Holzer", aber auch kein "Prof".Hab ja was "Anständiges" gelernt.
ich hab se alle noch gesehen ob willi schulz vom hsv oda den katsche von bayern,aber du wirst nie 10 djegos aufem platz haben da kommt mähmlich auch nichts bei raus.man braucht halt einen van bommel ebenso wie man einen ramelow gebraucht hat.die wurden also nich nur damals gebraucht sondern auch heute noch und morgen auch noch.bei uns in bs wars mal der bäse und damit sind wa dm geworden,war übrigens damals dabei!!!
-
der Ramelow ist ein ganz grausamer Antifussballer.Ich weiss, Du wolltest einen Witz machen, aber darüber kann keiner wirklich lachen.Ich wünsch dem alles Gute, aber ich bin froh, dass ich ihn nicht mehr auf dem Platz sehen muss.Einfach nur grausam.
333 bundesligaspiele,kapitän von bayer lange zeit.man kann ja zu bayer bzw.ramelow stehen wie man will aber ihn als antifussballer zu bezeichnen
und seine spielweise als grausam abzutun ist doch ein bißchen daneben.
bei manch einem beitrag habe ich wirklich zweifel am neutralen sachverstand.
und müssen muß man garnichts!!!!!!!!